Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sind das denn für Ansprüche, sind wir Braunschweig oder was? :roll:
     
  2. Ich bin nach den letzten 3 Jahren eher in einer sehr geringen Erwartungshaltung.

    Ich bleibe dabei, Fatzke bekommt die Spieler die er will nicht zu den gewünschten Preisen - deswegen pocht er so stark auf einen Lewandowski-Verbleib.

    Bitte mehr davon.
     
  3. :unfassbar:

    Das sind ja fast Zustände, wie ... ja ... wie beim ... HSV. :ugly:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dem Watzke geht's offensichtlich nicht gut. Der redet wirr. Man sollte ihn ersetzen. Was macht eigentlich Dieter Hoeneß zur Zeit?
     
  5. Man soll einem Spieler ja nichts schlechtes wünschen aber sollte sich Lewa derart verletzen das Bayern abspringt und er auf Dortmund angewiesen ist könnte ich mir ein hämisches lächeln nicht verkneifen. Was er und seine Berater da abziehen ist unter aller Sau. Wenn ich der BvB wäre würde ich Bayern zusätzlich anzeigen da man wohl mal wieder mit einem Spieler verhandelt hat welcher noch unter Vertrag steht. Wer sich erwischen lässt hat halt selber schuld.

    Dortmund hofft wohl das RL doch noch ins Auzsland wechselt damit er bloß nicht mehr für den BvB auflaufen muss. Leider wird der Plan nicht aufgehen obwohl es zu schön wäre denn RL muss ich in Zukunft nicht unbedingt sehen. :wild:
     
  6. Härrlisch, das Sommertheater wurde von München nach Dortmund verlegt :D
     
  7. Habe grad von einem freund (journalist, hat engen kontakt zu paar bvb spielern) erfahren dass eriksen kommt UND CAVANI. wird die tage öffentlich gemacht :)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol: Never
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Dortmund lässt sich nicht lumpen und präsentiert CR7 UND Messi!
     
  10. You will see... ;)
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Jojo, Real, Chelsea und PSG sind dran, aber Dortmund zahlt mal eben die 60+ Millionen und das dicke Gehalt ;)
     
  12. Da spricht dann wohl eher der Größenwahn der Dortmunder. :grinsen:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dortmund ist genauso dumm mit den neuen trikots wie wir. Die sollen am 6.7 bei der saisoneröffnung vorgestellt werden und heute wurden sie schon in der innenstadt im sportgeschäft gesehen und man konnte sie kaufen :lol:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nene. Cavani wechselt wegen echter Liebe :)
     
  15. So dumm ist das gar nicht. Könnte mir sogar vorstellen, dass es gewollt ist. Dann kaufen es evtl ein paar Fans. Andere sehen das Trikot, Bild und Co veröffentlichen es bereits im Internet oder in der Zeitung. Dann wirds als "Versehen" tituliert und wieder aus dem Sortiment genommen. Aber alle habens gesehen und einige spazieren bereits damit durch die Gegend. Werbetrommel schon mal gerührt ;).
     
  16. Du warst doch auch der Fachmann, der gesagt hat, dass Neymar überbewertet ist und sein Können durch die brasilianische Liga verfälscht wird oder? International könnte er das nie so abrufen ;)

    Hoffe du hast die Tage den Confed Cup verfolgt...
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit der echten Liebe würde ich mir an seiner Stelle aber nochmal überlegen. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass er nur Dortmunds B-Wahl ist, nachdem Falcao sich für Monaco entschieden hat. Diese Liebe ist sehr einseitig. ;)
     
  18. Ungeachtet aller anderen Diskussionen: Ich hänge mich gerne mit dem Kragen am Fenstersims auf, um zu behaupten, dass dein Journalistenfreund riesengroßen Schwachsinn erzählt, wenn er behauptet, dass Cavani zu Dortmund wechselt :beer: