Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer nur die Überschrift liest, übersieht schon mal das Zitat. :D
     
  2. :tnx::daumen:
     

  3. hmmmmm, ja aber wohl noch mit Problemen....... :ugly:

    Ich hoffe mal, dass er und Hummels wirklich nur aufgestellt werden, wenn sie richtig fit sind..... Hummels zum Beispiel hat sich ja beim letzten Derby gegen Schalke trotzt Verletzung erst später auswechseln lassen. Zähne zusammen beissen ist ja gut gemeint, aber vielleicht nicht immer die beste Lösung.....

    Obwohl im Moment Götze vermutlich am schwersten zu ersetzen ist. Santana den wohl im Falle des Falls für Hummels spielen würde hat ja weil er in letzter Zeit öfters mal einspringen musste Praxis...... im Mittelfeld sieht das da ja nicht ganz so rosig aus.....
    Egal, einfach weiter die Daumen drücken, dass sie es trotzdem schaffen gegen dei Bauern, egal mit welcher Besetzung!
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat er nicht abbrechen müssen? ;)
    Und ob er jetzt spielt oder nicht, völlig egal.Wenn die Bayern ihre Topform abrufen, dann werden sie das Dingen gewinnen und das ist auch gut so.Bin schon gespannt, was Klopp dann wieder für einen Unsinn erzählt.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Soll götze halt angeschlagen spielen das entscheidene tor machen und schwerer verletzen, das problem haben danach die bayern :ugly:

    Ich wünsche es ihm nicht aber das wäre doppelt bitter für bayern
     
  6. Der Ausgang der Geschichte wäre natürlich auch denkbar, dann macht der Götze in München zukünftig "Sahin in Real" -reloaded :ugly:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hoffentlich nutzen sie dann auch ihre Chancen und machen es nicht so spannend wie im DfB-Pokal. Dann gibt's auch die verdiente 3:0, 4:0 oder 5:0 Packung.

    Wie herrlich das wäre. Dortmund wird im Finale vor ganz Europa richtig vorgeführt. :)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Götze fällt 100% aus !
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein schelm, wer böses dabei denkt. Bei den bazen ist natürlich keiner kaputt.
    Ok der badstuber...
     
  10. :ugly: "Verletzt"
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und Kroos...

    Wer denkt denn bitte wirklich, dass sich Götze freiwillig ein CL-FINALE (!!!) entgehen lässt?
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im bezahlten Fußball gibt es wenig, was ich einem Menschen nicht zutrauen würde. Aber keine Angst, ich hab schon mit meiner Therapeutin darüber gesprochen.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann fehlt er jetzt im finale. Ist für ihn nicht das letzte. Der wird mit bayern sicher nochmal die chance bekommen
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Vor allem, was hätte Götze davon, wenn Bayern in diesem Jahr die CL gewinnt?
    Einen Titel weniger in seiner Vita.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Exakt:tnx:
     
  16. Schade... fände es besser, wenn auf beiden Seiten die Top 11 auflaufen würde :mad:
     
  17. :tnx::tnx:
     
  18. Sollen wir jetzt eigentlich auch alle einen Herzkasper bekommen, weil Klopp und seine Großkopferten uns jetzt mit Sokratis einen der wichtigsten Spieler der letzten 2 Jahre wegkaufen? Ist das so viel anders als die causa Götze?
     
  19. Ja. die Bayern sind der direkte Konkurrent von Dortmund, ist da schon nochmal etwas anderes wie ich finde.
     
  20. Ist komplett anders. Wir sind ja nur ein kleiner Verein in der Liga, der BVB ist ja die Supermacht Europas. Die dürfen das. :grinsen: