Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auf jeden Fall :D
     
  2. Mkhitharyan (oder so ähnlich) kommt für 25 Millionen zum BVB. Kenne den Spieler nicht gut genug aber kann mir nicht vorstellen, dass das ein angemessener Preis sein soll. Aber lassen wir uns mal überraschen.
     
  3. Immerhin waren auch einige Premier League Clubs an ihm interessiert, der wird schon was drauf haben. Dortmund scheint den Stadionsprecher testen zu wollen(Aubameyang, Papastadopolus, Mkhitaryan;))
     
  4. Die hatten doch aber nur Interesse, weil Dortmund Interesse hatte :O
     
  5. :D:daumen:

    So gut ich HM finde - hoffentlich wird er bei Dortmund ein riesen Flopp. :bier:
     
  6. ^ :lol:

    ^ :zzz:

    Und da ist auch schon die #echte Liebe
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Cavani zu PSG?

    Eriksen wird auch nicht mehr kommen. Du solltest dir ne neue Quelle suchen :D
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wozu Cavani noch? Warum den anderen komischen Spieler dann nun geholt? BVB will 50 Mio. für neue Spieler ausgeben. Das hätten die mit allein Cavani schon getan. Entweder du bist doof @LuckyLuke :beer: oder Dortmund ist auf dem besten Weg den Fast-Konkurs von damals durch Hochmut wiederzubeleben.
     
  9. Wieso bin ich denn jetzt doof?! Ich glaub eher du bist doof, achte mal auf das Datum, wann ich die Info bekommen habe. Und die kommt nicht von mir, sondern wie man unschwer erkennen kann von einer anderen Person. Mitm Lesen und interpretieren üben wir dann nochmal...
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    So einer Info zu vertrauen ist aber doof. :wink:

    Cavani und Dortmund... :face:
     
  11. Ist er noch nicht da?
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nee, das ist alles etwas schwieriger geworden. Denn auf einmal sind auch andere Vereine auf den Trichter gekommen, dass Cavani kein Vollpfosten ist, denn schließlich ist Dortmund an ihm dran. Aber echte Liebe regelt das schon.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese anderen Vereine haben den Vorteil, dass sie die hochattraktive Rückennummer 17 vergeben. :grinsen:
     
  14. Also wollte Cavani nur zum BVB wegen der Nummer 17?

    Tolle #echteliebe aber auch. Geldgeiler Sack.. :wild:
     
  15. Sokratis im BVB- Dress sieht falsch aus, irgendwie... :zweifeln: Ich meine, ich war nie sein größter Fan und fand ihn jetzt nicht so geil wie ein Großteil der Fans hier, aber es ist trotzdem ein Annlick, an dem man sich gewöhnen muss...
     
  16. Ich hab nie einer Info vertraut... ich hab es nur 1zu1 weitergegeben.
     
  17. Und indem du diese Infomweitergegeben hast, hast du ihr vertraut, da sie dir realistisch genug erschien.

    Cavani zu Dortmund... Wer das glaubt, wird selig... Dortmund denken zwar schon, sie sind die Größten, aber kriegen gerade in diesem Transferfenster gezeigt, dass sie da noch weit von entfernt sind.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:
     
  19. "Dortmund denken zwar schon, sie sind die Größten" Denkt das nicht jeder von sich? :O