Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sommerloch, ik hör dir..
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also dass die Berater Pfeifen sind, beziehe ich dabei nicht nur auf diese Story, falls das unklar geblieben ist. :)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab's der BILD nicht verraten! Ehrlich!
     
  4. Ich wars :unfassbar:
     
  5. :eek:
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Bild plus nervt. Ich will wissen, wie es weitergeht. :zweifeln:

    Ich wette, Schwatzke ist der Insider. Oder irgendwer aus dem HSV-Aufsichtsrat.
     
  7. Sollen die sich ruhig mit Lewandowski rumärgern!!!
    Ihre Unruhe, nicht unsere...:D:D:D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:

    Die sind doch nicht einmal Insider, wenn es um den HSV geht, so planlos sind die. :cool:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :roll:


    btt: Cornholio ist derselben Meinung! :D :p :wink:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jederzeit. :tnx::tnx::daumen:

    Übrigens: Das hier hat cornholio zum Grinsen gebracht. Ob Dortmund seinen Fred je kriegen wird? :D
     
  11. Wäre nett, wenn zu den Links noch was geschrieben würde... Ich find das immer doof, wenn da nur der Link ohne Kommentar reingeknallt wird...

    Das geht jetzt nicht gegen dich speziell, @ Pingy :beer:
     
  12. Na dann schreibe ich mal ::D

    Zu und zu schön, die Story Lewa - BVB; ich hoffe, sie geht noch lange weiter ;)
     
  13. Dann wird das Transferfenster auf deutscher Seite schon mal nicht langweilig :D
     
  14. Das hoffe ich auch.

    Hat was von Bollywood.

    Er will, sie (Dortmund) will nicht. Am Ende passiert etwas außergewöhnliches (Ronaldo geht zu Dortmund, Hummels präsentiert sich im Valencia Trikot, Klopp unter Steuerverdacht, etc..) und es wird sich auf eine gemeinsame Zukunft - Bayern mit Lewandowski - geeinigt.

    Also doch nicht wie Bollywood. :ugly:
     
  15. :lol::lol::lol:

    Klingt wie eine grauenhafte Hollywood- Schmalze :zzz:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Worauf ich mich bei dieser "Schmalze" am meisten freue: Beleidigte Bauern-Fans, falls er am Ende doch in die PL (und nicht an den Nabel der Welt) wechselt.

    "Öhh, so ein geldgeiler Sack! Da wurde ihm mal wieder ein eigener Flügel im Buckingham Palace geboten..."
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Du bist aber auch missgünstig :D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wäre ich ein Stürmer von Weltformat würde ich allein schon deshalb nicht nach München gehen, weil ich dann nie gegen Boateng spielen könnte. Ich bin ein Typ, der die Herausforderung sucht, deshalb käme es für mich nicht infrage die Herausforderung Boateng zu schneiden. :D