Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da fragt man sich wirklich, ob der Zeitpunkt der Meldung mehr Unruhe in München oder in Dortmund verursacht.
     
  2. Laut Klopp kam die Meldung aus Madrid und nicht aus München. Was natürlich Sinn macht.
     
  3. Morgen wird es für Götze jedenfalls ein lustiges Spiel .............:ugly:
     
  4. München oder Madrid, Hauptsache Italien ...............:ugly:


    Madrid wäre natürlich genial, aber woher wissen die das .........??
     
  5. Klar haben die meisten Dreck am Stecken, da brauchen wir
    uns nichts vormachen.
    Aber das der scheinheilige Moralapostel nun aufgeflogen ist, der uns
    jahrelange den "Gutmenschen" verkauft hat, ich könnte mich
    kugeln vor Lachen.
     
  6. Vermutlich hatten sie selbst Interesse an Götze und waren bereit die Ausstiegsklausel zu zahlen...
     
  7. wenn er Reus und Lewandowski und Hummels los ist, kann das schon passieren ........:D
     
  8. Wobei ich das schon etwas verstehen kann. Dann muss sich ein Profi nicht so weit aus dem Fenster lehnen und überall mit "mein BVB" und "meine Leidenschaft" rumprahlen, wenn er einfach ins Ausland geht (und da wirds ja wohl bestimmt nen Verein geben, der in der Lage ist Götze ein paar Milliönchen zu bieten) dann sagen die BVB Fans Danke für deine Leistungen und viel Glück bei deinem neuen Verein. Er sagt dann auf der letzten Pressekonferenz, dass er sich auf die neue Herausforderung freut, aber Dortmund immer in seinem Herzen trägt und für alle bleibt die heile Welt bestehen...
     
  9. Bayern war schon immer so (hinterfotzig). Meinetwegen können die heute so was von auf die Fresse kriegen .................


    aber ich glaub's einfach nicht:wild:
     
  10. Naja, was heißt hinterfotzig. Bayern und Götze/Berater haben sich absolut vertragskonform verhalten. Der Schritt von Götze macht einfach Sinn. Und bekommt endliche diese Fußballer-Romantik aus euren Köpfen... Die gibt es nicht mehr. Das ist ein knallhartes Geschäft, bei dem es um viel Geld und Erfolg geht.
     
  11. WIE verhält er sich denn?
    Er versucht, die besten Spieler an sich zu binden, um maximalen Erfolg zu haben und damit nichts anderes als jedes Unternehmen, dass versucht, die besten Mitarbeiter zu engagieren, notfalls auch von der Konkurrenz.
    Mit Lahm, Badstuber, Alaba, Schweini, Kroos und Müller stehen bei den bayern meist sechs (!) Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Feld - das soll irgendein Verein erstmal nachmachen.
    Dieses ganze Bayern-Gebashe, vonwegen, die kaufen nur fertige Stars von allen weg ist seit 10 Jahren nicht mehr aktuell und geht mir tierisch auf die Nerven. Der FCB hat eine Top-Truppe diese Saison, in der jeder für jeden kämpft und das nach wie vor mit einem Budget, das im Vergleich zur europäischen Konkurrenz gering ist. Dafür haben sie meinen vollsten Respekt!

    Ich für meinen Teil mag eher den Götze nicht. Die Bayern hingegen sind mir zehnmal sympathischer als der BVB.
     
  12. Zumindest ist es nicht völlig unsinnig zu denken, dass es NICHT aus München kommt. Denn der Rummel ist für die Vorbereitung der Bayern sicherlich auch nicht von Vorteil. Und ob es die Bayernspieler motiviert, dass mehr über einen Götze gesprochen wird, als über DAS Spiel gegen Barcelona, sei auch mal dahingestellt.

    Welche der Verschwörungstheorien nun auch greift - eins ist sicher - der Hinweis kam nicht aus Bielefeld. ;)
     
  13. Klopp:

    „Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“

    Tolle Aussage in einem für ihn solch enttäuschenden Moment :daumen:
     
  14. :tnx:
     
  15. :tnx:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass Reus solche Liebesschwüre in Richtung Gladbach gemacht hat. Dortmund war zweimal Meister und steht im CL-Halbfinale. Das allein nährt schon die Hoffnung der Fans, dass sie ihre Stars halten können. Wenn dazu noch solch positive Aussagen kommen, dann darf sich Götze nicht wundern, wenn jetzt Gegenwind kommt.

    Als Borowski nach München gegangen ist, gab es auch keine Hasstiraden, weil er sich vorbildlich verhalten hat (insbesondere im Vergleich zu Klose kurz zuvor).
     
  17. Durch nen Bundesligaspieler wird Götze nicht zu ersetzen sein. Mal sehen, wen der BVB da jetzt holt. Herrmann wäre zumindest ne Alternative gewesen, hat aber ja verlängert. Sollte Gladbach die EL verpassen, dann ist das letzte Wort da aber sicher noch nicht gesprochen. Einen Christian Eriksen könnte ich mir vorstellen.
     
  18. Und was hätte Götze dann machen sollen, als er gefragt wurde?
    Sagen "Hmm, ich finds hier ganz ok in Dortmund, aber ich weiß noch nicht, wie lange ich bleibe, mal schauen" ?
    Als Profi musst Du heute Statements abgeben, die eine starke Loyalität suggerieren, anders hast Du doch keine Chance.
     
  19. Ich würde mal sagen: SUPER ZEITPUNKT UM SO EINE MELDUNG BEKANNT ZU GEBEN. 1 bzw. 2 Tage bevor die CL spiele anfangen, kommen die it so einer Meldung. :motz:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar hat man eine Chance. Einfach sagen: "Ich will Fußball spielen."

    Mehr braucht man doch nicht sagen.