Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz tief durchatmen - so ist es gut - und jetzt noch einmal .............besser so? ;)

    @ GreenHoop: Du auch ................
     
  2. WORD! :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast die Frage also doch verstanden, aber nicht richtig beantwortet. Lass gut sein, wir haben unterschiedlich Meinungen zu diesem Thema - nehme das "erbärmlich" zurück und nenne es "befremdlich".
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Heute morgen aufgewacht, gehofftz es sei nur ein Traum gewesen... und dann auf Facebook gegangen. Was ein dummer Fehler. Wie die Zecken da rumprollen, das ist nicht mehr feierlich :kotz:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder du hast die Antwort nicht richtig verstanden.
     
  6. Heute 16 Uhr PK in Dortmund es darf spekuliert werden

    (Quelle FB Seite von Frank Buschmann ;) )

    P. S. er sagt aber auch das dass normal ist aber man darf natürlich nach den Meldungen heute gespannt sein

    P. P. S. und Gomez soll in einem Dortmunder Krankenhaus gesichtet worden sein. Sollte das alles so stimmen kann ich nur sagen den BVB Fans bleibt dieser Tage aber auch nichts erspart :D
     
  7. überall gibt es spannende Transfers, nur bei uns wartet man, bis der Markt überhitzt :D
     
  8. Wenn der BVB sich jetzt um Draxler bemüht erinnert mich das an ein Kind im Sandkasten, dem man sein Spielzeug geklaut hat und das dafür jetzt einem schwächeren Kind sein Spielzeug klauen will. :D Fehlt noch eine "Koan Draxler" Aktion der BVB-Fans oder sowas. :ugly:
     
  9. Lewandowski auch noch wech ...............


    Wäre die absolute Sch........... wenn er auch bei den Buyern landet.



    Auch wenn Dortmund nicht mag, gestern war es Klasse. Und dass sie jetzt den Ausverkauf (?) haben, ist einfach nur noch einmal Sch ............
     
  10. Gibt es auch noch ne andere Quelle?
     
  11. Weißt Du doch gar nicht, denn KA ist wech........
     
  12. nachdem die überfällige Entlassung von TS sich mittlerweile auch schon fast so zieht wie Ben Hur ist wohl davon auszugehen.
     
  13. Echt? Ich finde die meisten Beiträge sehr kreativ und vor allem sehr lustig. Wenn das ein Querschnitt der S04-Fans ist, könnt ich gut damit leben. Die haben wenigstens noch Humor in diesen schwarzen Stunden, Tagen, Wochen, Monaten.
     
  14. Jürgen Klopp hat gerade auf der PK bekanntgegben, dass er nichts von einem Wechel von Lewa weiß und davon ausgeht, dass er die nächste Saison bleibt.
     
  15. Hier die Aufstellung von Dortmund gegen Düsseldorf:

    Langerak - Kirch, Santana, Hummels, Großkreutz - Sahin, Kehl - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber

    Hoffen wir, dass die Jungs Lust haben und gegen DD gewinnen.
     
  16. Auch: Echt??
    Na gut, was der eine für Humor hält, ist für den anderen einfach nur platt .... was solls.

    Aber Dich habe ich selbstverständlich ausgenommen ...; ;) kein Schmus; Deine Beiträge lese ich meistens, sie sind sachlich und gut verständlich.

    (Ach ja, und einen Schalke-Fan als Nachbarn habe ich auch, der Junge ist richtig gut zu ertragen; vielleicht finde ich ja noch ein paar, wenn ich noch etwas suche ...:D)
     
  17. Wen oder was willst Du kaufen, wenn Ebbe in der Kasse ist ??????;)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle... bloß nicht den Hummels! :ugly::D
     
  19. :lol::lol::lol::daumen:
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Turkish Airlines wurde als nächster Sponsor bestätigt. 10 Mio Pro Jahr.

    Korrigiere: 10 Mio für drei Jahre insgesamt.