Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Son Drecksvolk diese schwarz gelben :D

    war heute guten gewissens mit 4 Kumpels mitm Zug nach Dortmund gefahren und konnte mir die ganze Rückfahrt nur scheiss Kommentare anhören

    ätzend :mad:
     
  2. Falsch. Bremen benötigt sehr viel Glück um die beiden noch hinter sich zu lassen.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Torstino meinte wohl, dass Dortmund und Leverkusen in der CL-Qualifikations-Runde beide nicht gesetzt wären. Momentan würde ich den Lostopf der ungesetzten Mannschaften (u.a. Manchester City und Palermo) aber eher stärker einschätzten als den Lostopf der gesetzten Mannschaften.
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  5. Also am kommenden Spieltag die ersten 10 Minuten das Dortmund-Spiel anschauen... Bin gespannt, ob die das hinbekommen.
     
  6. Da schaue ich mir lieber Werder-Freiburg an.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    oh man...
    der gästeblock macht 10min nix und dann überlegt sich der DFB das nochmal, ob er in zukunft solche strafen ausspricht??
    ja nee is klar:lol:
     
  8. Ich glaube nicht, dass sie damit rechnen, dass es so kommen wird. Aber eine solche Aktion (ob nun erfolgreich oder nicht) ist doch nicht schlecht. Stell Dir vor, es hätte unsere Mannschaft getroffen und wir dürften bei einem Spiel nicht dabei sein.

    Wenn Du wirklich so über diese Aktion denkst, dürftest Du Dich z.B. auch nicht über zu Wucher-Preisen angebotene BuLi- oder Pokalfinal-Karten in Ebay aufregen. Denn daran wirst Du auch nie was ändern. ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Idee ziemlich kontraproduktiv für Dortmund - das Team hat eine realistische Chance auf Platz 3 und braucht daher Support statt Boykott. Die Mannschaft ist schließlich rein gar nicht verantwortlich für die Geschehnisse und die vom DFB ausgesprochenen Strafen.

    Davon einmal abgesehen fände ich es hilfreicher, realistische Alternativen zu solchen Kollektivstrafen zu überlegen und dem DFB vorzuschlagen, denn dass die Aktionen nicht ungeahndet bleiben können, dürfte klar sein.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sähe aber sicherlich lustig aus, wenn die sich da alle hinsetzen würden und Zeitung lesen. :lol: Mehr aber auch nicht.

    Kehl droht das Saison-Aus
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    damit kann man auch nicht rechnen... daher hat die aktion für mich nur einen sinn: die wollen zeigen wie toll sie doch sind etc...
    TU schreibt, dass es keine lösung ist, ganze fankurven auszusperren (dazu gabs samstag auch übrigens spruchbänder) und damit haben sie auch vollkommen recht...
    aber ein solche "demonstration" bringt auch keine lösung für das problem..
    vor allem finde ich es lustig, wenn dann immer wieder über kamera-überwachung im stadion geschimpft wird... dies ist aus meiner sicht der einzige weg, die wirklichen verbrecher ausfindig zu machen und somit nicht alle fans zu bestrafen... diese kameraüberwachung wird allerdings von so gut wie allen ultra-gruppierungen abgelehnt...


    darüber reg ich mich auch nicht auf...
    außerdem hat das mMn rein gar nix mit dem thema fanausschluss zu tun...
    einfaches gesetz von angebot und nachfrage...
    ich kaufe keine karten bei ebay.. wer das macht ist selber schuld und sorgt damit dafür, dass es weiter einen markt bei ebay gibt...
     
  12. :lol: Danke für das Eigentor! Weiter so BVB! :applaus:
     
  13. Gute Besserung an Nuri Sahin und Mo Zidan!
     
  14. Welches keines war.
     
  15. Kloppo(eigentlich ein netter Kerl)sollte jetzt nach dem 1:1 g.Hoffenheim nicht gleich rummeckern das ein Tor nicht gegeben wurde und man noch 2 Verletzte zu beklagen hat.In Berlin hatten die Borussen großes Glück,das der Schiri das Tor von Gekas abpfiff, obwohl es regulär war und sie somit 1 Punkt retten konnten.Gegen Werder hatten die schwarz-gelben auch noch das sehr unfaire Glück, das unser Lutscher wegen der Fehlentscheidung über die rote Karte in Dortmund gesperrt war, was uns mindestens 1 Punkt gekostet haben dürfte. Der Fußballgott hat es eben heute korrigiert und den Dortmundern nur1 Punkt gegeben statt 3. Völlig ok und gerecht.Ein schlechter Beigeschmack wurde somit aus der jüngsten Vergangenheit entfernt und bereinigt.Deshalb ist der 3.Platz für Werder auch völlig verdient ob es der Konkurrenz gefällt oder nicht.
     
  16. Das wird noch ne enge Kiste für drei Team.
    Am Ende stehen, 3. Werder, 4. Leverkusen & 5. Dortmund punktgleich da und
    sind nur durch das Torverhältnis getrennt.
    Könnte ein nervenaufreibender letzender Spieltag werden:roll:
     
  17. Ich hatte gestern das Gefühl, dass die junge Doofmunder Mannschaft nach dem 1:0 die Flatter bekommen hat.
    Weiter so! :svw_applaus:
     
  18. Sollte der BVB wirklich am Ende 3. sein, wird das mit der CL-Quali echt böse. Sie sind ja nicht gesetzt, müssen in der Quali gegen einen starken Gegner ran und dann?
    In der EL-Quali haben sie es auch schon nicht geschafft...

    Bayer hat ja auch nicht viele internationale Punkte, daher wird es bei ihnen wohl auch ähnlich...

    D. h. für Deutschland wäre es definitiv das beste, wenn Werder 3. wird. Da sind dann die Chancen, dass wirklich 3 deutsche Teams in der CL spielen, am grössten... - jetzt mal ganz objektiv gesehen -

    Natürlich auch von mir gute Besserung an Zidan, sah wirklich nicht gut aus.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ eternity

    Hast Du etwa die Ergebnisse von Werders CL-Grupppenphase gegen die vermeidlich kleineren Gegner in der letzten Saison vergessen?

    Von daher kann, daß es für Deutschland das beste wäre, wenn Werder Platz 3 erreicht, nun wirklich nicht die Rede sein und abgesehen davon geht jedes Spiel bei 0:0 los;)
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erstmal gute Besserung an Sahin und Zidan...

    Oh man, wäre ich Borusse, wäre ich gestern wohl völlig ausgepflippt. Erst verliert man zwei wichtige Stammspieler, dann wird ein reguläres Tor nicht anerkannt und dann bekommt man, mit dem ersten Torschuss der Hoffenheimer, in den Schlussminuten den Ausgleich...

    Hoffenheim war gestern desolat. Robben und Co. hätten mit denen ein Schlachtfest veranstaltet. Um so besser, dass unsere Gegner es nicht verstehen, solche Gelegenheiten zu nutzen.