Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben ihnen schon den alten Wembley-Abschied vermasselt, da können wir ihnen auch das (nicht mehr so) neue zusammenschießen. :ugly:
     
  2. Fergie ist auch schon 71. Da liebt man das gehobene Alter.

    By the way: unser TS ist erst 51, da wir ihn also noch 20 Jahre ............:eek::D
     
  3. Gott bewahre..
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur sind Fletcher, Carrick, Scholes und Giggs immer noch verdammt gute Fußballer (und das von einem Red :D)
     
  5. Carrick sowie Giggs würde ich auch wohl gerne in Bremen sehen.
     
  6. Die sind alle ganz gut keine Frage.Aber sie gehören alle nicht zu den besten 6ern der Welt.Auf dieser Position können sie mit Bayern,Barca und Real nicht mithalten.
     
  7. Das nächste Mal;) Nutella-Glas ist fast leer. Wenn Du meine Tochter mal "Mamaaaa!!" hast schreien hören, weißt Du auch warum ich mich jetzt nicht mehr dran traue ............

    Dann MUSS ich wohl heute Dortmund die Daumen drücken, so ganz leicht fällt mir das auch nicht :D
     
  8. Keiner versteht mich, alle wollen nur mein Geld ........

    Ich glaube, wir beiden kommen nicht mehr zusammen, auch gut ;)
    Aber ich wünsche uns ein spannendes Spiel. :applaus:
     
  9. dto. :applaus:

    Ich glaube, dann verzieht sich Uli freiwillig in den Knast ........
     
  10. Ginge mir auch so, auf Anhieb wüsste ich nicht, wohin damit.

    Obwohl, vielleicht können wir Werder etwas für ein paar Spieler, die den Namen verdienen, zukommen lassen ?????
     
  11. Naja vielleicht gibts in Bremen Häuser für 500.000 aber in München bekommst da ne nette 4Zi Wohnung.
    Und Geld kann man nie zuviel haben, des geht einfach nicht oder würdest du wenn ich dir 3 bzw 6 Millionen schenken würde die 3 nehmen weil des genug ist...
     
  12. :megafon:Wir begrüßen unsere Nummer 10 Maaaaarioooooooooooooooo


    :megafon:A....loch

    :eek::eek::p:lol::lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin gespannt ob die BVB Fans ihn wirklich auspfeifen!
     
  14. Also bei Bundesliga-Aktuell gerade, waren sie vor dem Stadion und haben Fans interviewt und selbst die, die seinen Namen auf dem Trikot durchgestrichen haben, wollen ihn heute nochmal unterstützen. Von daher wird es kaum bis keine Pfiffe geben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das bleibt für den BVB zu hoffen! Alles andere wäre auch nicht sonderlich clever!
     
  16. :tnx::tnx:
     
  17. Hach ist das schön =)=)=)=)=)=)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Coole Leistung. Hut ab.

    :bier:
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :daumen: :daumen: :daumen:

    :beer:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Du bist echt der typische Dortmunder, sich nicht über die eigene Mannschaft freuen können, ohne noch gegen andere auszuteilen :lol:

    Zur Mannschaft: Wahnsinn, was diese Mannschaft spielt. Lassen dem Gegner 90 Minuten lang keine Zeit zum Atmen. Respekt :tnx: