Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1.  
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Achso... also scheint Dortmund schon wieder das Opfer zu sein. Man man man, immer sind alle gegen den BVB und denken sich Geschichten aus echt mies.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zufall das sowas gerade aus Gelsenkirchen kommt was?
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    behauptet doch niemand? was vorgefallen ist, weiß man aber ebenso wenig. dieses zurückhalten bei der urteilsfällung, die du immer für unbewiesene geschichten rund um die bayern einforderst, solltest du dann eben bei anderen vereinen ebenso beherzigen.
     
  6. Naja, wenn sich die Beteiligten direkt äußeren und es nicht nur durch eine dubiose Quelle in den Medien veröffentlich wird, dann ist es in meinen Augen schon etwas anderes. Warum sollte Draxler sich sowas ausdenken? Gerade nach der Vertragsverlängerung... Zumal er sehr gut ins Beuteschema des BVB passt.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    wäre ja nicht so, als würde ihm das keinen legendenstatus auf schalke bringen.
    ich kann mir gut vorstellen, dass der bvb bei ihm angefragt hat. aber wissen kann ich es nicht. vielleicht spricht auch zorc die wahrheit. im endeffekt ist mir das aber ziemlich scheiß egal.
     
  8. :tnx:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lügenscheid.Mehr muss man nicht sagen. ;)
     
  10. Die Verantwortlichen vom BVB & Fans haben noch eine Rechnung offen mit der TSG

    Ich schreibe nur: "Akustik-Attacke"

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-bvb-fans.html

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp & Co , auch nur das schwarze unter den Fingernägeln der TSG wünschen:lol:

    Jetzt wird die Rechnung endgültig beglichen :daumen: :applaus:
     
  11. Glaube die kriegen richtig Probleme in der Transferphase. Man scheint sich ja nur auf die begehrsten Spieler zu konzentrieren (Benteke, Martinez, Eriksen), da gibt es aber so eine große und zahlungskräftige Konkurrenz dass es schon eine Leistung wär einen von diesem Kaliber zu holen.
     
  12. Als CL-Finalist (Sieger?) ist Dortmund in jedem Fall interessant und so finanzschwach sind die auch nicht, im Gegenteil...
    Wenn die wollen, können die mitterweile (fast) jeden Spieler kaufen.
     
  13. Das sicher nicht, aber falls auch noch Lewandowski den Verein verlassen sollte, könnten die sich schon einige Spieler leisten.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und ich bin mir (leider) sicher, dass die mit der Kohle was vernünftiges anstellen werden.
     
  15. Deswegen ja auch (fast). Dank der Millionen, die Götze einbringt, der TV und Preisgelder alleine aus der CL...
    Da ist einiges machbar, wenn sie denn wollen.
    Das sie keinen Messi oder Ronaldo bekommen - logisch. Aber wer will die schon?
     
  16. Na, biste schon am Heulen weil Schaaf rausgeschmissen worden ist..??

    Man soll immer vorsichtig sein was man anderen wünscht..
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der heutige Tag ist dann ein Wendepunkt was die Sympathie für diese Mannschaft angeht, eine lächerliche Vorstellung gegen den Vorletzten der Liga und die Fortuna in den Abgrund gerissen - jetzt sollen die Bayern ruhig gewinnen, sie waren das beste Team und haben sich nicht hängen lassen.
     
  18. Danke für nichts. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Verein.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jap! Wenn Bayern sich letzte Woche gegen Augsburg so angestellt hätte, wär es auch für uns nochmal eng geworden.

    Was Dortmund heut veranstaltet hat war ne Frechheit. Die Fans die schon im Vorfeld mit Arroganz und völlig überzogener Schadenfreude das Spiel schon als gewonnen sahen und ein Dortmunder Team was immer noch mal krampfhaft zu Lewandowski gepasst hat. Torjägerkanone ist ja schön, aber Fußball ist ein Mannschaftssport und es grenzt auch schon an Wettbewerbsverzerrung, das ganze so locker anzugehen.