Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    HASTA LA VISTA BVB FINALISTA ! :applaus::applaus:
     
  2. :tnx:

    Glückwunsch Dortmund, und jetzt hoffe ich, dass die Bayern morgen gewinnen und Ihr sie im Finale abschießt.

    Der Super Gau im Freistaat:
    El Presidente im Knast und das CL Finale vergeigt ;)
     
  3. Wieder tollen Fußball gesehen, diesmal aber nicht nur von den Dortmundern, aber super gekämpft!

    So muß das sein wenn man international was erreichen will!

    Glückwunsch an die Dortmunder Fans!




    Vielleicht sehen wir am WE auch mal wieder so einen Vollgas-Fussball.....in Bremen mein ich....


    WIR SCHAFFEN ES GEGEN HOFFENHEIM!!!!!
     
  4. Diesen Super-Gau wünschen wir uns doch alle ..!!!!!!!!!!!!

    Glückwunsch Dortmund, jetzt gebt ihr den Bayern (die werden's doch?) den Rest!!
     
  5. Allein diese ganzen Kommentare auf Facebook: :kotz:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Dortmund, verdient weitergekommen. Aber die "Dortmund-Nonplusultra" Argumentation würde ich jetzt gerne noch einmal hören. :D

    Von Bayern werden die - leider - zerfetzt, wenn sie sich so eine Anfangsviertelstunde erlauben.
    Such die FC Bayern Freunde und mach dir einen Spaß daraus, wie die sich gegenseitig bei FB die Köpfe einschlagen. :beer:
     
  7. Das wäre in der Tat ein Knaller. :applaus:

    Glückwunsch BVB
     
  8. Konnte das Spiel diesmal nicht verfolgen, von daher kein Kommentar, aber ist ja gut gegangen für den BVB. Dass die es gerne spannend machen für die Zuschauer, haben die ja bereits im Viertelfinale bewiesen. :grinsen:
     
  9. Insgesamt absolut verdient weitergekommen.Im Hinspiel Real klar dominiert und auch im Rückspiel hatte Dortmund immer wieder sehr gute Chancen(2xLewandowski,Gündogan).Glückwunsch!
     
  10. Es kommt Götze sicher nicht ungelegen, dass er das Heimspiel gegen die Bayern verpasst, denn da würde es sicher einige Pfiffe gegen ihn geben.
    Bis zum CL-Finale ist er hoffentlich fit, damit der BVB ne halbwegs realistische Chance hat.
     
  11. :tnx:Ist halt ne gekaufte Seele!
     
  12. Glückwunsch, auch wenn man es auch ein bisschen weniger spannend hätte machen können, denke über ein 0:3 hätte sich der BVB nicht beklagen dürfen. ;) Die Vorstellung von einem deutschen Finale find ich jetzt nicht so toll, mein Wunschfinale wäre Bayern-Barca gewesen, glaube auch Dortmund wird gegen die Bayern relativ chancenlos sein.
     
  13. Klopp auf der PK nach dem Spiel bei ca. 14 Minuten:

    "Wir haben ingesamt mit 4:3 gewonnen und das ist ehrlich gesagt die außergewöhnlichste Leistung im Sport von der ich seit langen langen Jahren im Sport gehört habe"

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1892878/Klopp:-"Eine-absolute-Sensation"

    "Die außergewöhnlichste Leistung im Sport, die er seit langen Jahren gehört hat?" Da übertreibt er aber gewaltig.

    Dennoch natürlich Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.
     
  14. Ja,da übertreibt Klopp wirklich extrem.
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Götze kommt gebürtig aus Bayern und bekommt jetzt die Chance bei dem Heimatverein zu spielen. Was daran eine "gekaufte Seele" sein soll, bleibt mir schleierhaft.
     
  16. Ach! Jetzt wo Du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Es ist ja Götze, der die 12 Millionen zahlt um beim FCB zu spielen. :tnx:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn daran außergewöhnlich, wenn sich in einem CL-Halbfinale eine Mannschaft mit einem Tor Unterschied durchsetzt? :confused:

    Außergewöhnlich sind die Dominanz der Spanier und Barcas über Jahre hinweg. Außergewöhnlich ist auf eine Saison gesehen die Leistung der Bayern gerade. Außergewöhnlich sind die Karrieren von Xavi, Messi, etc..

    Klopp hätte wohl auch gerne, dass Barca heute die Sensation schafft... offenbar wünscht er sich mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung für seine Leistung.

    Da Götze sich auch beim FCB eine Ausstiegsklausel in den Vertrag reinschreiben lassen wollte, zeigt aber, dass es ihm mit der Heimatverbundenheit wohl nicht all zu ernst ist.

    Wie auch immer: Falls Götze im Finale wird spielen können, habe ich keinen Zweifel, dass er mit 100% pro Dortmund auflaufen wird. Ein CL-Titel der Bayern würde ihm ja gar nichts bringen. Und selbst wenn die Bayern aktuell einen sehr starken Eindruck machen, garantiert das ein CL-Finale ganz sicher nicht. So ein Finale ist häufig eine einmalige Chance.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schweinerei, dass Götze bezahlt wird. So ein Söldner.
     
  19. Wie, ich dachte Götze zahlt dem FCB, dass er da tätig werden darf. :confused: