Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Isco will nicht zu Dortmund. Eriksen lässt auf sich warten. Dzeko wartet auf Pellegrini. KdB bleibt wegen José. Gündogan verhandelt über seinen Bruder mit Real.

    Keiner will zu seiner echten Liebe, bzw steht zu ihr.

    Also wird Cavani für 62 Millionen gekauft und verdient 12 Mio p.a.

    Und schon ist man auf Augenhöhe mit Europas Spitzenclubs. :ugly:

    Ich lehe mich aus dem Fenster und behaupte das Großkreuz 2016 Kapitän beim BVB wird. :D:daumen:
     
  2. Genau. Wenn der Opel grade ausverkauft ist kauft man sich halt einen Porsche. :ugly:
     
  3. Gibt es irgendwelche medialen Anzeichen für einen Cavani Transfer zu Dortmund. Es wird schon noch andere als die hier aufgezählten Kandidaten geben. Immer diese Torschlusspanik nach dem Motto, das ist dann aber wirklich der letze, der in Frage kommt.
     
  4. war wohl eine Reaktion darauf:
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ja, seine bärenstarken Auftritte gegen die Topstars von Mexiko und Japan haben mich meine Meinung ändern lassen :lol:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und in einem Jahr liest man von dir: "Seine bärenstarken Auftritte in der minderwertigen spanischen Liga haben mich meine Meinung ändern lassen."
    Einfach lächerlich wie du krampfhaft versuchst, Neymar schlecht zu reden.
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wenn du ihn stark fandest meinetwegen, für 57 Millionen erwarte ich dann aber doch etwas mehr als drei zugegebenermaßen schöne Tore und eine Vorlage. Viel mehr hat er nämlich nicht gezeigt.

    Vor allem löst er die Probleme von Barca in keinster Weise, aber das gehört hier nicht her.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Brasilien hat also 57 Millionen für ihn bezahlt. :confused:
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nein.
     
  10. Zur gleichen Zeit standen aber auch Leute wie z.B.:

    - Hulk
    - Oscar
    - Chicharito

    Auf dem Platz, die sich bereits in der CL bewiesen haben. Und die hat er mal locker ausgestochen. Er war in jeder Partie "Spieler des Spiels" und das kann kein Zufall sein. Zumal es "nur" um den Confed Cup geht.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man löst nicht die Defensivprobleme, das ist richtig.Aber in der Offensiv wird sich nicht mehr alles auf Messi konzentrieren und man wird weniger von ihm abhängig.Daher löst man mit diesem Transfer definitiv eins der Hauptprobleme.Und glaub mir: In der Defensiv wird man auch noch ordentlich aufrüsten. ;)
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also ich finde ja, dass er Oscar und ganz besonders Hulk nicht "mal locker ausgestochen" hat, besonders Hulk fand ich war bisher der beste Offensivspieler bei Brasilien.
    Und Chicharito ist mittlerweile nur noch Ersatzspieler bei ManU, also einem Verein, der jetzt zweimal nicht über das Achtelfinale hinausgekommen ist, der sollte nun wirklich kein Maßstab sein.

    Bei der Spieler des Spiels-Sache wären wir wieder beim übertriebenen Hype...
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Wobei ich mich frage, wie ihr euch das leisten könnt, wenn es nichtmal für Farbpatronen reicht ;)
     
  14. corox

    corox Guest

    :face:
     
  15. Größenwahn? Die haben gerade von Bayern 37 Mille bekommen und noch jede Menge Schotter aus der CL auf dem Tagesgeldkonto. Sollen Sie das Geld für 2,25 % Zinsen bei 3 Jahren Bindungsdauer auf ein Konto legen und warten, dass Bayer und Co an ihnen vorbeiziehen?

    Wobei ja noch nichtmal gesagt ist, dass an dem Gerücht überhaupt was dran ist, aber den einen oder anderen Spieler werden sie schon holen müssen.
     
  16. Derjenige, der die Probleme lösen konnte, kommt nicht mehr in Frage: Fuentes.

    (Nadal musste das auch schon am eigenen Leib erfahren)
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Nadal gedopt war, was muss dann Djokovic erst alles nehmen, um konstant so zu spielen? :cool:
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben mMn aber nicht genug geschröpft... von daher amüsiert mich das eher weniger.