Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wozu braucht er ein Haus in München? Er könnte ja in Dortmund bleiben. ;)

    :tnx:

    Dortmund ist in der Breite ganz weit weg von Bayern. Sie leisten sich insgesamt viel mehr Fehler und Konzentrationsschwächen. Aber in der Spitze schafft es Klopp immer wieder seine Mannschaft zu einer Topleistung zu instruieren und zu motivieren, die sich vor Bayern nicht verstecken braucht. Deshalb haben die mMn in einem Finale gegen Bayern auf neutralem Boden eine reelle Chance.
     
  2. Ich bin überhaupt kein Dortmunder, ich finde die BVB Fans ziemlich scheisse und vor allem total überschätzt. :tnx:

    Ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen wie man bei diesen internationalen Partien für Real oder Barca sein kann. Die anti BVB Stimmung finde ich hier ebenfalls lächerlich, hatte ich ja schon geschrieben. Da freut mich der Triumph unserer deutschen Teams natürlich umso mehr.
     
  3. Seine aussage bezog sich doch nur auf die von Andi - vielleicht sollte man auch mal 2 Posts im Zusammenhang lesen können.

    :tnx: Das haben sie gestern richtig klasse gemacht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Es ist wirklich erbärmlich, wie einige hier gegen "deutsche Teams" sind und lieber Vereine unterstützen, zu denen sie weder eine Verbindung, noch jemals live gesehen haben. :ugly:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich find's unehrlich unter der Woche einem Verein zuzujubeln, den ich am Wochenende nicht mag. Noch schlimmer wird's, wenn man anderen Vorwürfe macht, weil die nicht für die deutschen Vereine sind.
     
  6. :tnx::tnx:
    Ich kann diese Meinung absolut nachvollziehen, auch wenn es bei mir anders ist. Ich kann einen Verein Samstags "hassen" und ihm Mittwochs zujubeln. Das dies komisch ist, sehe ich aber ein.
    Generell sag ich aber, dass jeder Fußballfan das in jedem Fußball-Spiel einfach so handhaben soll, wie er will. Das man sich deshalb mal aufzieht ist doch völlig ok und gehört dazu. Anderen vorzuwerfen, dass sie zu Team XY halten sollten oder gar müssten, ist aber absoluter Käse.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das unterscheidet uns in der Tat, die Bundesliga ist eine Sache - international eine andere. Wie bitte sieht es denn bei Länderspielen aus, da ziehst Du doch sicherlich auch eine Ländergrenze oder ?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich finde es erbärmlich anderen ihre Meinung nicht lassen zu wollen bzw. diese zu degradieren! Und woher du wissen willst ob ich Real oder andere Barca schon mal live gesehen haben,ist mir schleierhaft. Immerhin spielen diese Mannschaften ja nun nicht auf dem Mond! Ebenso kannst du wohl schwer einschätzen welche Verbindung man zu diesen Vereinen hat, immerhin dürfte ich ja dann wohl auch kein Werderfan sein, ich komme ja nicht aus der Region!:face:
    Peinlich sind solche Posts wie deiner aber allemal!
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin kein 12-jähriger Fanboy mehr. Ich jubel nicht den Spielern zu, sondern der Mannschaft. Beantwortet das deine Frage?

    :tnx:
    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand peinlich ist, da ganz besonders Du die ja offensichtlich kein anderes Leben hat, als das Forum - traurig, traurig.

    Des Weiteren musst Du nur richtig lesen, ich finde die Einstellung erbärmlich, aber wir leben in einer Demokratie - jedem seine Meinung natürlich.

    Ein bisschen weniger Provinzialität täte Dir übrigens ganz gut, man muss auch mal über den Tellerrand blicken und gibt es noch ganz viel schönen Fussball ausserhalb von Bremen, ganz besonders diese Tage. Für Fussballästethen gibt es immer mehrere Ansichten...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: danke das du deine Peinlichkeit noch mal unter Beweis gestellt hast in dem du meinst beurteilen zu können wie mein Leben aussieht! Und andere und ihre Meinung abzuqualifizieren ist keine Meinung sondern einfach nur unverschämt!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, das beantwortet die Frage nicht. Ich hatte etwas anderes gefragt, aber leider bekommt man hier sehr häufig ausweichende Antworten, oder Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat.
     
  13. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Ich mag den Verein überhaupt nicht und mochte ihn auch noch nie. Aber die Mannschaft, die seit einigen Jahren für diesen Verein spielt ist wirklich grosse Klasse, das kann ich problemlos anerkennen! :daumen:
     
  14. Aus dem Schalke-Forum:

    möchte am liebsten ein Messer aus der Küche holen und mir ununterbrochen in den Oberschenkel stechen.

