Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die gab es ganz sicher und sicherlich jede Menge. Für mich die Volltrottel der Nation gestern...:lol:

    Erinnert mich an die unzähligen Idioten, die bei Werders denkwürdiger Aufholjagd im CL-Spiel gegen Anderlecht 1993 beim Stande von 0:3 teilweise schon vor der Halbzeit das Stadion verlassen haben. "Haut nur ab ihr Idioten, vielleicht bereut ihr es noch" habe ich damals einigen nachgerufen und nur Gelächter geerntet. Das Ende ist bekannt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der bei keinem noch so beruhigenden oder aussichtslosen Spielstand jemals vor dem Schlußpfiff ein Stadion verlassen hat)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja aber das sind dann wohl eher Einzelfälle! oder will mir ernsthaft jemand erzählen das jeder der bei Spielen eher geht so ne Ausrede hat! Und manchmal muss man halt auch durch sowas durch! Ich habe auch schon nach nem Pokalspiel gar nicht geschlafen und habe um kurz vor 5Uhr wieder angefangen zu arbeiten:p
     
  3. Wieso nicht? Dann hätten wir einen sicheren Finalisten :)
     
  4. Prima Geschichte. Ohne funktionierendes Virenprogramm kannst du deinen Rechner direkt danach in die Tonne hauen. Bei mir wurden direkt 3 Angriffe gemeldet während ich auf dieser Seite war.:mad:
     
  5. Nicht erst seit kurzem. Die BVB-"Fans" haben sich schon immer für den Nabel der Welt gehalten. Und in den vergangenen Jahren hat dies noch extremere Züge angenommen. Einfach nur grauenhaft. Hoffentlich fallen die bald auf die Nase.
     
  6. Arsenal und Man City jagen also Götze, gerade bei Arsenal wird sich Götze und der gesamte BVB wahrscheinlich weglachen. :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da frage ich mich allerdings auch was er dort soll! Er steht jetzt mit dem BVB im CL Halbfinale! Sie werden nächste Saison wieder CL spielen! Welchen Grund sollte es für ihn geben zu wechseln?
     
  8. Dem kann ich nur zustimmen. Fast pleite, dann fast wie ein Wunder die Rettung und jetzt die große Fr..., alles bleibt wie es ist. Ich hätte es Malaga gegönnt, aber mir bleibt ja noch die Freude über Gala gegen Schalke. Gut dass die Bayern souverän gewannen, Pizza das 2:0 schoß, und die Bayern den gelb schwarzen Traum spätestens im Finale beenden.
     
  9. 8ball

    8ball Guest

    ... aber der betrag ist nicht ohne:
    Mario Götze. Manchester City soll nach 'kicker'-Informationen am 20-Jährigen interessiert sein, für 40 Mio. darf er angeblich gehen.
     
  10. 40 Mio euro sind für Götze zu wenig bei einem geschätzten MW von 42 Mio Euro und einem langfristigen Vertrag bis 2016. Dazu kommt das er jung ist, unglaublich talentiert und er seine Qualitäten bereits in der Buli und vor allem auch in der CL nachgewiesen hat und dies immer noch tut.

    Für solche Spieler wie Götze zahlt man 55-60 Mio oder mehr mMn.
     
  11. :tnx:

    Ist allerdings seine Ausstiegsklausel, also käme es auf Götze an und bis auf Kohle hat der BVB nun mal mehr zu bieten als Man City und vor allem Arsenal. Wenn Götze wechselt, kommen mMn nur Barca, Real und ManUtd in Frage. Man City und PSG hätten nur ne Chance, ginge es für Götze ausschließlich ums ganz, ganz große Geld, aber solch Prioritäten wird er in seinem Alter noch nicht haben.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Auslosung! :daumen:

    Von allen Gegnern das dankbarste Los erwischt. Leider zunächst zuhause!

    Trotzdem: Toi, toi, toi! :daumen:
     
  13. Gherwin

    Gherwin Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Real ist, anders als in der Gruppenphase, gut in Form und wird locker ins Finale einziehen! :daumen:
     
  15. Locker sicher nicht:lol:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Abwarten ;)
     
  17. Vllt. kommt Real weiter,wobei ich mir nicht mal da sicher bin,aber mit Sicherheit nicht locker.Wundert mich ohnehin das du für Real bist da du diese doch eigentlich gar nicht mal so gerne magst.;)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Real wird Dortmund nicht mehr unterschätzen, das ist klar. Aber bei beiden Mannschaften sind hier und da defensive Böcke zu sehen, die das Duell in die eine oder andere Richtung entscheiden können. Bei Real habe ich zuletzt den Eindruck, dass sie - außer gegen Barca - nie voll konzentriert und fokussiert sind. Wenn Dortmund keine Ausfälle zu beklagen hat, sehe ich sie etwa auf Augenhöhe.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lieber Real als die Zecken oder die Bauern ;)
     
  20. :tnx:

    Sehe ich ebenso. Der BvB zeigt ind er CL sehr gute Leistungen und im heimischen Stadion wird man mit viel Einsatz und Willen sicherlich ein Remis wenn nicht sogar einen sieg erzielen können. Und in Madrid haben deutsche Mannschaften auch nicht gerade die schlechtesten Chancen. Ich meine sogar das Real nicht so gerne gegen deutsche Teams spielt. ;)

    BvB muss weiter kommen und wird hoffentlich in Finale einziehen. :beer: