Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    ich habe total schockiert auf die Leinwand geschaut und mich so tierisch aufgeregt:crazy:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, euch haben sie die Meisterschaft mal versaut...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Doch. Haben gegen uns vor ein paar Jahren im letzten Spiel auch so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sonst wären wir vielleicht abgestiegen. Das haben sie damals sehr gut gemacht =)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss tatsächlich eine der hellsten Stunden in der Geschichte des Werder-Forums sein...

    Wir selber verdaddeln vor zwei Wochen einen komfortablen 2:0-Vorsprung gegen Hoffenheim in den letzten 5 Minuten - und jetzt sind es die Dortmunder, die Schuld an der Misere haben? :crazy::face:

    Ich spiele ja ungern den klugen, besonnenen... aber ihr wisst schon Bescheid, oder?
     
  5. Ich könnte immer noch kotzen. :wild::wild::wild:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dito!

    Es ist einfach unglaublich!
     
  7. :tnx:
    -Recht hast Du!!!!
    :beer:
     
  8. :tnx:
    So geht´s mir auch, eine charakterschwache Mannschaft diese gelb-schwarzen, obwohl.....

    .....Werder nach dem Double damals 2-6 gg. Leverkusen und 1-3 gg. Rostock vergeigt hat. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das Konsequenzen hatte.

    .....Dortmund gg. uns auch schonmal 0-2 verloren hatte und wir damit den Klassenerhalt klargemacht haben.

    Gestern war ich aber auch genervt, weil ich A für Düsseldorf war und B Hoffenheim gerne im Niemandsland gewusst hätte.

    Jetzt bin ich im Finale für die Bayern, das habt Ihr jetzt davon !:p
    Wird Euch bestimmt megamässig ärgern, oder ?;)

    GWG, Version
    Die 50. BuLi-Saison ist in allen Belangen absolut :wand::kotz::motz::face:gewesen ! ! !
     

  9. So ein Idiot! :crazy:
    Unnötige Aktion.....
    Hatte der Klopp nicht vorher noch groß an die Hoppenheimer appeliert, sie sollen doch bitte, bitte seine Spieler heile lassen... oder sowas in die Richtung?
    Aber seine Spieler schaffen das ja scheinbar auch großartig ohne Fremdeinwirkung :ugly:
    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es zum Thema Abstiegskampf bzw. Klassenerhalt aus Dortmunder Sicht geheissen hat:
    Hoffenheim? -Muss nicht sein, oder ähnlich.....
    :face::face:
    -Und dabei mag ich Dortmund eigentlich ganz gut leiden....... *duckundweg*
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du darfst nicht vergessen, dass Werder mit dem 2:2 genau den gleichen Anteil an der möglichen Rettung von Hoffenheim hätte ;)

    Dortmund hat sich ja auch nicht hängen lassen, sie hätten 3:0 oder 4:0 führen können vor dem ersten Elfmeter. Hoffenheim hätte eigentlich nur noch zu 10. Spielen dürfen usw.

    Das war ein ganz kurioses und unglückliches Spiel.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm wir fast selber abgestiegen unentschieden gespielt gegen hoffe

    Bvb cl finalist 2mal meister in Folge aktuell 2ter der buli verliert gegen hoffe

    Merkste selber oder:p
     
  12. @ Torsten
    Hatte eigentlich gehofft, dass die ironische Note in meinem Beitrag deutlich wird, aber egal:beer:

    Dennoch bin ich leicht angesäuert, weil der BVB (anders als wir vor zwei Wochen) wohl nicht nur auf dem Papier der haushohe Favorit gewesen ist.
    Und mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Biss hätte man Hoppe wohl unter normalen Umständen sang- und klanglos weggemacht.
    Aber sei es drum, Düsseldorf hat den Klassenerhalt auch nicht am letzten Spieltag versiebt sondern an den 33 davor - nur nicht auszudenken, was gewesen wäre wenn wir da noch unten dringesteckt hätten (da mag man gar nicht drüber nachdenken).

    GWG, Version
    ....drückt Bayern im Finale und dem 1.FCK in der Relegation die Daumen !
     
  13. Danke Dortmund...
    :motz:

    Was hab ich nach dem 2:2 gejubelt. Und dann wird das nicht anerkannt.
     
  14. mein gott, ist ja peinlich. dortmund konnts doch scheißegal sein wie sie spielen, die haben andere sorgen.

    ich hack mir eher alle gliedmaßen ab, als bayern die daumen zu drücken

    haut sie im finale weg jungs!
     
  15. :tnx:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Merke ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe das Spiel gestern nicht live gesehen, sondern nur in der Zusammenfassung, daher könnt ihr mich gerne korrigieren:

    Dortmund hatte durchaus Chancen, den Sack zuzumachen. Einige haben sie selbst verballert, andere wurden gut durch Casteels vereitelt. Das ist genau das, was man von Dortmund erwarten kann, die machen halt nicht jede Chance rein (siehe Malaga). Nach der Verletzung von Hummels schien Hoffenheim stärker zu werden - da konnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Dortmund nicht um jeden Preis in den Abstiegskampf eingreifen wollte. Da habe ich auch vollstes Verständnis für. Am Ende war halt auch das Glück auf Hoffenheimer Seite. Ich hatte auch fest mit einem Dortmunder Sieg gerechnet.

    Für uns hingegen ging es gegen Hoffenheim um alles und wir haben die trotzdem nochmal aufgebaut. Das finde ich viel schlimmer. Ich werde mich da hüten, mein Glashaus kaputt zu werfen.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was wissen wir Bescheid? Im Gegensatz zu den scheiß Dortmundern reißen wir uns nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und gewinnen in Düsseldorf, nur um Hoffenheim im Gegenzug läppisch den Sieg zu schenken.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab das Spiel komplett gesehen und hier hat keiner Hoffenheim den Sieg geschenkt. Diese Behauptung ist schon sehr anmaßend.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich habe das Spiel auch komplett gesehen und es war so. Ein bisschen Ballgeschiebe, und wenn sie Chancen hatten, haben sie die Bälle lieber auf die Tribüne gekloppt (Ausnahme Gündogans geiler Schuss). Die Entstehung der beiden Elfmeter war der größte Witz überhaupt. So stellen sich nichtmal Lukimya und Mielitz an.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt einfach nicht. Und selbst wenn es so gewesen wäre, erinnerst du dich noch an die Saison, wo Werder im Finale des Uefa Cups und DFB Pokals stand? Da haben wir uns gegen Wolfsburg und Karlsruhe auch nicht mit Ruhm bekleckert und beide Spiele hergeschenkt. Wer im Glashaus sitzt...

    Der KSC ist damals zwar dann doch abgestiegen, aber Wolfsburg wurde mit 2 Punkten Vorsprung Meister.