Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ajax player Christian Eriksen (21) is rejecting approaches from clubs because he thinks Barcelona could sign him if Thiago leaves. [sport]

    Interessant :D Dortmund muss sich weiter hinten anstellen :cool:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist aber auch ein wenig größenwahnsinnig sein Gedankengang...
     
  3. Ich find das ganz realistisch, sein Denken :p
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Eindruck dabei: Entweder er sieht sich als stärker als Thiago oder er gibt sich mit der Reservistenrolle eher zufrieden als Thiago. Würde mMn beides nicht für einen jungen aufstrebenden Spieler sprechen.
     
  5. Barca ist nicht an ihm interessiert - ich find es nur lustig, dass er fast schon sicher beim BVB war und jetzt doch nicht :p

     
  6. Update erwünscht!

    Ist Cavani schon da? Oder Eriksen? KdB? Messi?
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt streck mir doch nicht immer die Zunge raus! :motz: :p

    Ich finde bei 17 von 18 Bundesligisten witzig, wenn deren Pläne nicht funktionieren. ;)
     
  8. Bist ja nur neidisch, weil meine Zunge schöner ist als deine :D

    Bei mir sind es 16 von 18 :kaffee:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stuttpool... :unfassbar:
     
  10. Nein, Stuttgart und Livernal :grinsen:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    CR7 so gut wie sicher da. Ablöse sind 12 Mark fuffzig, Grundgehalt besteht aus acht Mal echte Liebe.
     
  12. Es gibt weitere News zum Cavani Transfers. Es bahnt sich ein Tauschgeschäft um CAVANI an... Neapel wird vermutlich Torres + Handgeld bekommen, im Gegenzug wechselt Cavani nach Dortmund und Lewandwski zu Chelsea.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ja gehört, nachdem Cruyff Barca dazu geraten hat Messi zu verkaufen, hat Messis Berater folgenden Vorschlag gemacht:

    Messi wechselt zu Dortmund, weil Dortmund bekanntlich die Stadt der Liebe ist. Dafür kriegt Barca Zorc (als Spieler) und die Namensrechte am Signal-Westfalenstadion. Außerdem kriegt der Barca-Präsident BVB-Freikarten auf Lebenszeit und ein neues Trikot mit Großkreutz-Beflockung.

    Wir gesagt, habe ich so gehört. Ich weiß aber nicht, ob sich Dortmund dermaßen über den Tisch ziehen lässt. :crazy:
     
  14. Und noch ein Gerücht:

     
  15. Hat Messi nicht schon als Kind in La Masia in Dortmundbettwäsche geschlafen?
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ohne hat er immer ins Bett gemacht. Wer nicht?
     
  17. Geht doch nicht laut Watzke. Seit der BVB an denen Interesse hat sind plötzlich auch die anderen Vereine auf die aufmerksam geworden. Die haben aber auch eine geile Scoutingabteilung, meinen Respekt. :daumen: