Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und da beschwer sich noch mal einer über unser Verlosungssystem :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS habe ich mir auch schon gedacht! Wenn du Arbeit hast oder nicht frei bekommst hast du die absolute A-Karte gezogen bei sowas!
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hast du bei unserem System ja auch, nur zum späteren Zeitpunkt ;)

    Trotzdem bin ich froh, dass man sich bei uns nicht mehr den Montagvormittag die Finger wund telefonieren, oder 5 Stunden am Kassenhäuschen verbringen muss, um am Ende gesagt zu bekommen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das ist schon klar! Aber wie du schon sagst du versuchst nicht verzweifelt stundenlang anzurufen oder 2 Tage vorher vor einem Kartenhäuschen zu campen! Du bewirbst dich halt und wenns klappt klappts und wenn nicht dann halt nicht! Aber nicht so ein Theater mit Klopperei, Messern und Polizei
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    In dortmund, das sagt alles :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kommt davon wenn man seiner Ehefrau untreu wird:D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ab jetzt steh ich nur noch schlange auf schalke :ugly:
     
  8. Bei uns gab es das Schlangestehen auch mal. Ich habe auch einen halben für Tickets angestanden für das Pokalfinale in Berlin. Weiß nur nicht mehr genau, wann das war, ob 99 oder 2000 oder 2004. Da standen die Ticketcontainer am Stadion.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß - gegen Bayern und HSV gab es das damals, ich glaub bis 2008? ständig. Irgendwann wurden die Rolläden herunter gelassen und dann konntest du zum 3-fachen Preis oben am Osterdeich kaufen.
    Auch wenn unsere Ticketvergabe immer noch nicht die Beste ist, sie hat sich zumindest verbessert!
     
  10. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Drecks Verein Jeder andere Verein wäre abgestiegen bei den Schulden.Nur dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Verein nicht... Und zum dank darf man sich jetzt auch noch jeden Tag diese Scheiss Dortmund fans anhöhren wie geil sie doch sind...
    Naja aber Hauptsache wieder da weitermachen wo sie aufgehört haben. Sie haben schon vor zehn Jahren über ihre Verhältnisse gelebt und sie Tun es Grade wieder.Wer 30 Millionen Euro troz Schulden für einen Reus Raushaut
    der gehört doch mal bestraft oder sehe ich das einfach nur Falsch ?
    Und wenn ich dann höre das der BVB 17 Milionen für De Bruyne bietet dann is das doch ein witz mal ganz ehrlich und wenn ich dan noch lese wie Großkotzig diese Scheiss BVB fans sind dann könnte ich ausrasten.
    Naja mein Fazit ich hasse sie einfach nur noch mehr als den FCB
     
  11. :zzz:
     
  12. Ich glaube da ist einer ziemlich gut informiert...
    ;)
    Zum 1. fettmarkierten: 30 Millionen für Reus? Wo hast du die Zahlen her?
    Lt. tm.de hat Dortmund letzten Sommer insgesamt 26,65 Millionen für Spieler ausgegeben. Für Reus 17 Millionen.
    Eingenommen haben die (u.a. durch die Abgänge von Kagawa, Barrios und Perisic) 33,3 Millionen. Bleibt also ein Transfer-Plus von 6,65 Millionen Euro.
    Zum 2. fettmarkierten: Das sind doch erstmal nur Gerüchte. Genauso ist Leverkusen an De Bruyne dran. Dortmund hat diese Saison in der CL einiges eingenommen. Da sind dann auch wohl 17 Millionen (sofern die Zahlen stimmen) schon drin.
     
  13. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Das mag ja sein das meine Infos falsch trozdem finde ich das ein Unding.
    Kein anderer Verein hätte mehr ein Lizen für die erste Liga bekommen da bin ich von Überzeug. Und wenn ich dann Lese das man sich von diesen Drecks BVB Fans sagen lassen muss wie schlecht wir in CL waren dann krieg ich das Kotzen.Es mag ja sein das wir die letzen Jahre echt Schlecht waren aber die sollen es erst mal schaffen 8 Jahre hintereinader International zu spielen wie wir es getan haben .Und Trozdem würde ich gerne mal sehen was passieren würde wenn siehe uns 2-3 Leitungs Träger verkauft würden und deren Nachfolger nicht so einschlagen würden. Dann wären die ganz schnell da wo wir jetzt sind aber da kommen sie ja auch her nur das Vergessen dessen DRECKS fans und Herr Klopp scheint auch zu vergessen wo er herkommt....Nur Weil man zwei mal Hintereinader Meister wird sollte man nicht vergessen wo sie noch vor Drei Jahren rumgekrebst sid und genau deswegen hasse ich diesen Verein so
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt gilt es, eine "Trotzreaktion" zu zeigen und Real zu schlagen! :daumen:
     
  15. Ich fände es viel lustiger, wenn der kleine Mesut aus Gelsenkirchen groß aufspielt und das Duell zu Gunsten seiner Mannschaft entscheidet. :D
     
  16. Götze :wink:

    Lewandowski :wink:
     
  17. Vlllt. kommt ja Shinji zurück.
     
  18. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Harte Nummer mit Götze. Wenn dann auch noch Lewnadowski geht,
    wird´s unangenehm für den BVB.
     
  19. Das kann ich nicht glauben :dagegen:

    Kann das von Götze absolut nicht nachvollziehen, hätte gedacht, bei einem Wechsel kämen nur Real, Barca und ManU in Frage, bin enttäuscht.


    Aus Bayernsicht ein top Transfer, bloß wo soll er spielen? Jetzt müsste eigtl Robben weg.