Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/41811.php#xtor=es-1-

    Wer da wohl den Mund nicht halten konnte. :D
     
  2. Also, egal wie sie es machen, es geht schief. :ugly:
     
  3. Tja so lenkt von der Steueraffäre ab.

    Der Transfer macht aus Sicht der Bayern und Götze durchaus Sinn aber für mich bleibt trotzdem ein ganz fader Beigeschmack vorallem nach der Hoeneß Aussage das man keine spanischen Verhältnisse möchte und sich mit Watzke treffen wollte um eine Lösung zu finden damit die Liga dicht beinander ist. Nun handelt man wieder nach dem Motto wie machen einen direkten Konkurrenten schwächer in dem wir unsere Macht ausspielen und gute Spieler wegkaufen. Jaja sie werden es wie immer abstreiten aber es ist mehr als offensichtlich.

    Ich hoffe das Lewa in die PL wechselt und nicht auch noch die Bayern verstärkt. Dann würde ich wohl das kotzen bekommen.

    Grüße

    Ps. Ich war ja eigentlich für die Bayern heute Abend aber nach der Aktion hoffe ich das sie schön aus der CL fliegen und ihr Heimspiel sowas von vergeigen. :wild:
     
  4. Bis vorhin war ich tatsächlich für die Bayern heute abend. Das ist jetzt vorbei, wünsche mir ein Ergebnis wie damals beim Klinsi....

    Und die ganze Aktion mit Götze erinnert mich irgendwie an Klose damals, ich weiß auch nicht warum....
     

  5. :D:D was sollen die Bayern machen sich in unserem spitzen Kader bedienen damit alle dichter zusammenrücken ? da ist ein guter deutscher nat. Spieler mit einer Ausstiegsklausel den der neue Trainer haben will ?!?

    Ihr seit alle nur neidisch, sich jetzt heute Abend gegen die Bayern zuwenden die als einzige Mannschaft dauerhaft was reißen in Europa so das wir ein paar Europlätze haben !? Oder wollen wir lieber keine Startplätze mehr haben ?

    Und zur Steueraffäre vom Uli : Scheiss drauf er ist nicht der einzige in diesem Land der Gelder beiseite schafft. Jeder von uns würde es tun !
    Und jeder grosskotzige Politiker oder promi der jetzt sich dazu äußert sollte mal durchleuchtet werden die haben alle dreck am stecken.
     
  6. Ich kritisiere nicht so sehr den Transfer an sich (obwohl der natürlich Wurst-Ulis Äußerungen zu den spanischen Verhältnissen die er nicht will ins richtige Licht rückt, er will halt nur EINEN dominanten Verein), sondern die Art und Weise wie das gerade jetzt lanciert wird, um von den eigenen Problemen abzulenken. Ein Gentleman hätte bis Donnerstag gewartet.
    Und feige wie die sind machen sies auch noch durch die Hintertür der BILD.

    :kotz:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    "Ein Gentleman" :zzz:
    Willkommen in der Realität. Fußball ist ein knallhartes Business und das oberste Gebot ist der Erfolg. Um diesen zu erreichen, muss man halt seine Ellbogen dann und wann einsetzen. Da müssen die Dortmunder nun nicht rumheulen.
     
  8. Und solange Du genau DAS nicht beweisen kannst, sondern nur vermutest, ist es fehl am Platze, es als Fakt hinzustellen.
     
  9. :tnx: eben ich kann die Bayern Verstehen hätte mich auch um Götze bemüht !
    Außerdem bekommt der BVB ja eine gute Entschädigung womit sie sich sehr gut verstärken können !

    denke mit den ca 37 mille gibts schon den ein oder anderen !
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die "Grammar-Nazis" scharren schon mit den Hufen, um einen "Mille-Tausend-Streit" vom Zaun zu brechen... :D
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz ehrlich, so ein Transfer war völlig hinfällig. Ich kann diese höchnäsigen Kartoffelkäfer nicht mehr sehen. Nach der zweiten deutschen Meisterschaft, dem Reus-Transfer und den Vertragsverlängerungen einiger Leistungsträger haben die sich aufgeführt wie Graf Koks von der Gasanstallt. Das die vor 10 Jahren nur künstlich am Leben gehalten wurden, scheinen die Meisten von denen völlig vergessen zu haben. Mit Götze haben sich die Bayern genau den richtigen herausgepickt! :applaus:
     
  12. für 37.000€ hätten wir Götze auch bekommen müssen :motz: :D
     
  13. Ja, das war auch mein erster Gedanke. Europapokalhalbfinale, heimliche Treffen... Bayern arbeitet zwar im legalen Rahmen, aber deswegen noch lange nicht sauber.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich der BVB davon jetzt nicht negativ beeinflussen lässt und mit der vollen Kasse einen adäquaten Ersatz beschafft.
     
  14. Wegen den "spanischen Verhältnissen": Mal ehrlich, Bayern wird immer die Nr. 1 in Deutschland bleiben, und sie werden nur mit wenigen Ausnahmen fast jedes Jahr die Meisterschaft holen. Das wird sich auch in 20 Jahren nicht ändern. Dann habe ich aber lieber dahinter Spannung und einen offenen Wettbewerb als einen zweiten Verein der alles dominiert.
     
  15. Eichin raus!
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klopp auf der pk

    Es stand seit dem donnerstag nach malaga fest
     
  17. Das ist mir durchaus klar. Aber gefallen muß es mir deswegen nicht, und ich nehme mir das Recht heraus, im Zweifelsfall auch im Europapokal gegen einen deutschen Verein zu sein der sich so verhält.

    Vor allem aber war es doch absolut unnötig, Dortmund zu irritieren. Wollen die im Finale echt lieber gegen Real spielen? Dortmund haben die doch diese Saison im direkten Vergleich immer dominiert.

    Und 37 Mios... Dortmund hat es schon nicht geschafft, Kagawa gleichwertig zu ersetzen obwohl da jede Menge Geld vorhanden war. Darum zweifle ich daran auch bei Götze.

    Und am allerwenigsten verstehe ich Götze selbst. Klar, ich glaube heutzutage einem Fussballprofi nichtmal mehr wenn er erzählt, daß die Sonne im Osten aufgeht, aber er hätte ja wenigstens bis nach der CL warten können bevor er was unterschreibt.
     
  18. Wie mir die Dolmetscherin auf den Sack geht... :O
     
  19. Klopps Mimik in der Übersetzungs-Phase ist herrlich :ugly:
     
  20. Pep Guardiola ist der Grund des Wechsels wie Klopp gerade bekanntgibt!