Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Weil Watzke bzw. der BVB nicht das Selbstverständnis haben die Nummer 1 in Deutschland bzw. auch in Europa zu sein. Dortmund ist (noch) ein Emporkömmling.
    Bayern hat Dortmund als ernsthaften Konkurrenten in Deutschland erstmal akzeptiert, aber das Aushängeschild der Bundesliga in Europa ist der FC Bayern. Und da wäre ein Erfolg der Dortmunder für die Bayern ein wesentlich größerer Schlag, als umgekehrt. Dortmund weiß nämlich, und akzeptiert auch, dass der FC Bayern in allen Bereichen noch ne Nummer vorne ist.
    Dennoch würde sich Watzke im stillen Kämmerlein vielleicht auch freuen, wenn Bayern ausscheidet. Das bestreite ich gar nicht.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    In meinem block sind so viele schon direkt nachdem 1:2 gegangen. Ab der 88 minute waren es dann immer mehr. Ich hab nachher nur mitbekommen wie welche wieder in den block gerannt kamen und gemeckert haben das sie doch alles verpasst hätten. :D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  4. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Die hätten sie garnicht wieder einlassen sollen!!!!!!!! Vorher rausgehen man man :wand::wand::wand:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erfolgsgesocks halt:p
     
  6. Das ist was dran (gibt es aber des Öfteren, als man glauben sollte ....)
     
  7. Das muss es nicht.

    Und nichts für ungut, aber auch wenn 80.000 Zecken da im Stadion gleichzeitig die Hose feucht wird, bleibt bei mir das Kleenex trotzdem im Schrank.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jetzt mal abseits (haha) aller Diskussionen, ob das 3:2 regulär war und neben all meiner Abneigung gegen den BVB (bzw. deren Fans), aber was war das bitte für eine mega Vorlage von Reus zum Tor von Lewandowski?
     
  9. Die war echt extrem geil.Trotzdem gefällt mir Reus in den letzten Spielen(abgesehen von gestern) nicht mehr so.Hat(te) iwie keine Spritzigkeit mehr in der letzten Zeit.
     
  10. Naja, er hat gestern beide Tore vorbereitet und eine Bude gemacht...
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja. Gut für die, die beide Spieler diese Saison in ihrer comunio-Mannschaft haben und schnurstraks auf die Meisterschaft zurasen. :D

    Naja, so undifferenziert würde ich das nicht sehen. Es gibt sicher viele gute Gründe dafür, auch mal früher zu gehen. Ich habe z.B. im Radio die Story von einem Fan gehört, der nach dem Spiel noch 450 km nach hause fahren musste und um 4 oder 5 Uhr wieder bei der Arbeit sein musste. Der wollte dann nicht unbedingt noch eine halbe Stunde auf dem Parkplatz verlieren.

    :tnx: Im Gegensatz zu Götze, dem Chancentod, der das Weiterkommen allein auf dem Fuß hatte.
     
  12. War wiedermal ein geiler Fußballabend! Punkt! Habe mich seit Rosis Tor zur CL Quali nicht mehr so gefreut!:daumen:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. Hat jemand die Highlits ´zu diesem super Spiel?
     
  15. bild.de gibs video
     
  16. Karo70

    Karo70 Guest

  17. Sieht aus als würde Schmelzer die CL Hymne mitsingen ab Minute 1.23 . :D
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Mannschaft und schön für den Deutschen Fussball. Jetzt kein D - D Duell und ein Sieg gegen den FCB im Endspiel.