Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das macht die Bayern natürlich auf einen Schlag wieder unsympathisch...dem einzigen ernstzunehmenden Ligakonkurrenten die besten Spieler wegkaufen....na toll...ich befürchte die langweiligste und einseitigste Bundesliga-Saison ever....und vor ein paar Wochen gibt UH noch den besorgten, reichen Onkel aus Amerika, welcher die zum Himmel schreiende Ungleichheit der Vereine anprangert...bitte einsperren den Typ! :D
     
  2. Wenn Du "diesen Querschnitt" der Schalke-Fans gebraucht hast, um endlich zu wissen, warum Du den Verein lächerlich findest, dann is et echt traurig und
    es steht wirklich schlecht um Dich. Mein Beileid.

    Zu Deiner Beruhigung:

    Es handelt sich ganz sicher nicht um den Querschnitt der Schalke-Fans.

    Lies einfach mal ein bisle mehr im hiesigen Schalke-Thread, dann bist auch Du ein bisle schlauer, wenn nicht sogar "Bauernschlau":D

    Und vielleicht ....................................findest Du dann auch den Verein FC Schalke 04 gar nicht mehr sooooooooooo lächerlich.

    Nichts desto trotz finde ich den einen Spruch:

    Auf jeder schäbbigen Straße dieser Erde werden wir irgendein dickes Kind mit knallengen Großkreutz Trikot sehen

    einfach Megageil.:D:D:D

    Glück auf und......................Vamos Schalke
     
  3. Haste etwa elitäres Denken? :D
     
  4. Nee:D
     
  5. Ronaldo fällt im Rückspiel vermutlich aus. Denke das kommt dem BVB entgegen. Er hat sich bereits während des Aufwärmens zum Hinspiel verletzt wie heute bekannt wurde und unter Schmerzen gegen den BVB gespielt.
     
  6. Das ist doch vollkommen egal. Real hat in den letzten 2 Jahren in jedem CL-Spiel ein Tor kassiert, d. h. Dortmund müsste mit 4 Toren Unterschied verlieren. Das wird sowieso nicht passieren, ob mit oder ohne CR7.
     
  7. Ja das schon.. wollte damit aber eher auf die schwache Leistung im Hinspiel von CR7 anspielen. Könnte man damit begründen. Aber im nachhinein können die Madrilenen alles behaupten ;)
     

  8. Was hast du erwartet? Dass die mit der Real-Mannschaft antreten? Außerdem ist es völlig wurscht, wer spielt. Die wollen immer gewinnen. Von Wettbewerbsverzerrung kann da keine Rede sein.

    Außerdem ist die Mannschaft, die spielen wird, immer noch besser als jede WERDER-Mannschaft.
     
  9. WEr will denn noch hierher???:crazy:
     
  10. Lies einfach mal meine Erwiderung an Mr. Ed von 19.32 ...........:D

    - Der Spruch ist in der Tat stark - :applaus:
     
  11. Ailton ???
    Der käme wahrscheinlich sogar für einen Appel und ein Ei ;)
     
  12. Nachträglich noch ein Dankeschön an den BVB, dass man sich in Düsseldorf nicht hat hängen lassen und somit unsere Chancen auf den Klassenerhalt gesteigert hat :tnx::tnx::tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn es am Ende doch noch für uns reicht, ist Dortmund schon wieder ein Baustein für nen Klassenerhalt gewesen:eek:
     
  14. Soweit kommt das noch :eek:
    Das haben wir immer noch in eigener Hand.
    Am Samstag Hoffenheim besiegen und dann war ads die halbe Miete...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja aber das wir es noch in der eigenen Hand haben, ist eben auch der Verdienst von Dortmund! Das war schon eine recht knappe Kiste, mit dieser Dortmunder B-Elf! Und ob ein Hoffenheimsieg tatsächlich die halbe Miete ist, da bin ich mir noch nicht sicher. Augsburg hat gerade einen Lauf! Den trau ich noch einiges zu und das wir 3 Siege in Folge einfahren halte ich für recht unwahrscheinlich! Wir werden schon noch Punkte liegen lassen und werden auf solche Schützenhilfen angewiesen sein! Wir haben es einfach spätestens gegen Wolfsburg verpasst uns da rauszuschießen!
     
  16. Wir helfen euch. Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft Augsburg zu Hause schlägt, denn immerhin wollen wir die Meisterschale nach einem Sieg in die Höhe stemmen :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr wollt nur nicht, das Dortmund den ganzen Dank abbekommt und ihr nicht;)
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ausgerechnet die. Wie ätzend. Dann muss ich ja fast sowas wie Dankbarkeit verspüren. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    müsstest du eigentlich schon für 2011! Ich vermute allerdings du hast das SEHR erfolgreich verdrängt! ;)