Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :applaus:

    Edit: Channelname "Kopfnussmusik" :lol: :applaus:
     
  2. Nach 20 Sekunden wieder auf X gedrückt. Absolut lächerlicher Song von Fans die deprimiert sind das ihr Superstar zum FCB wechselt. Wäre es wenigstens auf irgendeine Art lustig aber das dient ja nur der Beleidigung von MG.

    Naja wem es gefällt. ;)
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In der Tat recht niveaulos und wenig kreativ.
    Sind doch auch nur die Standardausdrücke die irgendwelche Rapper verwenden...
     
  4. Echte Liebe.
     
  5. :tnx:
    Einfach nur primitiv.
     
  6. 8ball

    8ball Guest

    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund will für die Opfer der Hochwasserkatastrophe mindestens 100.000 Euro spenden. "Wir hoffen, dass wir mit diesem Beitrag zumindest ein wenig die Schmerzen lindern und erste Schäden begrenzen können", verkündet der Verein auf seiner Internetseite. Konkret möchten der BVB und seine Stiftung "leuchte auf" mit der Spende die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" unterstützen. Dafür will der Verein einen Großteil der Eintrittsgelder des Saison-Eröffnungsspiels am 6. Juli im bereitstellen.
     
  7. Wer hat das wohl zuerst gemacht, Bayern oder Dortmund? :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Das ist echte Liebe.
     
  10. Lewi soll mal den Ball flach halten, und nächstes Jahr gefälligst noch ein paar Tore für Dortmund schießen. Würde gern wieder eine Mannschaft sehen, die mit den Bayern mithalten kann.
     
  11. Da geht es ja noch recht ruhig zu. Bei Spox allerdings gehts ab. :ugly:

    Impressionen:

    "Mit einem anderen Schirri wärt ihr jetzt nicht CL Sieger und Götze wäre zu 100% noch bei uns!"

    oder

    "Ihr kauft die anderen Vereine wieder kaputt! Reus hatte wenigstens eine Klausel das ist was ganz anderes!"

    :ugly::roll:
     
  12. corox

    corox Guest

    Also das sehe ich genauso.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    find ich auch, aber bringt alles nichts darüber jetzt wieder nach 3 wochen anzufangen zu reden.
     
  14. Darum geht es mir.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ei... speziell der Poster mit der Klausel scheint sich ja super bei seinem Verein auszukennen. Ich habe schon zwei Meter Feldweg gesehen, der war intelligenter.
     
  17. Sollte Lewandowski bleiben, droht ihm in der kommenden Saison ein Spießrutenlauf im eigenen Stadion. Echte Liebe halt.