Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weidenfeller, Hummels, Schmelzer, Gundogan, Sahin, Götze, Reus, Lewandowski. Alle sehr gut.:daumen:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: der Spieler hat sich wirklich gut entwickelt. Der beeindruckt mich total. Wird sicher auf Dauer einer für die N11 in der ersten Elf.
     
  3. Frag ich mich auch grad. :confused:

    Weidenfeller ist ne Granate! :tnx: Und Gündogan ist der Hammer. So einen könnten wir gut gebrauchen ....
     
  4. :tnx:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Defintiv :tnx:
     
  6. Wenn der Gündogan wirklich ne Ausstiegsklausel hat, geht er auch noch. Das hab ich im Urin.
     
  7. Gündogan ist Weltklasse.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Würde perfekt zu Barca pasen, aber die sind zu dämlich.Hummels ist dem Trainer ja schon nicht gut genug. :crazy:
     
  9. Gibt halt noch ein paar bessere als Hummels wie Dante,T.Silva oder Ramos.Von denen wird aber keiner zu Barca kommen also verstehe ich nicht was es an Hummels auszusetzten gibt.Gündogan könnte der perfekte Xavi 2.0 werden,von den Anlagen her kann er zumindest ansatztweise so stark werden.
     
  10. Reus ist angeblich der Letzte mit Ausstiegsklausel. Deswegen spielt der auch bald bei den Bayern. Ribery wird nicht jünger.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Dafür haben sie noch Shaqiri.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    An die Arbeit, Eichin!
     
  14. Gündogan will bleiben und fühlt sich pudelwohl in Dortmund. Er wird bleiben auch bei einem Angebot der Katalanen da bin ich mir recht sicher.

    Ich denke eher der BvB wird nun versuchen Reus diese Klausel abzukaufen. :)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ist er dann nicht schon vergangene Saison zu Bayern gewechselt, die ihn offenkundig wollten?

    Ne, falls Reus wechselt dann nur ins Ausland. Vielleicht irgendwo hin, wo seine Justin-Bieber-Liebe mehr geschätzt wird, z.B. ins antike Griechenland.
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich nicht, Neymar konnten wir ja gott sei dank auch vermeiden :D
     
  17. Die Sorgen möchte ich haben, die der BVB hat.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  19. Ich finds gut:applaus:
     
  20. Echte Liebe.