Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Läuft doch alles nach Plan. Noch 2 Jahre von der Sorte und man hängt wieder in den Schulden und holt sich das Geld von anderen um sich halten zu können.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ist nunmal die logische Folge von sportlichem Erfolg.

    Wenn man die Mannschaft mit dem diese Saison eingenommenen Geld adäquat verstärken kann (vor allem in der Breite) sehe ich da eigentlich wenig Gefahr einer erneuten Fast-Insolvenz.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Da unterschätzt du Dortmund aber ein wenig :lol:
    Da müssen jetzt einfach mal zwei oder drei Neuzugänge nicht einschlagen und Dortmund ein- oder zweimal unglücklich 7. werden.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Dass das eintritt ist mMn aber recht unwahrscheinlich, bei dem Kader müsste in Dortmund schon die Pest ausbrechen, damit die nur Siebter werden.
     
  5. Die Pest auf die schwarz-gelben Häuser! :megafon:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es in der kommenden Saison so sein muss. ;) Aber auch da kann es passieren. Ein, zwei Verletzungen, Neuzugänge floppen und schon guckt man doof in Dortmund.
    Zu wünschen wäre es. :D

    Und Watzke hat gleich mal total classy reagiert auf Santanas Aussage:

    http://www.goal.com/de/news/827/bun...tzke-verbaler-tiefschlag-gegen-felipe-santana
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein fünfter Platz und zwei weitere Derbyniederlagen gegen S04 würden mir erstmal reichen. :bier:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fatzke halt ;)
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Dann aber bitte nicht über mangelnde Spannung in der Liga beschweren ;)
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ach Quatsch. Hier beschwert sich keiner, wenn Werder ohne Konkurrenz Meister wird :tnx:
     
  11. Sky Sport News vermeldet auf Facebook die Verpflichtung von Christian Eriksen.


    Übrigens mal wieder total typisch Schwatzke, was er da gegenüber Santana für Sprüche bringt.
     
  12. Werden die nicht, die sind viel zu gut.

    Vollkommen normal nach sportlichen Erfolgen den Etat zu erhöhen um die Position zu festigen. Der BVB macht vieles richtig, da sind einfach fähige Leute am Werk.

    Werder hätte zu Glanzzeiten evtl auch noch etwas mehr investieren sollen,...obwohl haben wir ja reichtlich, jedoch leider überwiegend in Mist.
     
  13. Warten wir mal ganz gediegen das Sommertheater um Lewandowski ab. Ob die das durchhalten, ihn nicht nach München abzugeben?
    Die sind sehr schnell hochgekommen. Erst Meister, dann das Double und diese Saison fast noch die CL gewonnen. Viel gefehlt hat ja nicht.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn ab 2014 nach der WM die Herren Hummels, Subotic und Reus die Segel in Do streichen?! Was soll die denn dort noch halten? Kloppo for ever wird wohl nicht reichen.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Echte Liebe! :)
     
  15. Genau! Die echte Borussia-Liebe.
    Wo liegen die sportliche Ziele? Im CL-Sieg? Das werden die nicht mehr so schnell erreichen, denn einen Götze und Lewa werden auch sie nicht gleichwertig ersetzen. Wenn ihnen das aber gelingen sollte, ziehe ich alle nicht vorhandenen Zylinder vor denen. :grinsen:
     
  16. Diese Missgunst hier ist kaum auszuhalten. :O

    Werder hätte die letzen zwei Spielzeiten froh sein können, wenn Sie überhaupt die erste Runde im Pokal überstanden hätten.
     
  17. Missgunst ist nicht gleich verabscheuen.

    Von mir aus kann die Bande um Fatzke und Klopp wieder verschwinden.

    Einzig Zorc ist aus dem Trio verdammt ruhig und sachlich. Den mag ich sogar recht gern.

    Das Statement von Fatzke zu Santana belegt mal wieder wie "echt" die Liebe des BVB zu den Spielern und anders herum ist.

    Pokal ist mir egal. Klassenerhalt ist wichtiger.

    Von mir aus können wir auch dies Jahr wieder in Runde 1 gehen, solange man uns damit die Klasse sichert.
     
  18. Dem kann ich mich eig. nur anschließen. Zorc ist noch verdammt angenehm. Klopp nervt einfach nur, und Watzke ist ein selbstverliebter Schnacker wie er im Buche steht.

    Sky Sport hat bei Facebook die Eriksen-Meldung ("weitere Infos folgen in Kürze") aber dann auch sehr schnell wieder gelöscht. Da war man dann wohl also doch etwas voreilig...
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Wunder, dass die BILD daraus nicht folgendes gemacht hat:

    "Klopp schmeißt hin! Sven-Göran Eriksson wird Nachfolger!"