    WARUM?!

    ich schau dann mal vampire in brooklyn!!!

    Ich bin jetzt bei plusminus in der ARD.

    wohin muss man eigentlich auswandern, um den scheiß nicht zu ertragen
    -> Auf die LOST-Insel.

    was mach ich am WE des CL-Finales?
    -> Hast du eine Raufasertapete zuhause?

    Pest gegen Cholera im Wembley - ein Schalker Alptraum!!!

    Im Nachhinein wäre ein deutsches Halbfinale besser gewesen!

    Bah da bekomme ich das kalte Schaudern wenn ich gleich die Fresse meines Bruder sehen muss ... Ist heut' auch noch im Stadion.
    -> Bestell den Schlüsselnotdienst und lass die Schlösser wechseln, bisschen Zeit hast du noch.

    Ich hasse mein Leben
    Wieso bin ich geboren worden?

    Hat jemand Bock auf richtig traurigen Frust-Sex?
    -> Ja, der Ronaldo. Ruf den mal an!

    Gut das ich an 25. Mai wandern in Irland bin ohne netzverbindung!
    -> Fussball ist für mich gestorben.
    -> Golf wäre auch noch eine tolle Alternative.

    Das is so ein Mist wenn man vorm Finale schon weiß dass das Ergebnis ankotzt
    -> Genau so wird es kommen. Setze mein Leben.
    -> Wegschauen hat immer noch am meisten gebracht.

    Ist das so rein geschichtlich eigentlich ok, wenn 80000 Deutsche London besetzen?
    -> Hoffentlich greift die Royal Air Force dann auch entsprechend durch.

    Triple Bauern kotz
    CL-Siger Zecken kotz
    -> Naja beidens geht ja nicht
    -> Wenigstens ein Trost

    Das Gesicht der Engländer,die an ihrem heiligen Endspielort wahrscheinlich gleich 2 deutsche Mannschaften ertragen müssen...

    Ich geh jetzt schlafen
    Vielleicht wache ich nicht mehr auf...hoffen wir's...

    Kurze Nachfrage: wir befinden uns aber schon in einem 2 tätigen Albtraum und gleich klingelt der Wecker?
    -> Stimmt nur zur hälfte.... Der Wecker klingelt nicht

    hätte erwartet, dass ich bei den beiden Ergebnissen gestern und heute WENN auch unterbewusst doch irgendwie gedacht hätte 'yeah! Deutscher Fußball ist erfolgreich!' - aber das sich das so rein gar nicht einstellt, verwundert mich doch schon sehr.

    Schließt das hier, löscht alles, macht es weg.

    Auf jeder schäbbigen Straße dieser Erde werden wir irgendein dickes Kind mit knallengen Großkreutz Trikot sehen

    Am besten kaufen wir ALLE Endspiel-Karten auf, jagen die Pressevertreter aus dem Stadion und nach dem Spiel unter Ausschluss der öffentlichkeit weiß dann einfach niemand wies ausgegangen ist, dann kann man sich einreden beide haben verloren.

    Ich such mir einfach 'ne neue Sportart, ich ertrage das nicht mehr.
    Volleyball
    -> Klappt nicht.
    -> Schach oder Skat?

    Wenn Bayern das Finale nicht gewinnt möchte ich nicht mehr leben.
    -> Lässt sich machen. Irgendwas besonders kreatives? Geschmolzenes Gold über den Kopf oder so? Würde allerdings extra kosten.
    -> Werde mich auch mit Betonschuhen in die Ruhr begeben.

    kommt doch bald Beachvolleyball bei sky
     
  15. Hehe die Armen Schalker^^
     
  16. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    :lol::lol::lol:

    :daumen:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolltest du nicht darauf hinaus, dass ich konsequenterweise nicht für die DFB-Elf sein dürfe, wenn ich international auch nicht zu den Bayern (z.B.) halte?
     
  18. :tnx:

    Ich mag weder die Bayern noch die Dortmunder, aber ich finde es klasse und eine großartige Leistung, dass es zwei deutsche Mannschaften in der CL so weit gebracht haben.

    Und das überwiegt meine sonstige Antipathie bei weitem.


    Real und Barca so überlegen zu schlagen, dass muss ihnen erst einmal jemand nachmachen.

    Respekt !!!
     
  19. :D:D
    Sollte es sich hier um Querschnitt der Schalke-Fans handeln, weiß ich endlich, weshalb ich den Verein einfach nur lächerlich finde.