Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mir egal ich mag ihn so oder so nicht :D
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Anders als Werder (gefühlt!) kriegen die aber richtig Schotter für die Spieler. Götze für 37 Mio. und Gündogan (falls es so kommen mag) für 25 Mio. abzugeben ist schon was ganz anderes als einen Pizarro ablösefrei zu verlieren.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn ich seh Götze 37 Mio und ein Özil der damals bei der WM Stammspieler war nur 16 Mio wird mir schlecht :roll:
     
  4. :tnx:

    Wobei Götze mMn deutlich mehr wert ist. Ohne diese Klausel hätte ich ihn unter 55-60 Mio Euro niemals verkauft. Die Bayern können ihr Glück warscheinlich immer noch kaum fassen.
     
  5. Hype.

    Tja, wir sind halt in allen Belangen nicht Erstligareif seit Jahren.
     
  6. KA hat häufig genug betont, dass es mehr waren. Rechne mal lieber mit 20 Millionen € - und das bei einem Jahr Vertrag.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok ich find dennnoch 25-30 mio wären verdient. Diego hat auch 24 Mio gekostet. Der hatte ich doch auch 1 Jahr vertrag oder ?
     
  8. Auch Diego hat mehr eingebracht. Weiß aber nicht mehr, wieviel Jahre er noch bei uns Vertrag hatte.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Abgesehen davon, dass man sowas mit Vertragslaufzeit etc. noch erklären kann, erhält Özil mMn sogar heute noch weit weniger Anerkennung als ein Götze. Und das obwohl Özil seit einigen Jahren bei einem der besten Clubs der Welt ziemlich konstant Leistung bringt und dem Götze auch in der N11 keine Chance lässt, um wirklicher Stammspieler zu sein.

    :tnx:

    Der FC Porto stellt Jahr für Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen - und die haben bedeutend schlechtere Bedingungen als Doofmund.
     
  10. Liegt wohl daran das Götze bei einem noch besserem Verein Stammspieler ist.Ich finde Özil auch fantastisch,aber Götze kann mindesten genauso gut werden.Götze ist(leider) noch talentierter und kompletter als Özil.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:

    Sorry, hab mich gerade verschluckt.. :unfassbar:
     
  12. :lol::lol::lol:
     
  13. Wo ist Real denn stärker als Dortmund?
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    götze ist nicht annähernd so spielintelligent wie özil und das wird sich wohl eher auch nicht ändern.
     
  15. Dafür in anderen Bereichen stärker.Wie gesagt,ich halte Götze nicht für besser als Özil.Allerdings für mindesten genauso talentiert und diese Meinung habe ich nicht exklusiv.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Özil sollte an seinem Torabschluss arbeiten.Der ist zum Teil immer noch unterirdisch.Alles andere ist weltklasse.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    er ist in anderen bereichen besser als özil, da stimme ich dir zu. aber spielertypen wie götze gibt es häufiger als solche wie özil und für das spiel der mannschaft ist letzterer einfach effektiver.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Real ist Topf-1-Team in der Champions League. Nach objektiven Maßstäben sind sie europaweit das drittbeste Team der vergangenen fünf Jahre. Dortmund benötigt Schützenhilfe, um überhaupt in Topf 3 zu gelangen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Das ist richtig. Allerdings ist er Götze auch in diesem Bereich voraus.
     
  19. Dafür ist Götze vielseitiger.Götze kann auf der 10 spielen,auf den Außen ist er nicht so verschenkt wie es Özil ist,allein schon aufgrund seiner Tempodribblings.Außerdem ist Götze der perfekte "falsche 9er".Das Özil der (noch) bessere Spieler ist habe ich nie bestritten.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, das ist Messi ;)
    Wie kommst du überhaupt darauf? Hat er das schon mal gespielt?