Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube eher, dass die Dortmund-Fans beleidigt sind; wieder einer, der "echte Liebe" verschmäht ;)
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sowieso. Aber beleidigte BVB-Fans muss ja nicht heißen, dass man auf beleidigte FCB-Fans verzichten muss. :daumen:
     
  3. Ich glaube nicht, dass Bayern-Fans Lewandowski unbedingt wollen. Aus meinem Umfeld will den keiner und von Bayern-Seite kommt da bisher auch nicht wirklich Offensives, was mich verleitet zu vermuten, dass die Lewan uuuuunbedingt wollen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum geht's nicht. Bayern-Fans sind schon aus Prinzip allergisch dagegen, dass sich ein Spieler gegen sie entscheidet. :D
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Warum sollten die sich da auch groß einmischen? Das ganze Theater um Lewandowski läuft doch perfekt für die Bayern.
     
  6. Bei dem ganzen Theater, welches Lewandowski und sein Generalstab da veranstaltet, kann er froh sein, wenn man ihn nicht gleich direkt in den nächsten Kindergarten transferiert. Da gehört er nämlich mit diesem Verhalten hin... ;)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem wäre er dort nicht allein und könnte mit Watzke bzw. Zorc Tisch sowie Bettchen teilen.
     
  8. Und Watzke ist der Erzieher :lol:
     
  9. Kommt auf den Bayern-Fan an.

    @ barrie
    Damit meinte ich, dass von Bayern-Seite bisher überhaupt irgendwas von Interesse an Lewandowski kam, von Heynckes mal abgesehen.
     
  10. Klopp ist in der Gruppe für Verhaltensauffällige :D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Die 2%-Nicht-Erfolgsfans sehen das vielleicht etwas differenzierter. :D

    Meinst du Lewa samt Berater biedern sich dermaßen beim FCB an, ohne dass es Gespräche gegeben hat? Glaube ich nicht. Die offensive Herangehensweise der Lewa-Fraktion ist mMn ein deutliches Indiz für das (große) Interesse der Bayern. Deren Herangehensweise gegenüber der Medien (bzw. gegenüber Dortmund) lässt allerdings den Schluss zu, dass sie keine (hohe) Ablöse zahlen wollen. Ist doch perfekt für sie: Der Spieler will zu ihnen, aber sie lassen nicht durchblicken, dass sie auch den Spieler wollen - warum sollten sie viel Geld zahlen?
     
  13. Gut möglich, dass ich dann ausgerechnet mit Fans befreundet bin, die zu den 2% zählen :D

    Das kann gut sein, ja :) Aber irgendwie kann ich mir Lewandowski nicht in einem Guardiola- System vorstellen...
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Guardiola der Spitzentrainer ist, für den ihn alle (inkl. mir) halten, dann kann er a) mehr als nur den Barca-Stil und b) mit einem Superstürmer à la Lewandowski auch etwas anfangen.
     
  15. Ich halte Lewandowski nicht für einen Superstürmer. Er ist sehr gut, aber meiner Meinung nach muss er diese Form außerhalb von Dortmund beweisen bevor ich ihn als einen solchen bezeichne.
    *dürft mich gerne auslachen*

    Und dass Guardiola nicht Barca-style spielen lässt, dürfte klar sein.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich muss er das beweisen. Ebenso wie Guardiola es beweisen muss. :tnx:
     
  17. Bei Guardiola bin ich eh gespannt wie das wird. Die Erwartungshaltung wird gigantisch sein... Das ist aber der falsche Thread.
     
  18. Nächste Saison haben die laut Watzke einen Etat von 67-68 Millionen €. Wäre das schön, wenn sie nächste Saison die CL verpassen.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube Watzke ärgert sich eher, dass die nicht schon dieses Jahr den Etat erhöht haben. Der Größenwahn liegt halt in der Region.