Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Naja, haben ja mit Xabi wenigstens einen sympathischen Spieler :unfassbar:

    Bin mal gespannt, wieviel echte Liebe Götze heute erfahren wird :lol:
     
  2. Sorry, hab auf Real gewettet. :D Wenn Dortmund dennoch gewinnt, war ich natürlich von Anfang an für die deutsche Mannschaft. ;)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Xabi ist echt cool :daumen:
    Dazu Varane, Sergio Ramos, Özil und Casillas :bier:
     
  4. Ich fände eine Finalniederlage der Bayern gegen Dortmund einfach das Nonplusultra. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, so wünsche ich mir das. :applaus::applaus:
     
  5. Warst du nicht auch derjenige, der sich eine Niederlage von Bayern gegen Barca gewünscht hat? ...... Wünsch weiter verdammt, mehr mehr mehr :D
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Und eine Stelle, bei der du ohne mehr Aufwand ca. das doppelte verdienen könntest, würdest du ablehnen?

    Du findest es also nicht schlimm, dass jemand mehr Geld verdienen möchte, aber bedauernswert, wenn jemand möglichst schnell möglichst viel verdienen möchte? Das passt doch irgendwie nicht. Den Begriff Großverdiener finde ich dabei irrelevant, weil er relativ ist. Im Vergleich mit 1€ Jobbern wirst du auch Großverdiener sein und einen hohen Lebensstandard haben, ebenso wie es Götze im Vergleich zu dir hat.

    Das ist doch das gleiche Problem wie bei deinem Vergleich mit Blaubach Diedelkopf in Bezug auf die sportliche Perspektive. Nur weil Götze im Vergleich zu dir im Fußball schon auf einem hohen Level angekommen ist, heißt das nicht, dass es Unsinn oder unnötig wäre, dieses Level mit einem Wechsel zu Bayern noch zu erhöhen.
     
  7. Heute erwarte ich von Real, dass sie den Dortmundern nach diesem herrlichen Transfer eine empfindliche Niederlage zufügen.
     
  8. Ich hatte schon vor der Götzen-Affäre auf Real getippt. Noch einmal, wie in der Vorrunde, wird Dortmund nicht gewinnen. Und auch wenn Real in Old Tafford Glück hatte, sie waren dort mehr als clever. So zocken sie auch die Dortmunder ab.


    Götze - das wird heute Abend bestimmt nicht lustig für dich ............
     
  9. Geld alleine macht nict glücklich, also ja.
    Kann durchaus sein, das ich (auch wenn ich nicht angesprochen wurde) einen Arbeitsplatzwechsel ablehnen würde.

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
    Ein 1€ Jobber, der Harz4 nebenbei bekommt, hat netto fast genau so viel in der Tasche wie ich. Im Vergleich bin ich alles andere als ein Großverdiener.
    Ob ich im Monat (netto) 1500 oder 3000 € habe ist ein riesen Unterschied
    Aber ob ich 3 Millionen im Jahr verdiene oder 6 Millionen verdiene, ist Schall und Rauch, das Geld kann ich eh nicht ausgeben, wenn ich nicht völlig die Bodenhaftung verliere.
     
  10. Ist genau ein sehr großer Unterschied von 3 Mio!! Und ausgeben muss ich es ja auch nicht (sofort). Wenn ich das aber für später arbeiten lassen kann (sieh Uli H. :ugly:), dann würde ich das auch nehmen. Geld allein macht zwar nciht (immer) glücklich, aber es beruhigt und amcht das Leben meist sehr viel einfacher.
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Kann durchaus sein, kann aber auch durchaus sein, dass du ihn annehmen würdest. Würdest du dich dann auch als geldgierig bezeichnen?

    Nein, ist es nicht. Es kommt immer auf deinen Lebensstandard an. Wenn du daran gewohnt bist, auf Jachten rumzudüsen, in fetten Villen zu wohnen und in deiner Garage 5 Ferraris stehen zu haben, ist es nicht egal, ob du 3 Mio oder 6 Mio verdienst
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Dortmund wird nervös sein, noch nervöser als gegen Malaga. Und gegen diesen vergleichsweise schwachen Gegner war Dortmund am Ende zwar haushoch überlegen, aber kam nur mit sehr viel Glück weiter.

    Ich denke das wird jetzt noch einmal schlimmer, erst recht nach der Götze Geschichte, das Publikum wird zumindest nicht mehr zu 100 % hinter ihm stehen.

    Ich erwarte optisch leicht überlegene Dortmunder und eiskalte Madrilenen, resultierend in einem 1:2, oder 1:3.
     
  13. Ne denke ich nicht... die wissen sehr wohl, dass alles was jetzt kommt Zugabe ist und sie ja quasi schon ausgeschieden waren. Außerdem haben sie nichts zu verlieren im Vergleich zu Real. Die MÜSSEN ins Finale kommen, weils deren Anspruch ist, alles andere wäre ne riesen Enttäuschung.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    http://www.express.de/bvb/nach-goetze-coup-holen-die-bayern-auch-noch-hummels-,3294,22566968.html
    Naja, express halt...
     
  15. Ein deutsches Finale fände ich schon toll.

    Aber bevor die Engländer es zulassen, daß das CL-Finale im Wembley-Stadion mit 2 deutschen Mannschaften stattfindet, reißen sie es vorher ab. :ugly:
     
  16. Everton left-back Leighton Baines, 28, Atletico Madrid forward Radamel Falcao, 27, and Borussia Dortmund striker Robert Lewandowski, 24, are on Ferguson's wanted list. (Daily Mirror)

    But Chelsea believe they have won the race to land Falcao. (Daily Mail)

    Quelle: BBC Sport

    Noch Gerüchteküche, könnte aber ja noch einer weniger werden.


    Wir holen uns dann noch Reus .....................:ugly:
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    Absolut korrekt! :tnx:
     
  18. Ich halte die Leute nicht für bedauernswert. Wer ihnen so viel Geld hinterher schmeißt, ist viel eher der Dumme. Warum soll ich nicht nehmen, was ich kriegen kann?

    Es geht jetzt nur ums Geld, nicht um den Wechsel. Er hätte es auch von Dortmund genommen.
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die sollten sich mal lieber ein vernünftiges Mittelfeld zusammenkaufen als den sechsten und siebten Stürmer...
     
  20. :tnx:
    :tnx::tnx:
    Van Persie und Rooney haben sie schon,was wollen sie dann mit Lewandowski und Falcao? Und im ZM hampel da Fletcher,Carrick und die beiden 40 Jährigen rum.