Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. I love this game!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn der Linienrichter bei der Flanke die Fahne hebt, fällt gar kein Tor, also muss auch nichts aberkannt werden...
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht wegen Angst. Aber da lässt man sich doch von beeinflussen. So eine 25.000-Mann-Wand lässt keinen kalt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh da hat er dann aber schon seinen Job verfehlt! Wie gesagt ich muss mir das wohl echt mal selber ansehen! Bisher hab ich davon immer nur gelesen!
     
  5. Denke das es so intuituv in einem Linienrichter drinsteckt, dass der Arm mit der Fahne automatisch hochgeht in der Sekunde, wo er ein Abseits sieht. Unabhängig von der Situation.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    In so einer Situation fieberst du auch als Linienrichter ein wenig mit, die Kerle lieben ja auch alle Fußball und das erlebst du nicht alle Tage. Ich schätze das führte dazu, dass er das Spiel in einem kurzen Moment eher geschaut als geleitet hat, und schwupps, abseits nicht mehr zu erkennen.

    Bitter für Malaga, aber vorher hatten sie ja vergleichbares Glück. Wer weiß was passiert wäre, wenn zuvor alles richtig gepfiffen worden wäre. Höchstwahrscheilich wäre es aber nicht zu einem solchen Abseitstor des BVB gekommen...hinfällige Spekulationen, Dortmund ist verdient weiter.
     
  7. Ne das glaube ich nicht... Er hat es einfach nicht gesehen, auch wenn er es hätte sehen müssen. Aber wenn nun mal 21 Leute auf einem Haufen stehen, dann lässt man wohl "im Zweifel für den Angreifer" laufen.
     
  8. Und ich wette, dass Uli Hoeneß so richtig angepisst war, dass Dortmund noch weitergekommen ist. :D
    Das würde er niemals zugeben, aber das erhöht den Druck auf die Bayern nochmal heute.
    Es wäre ein Desaster für sie, wenn Dortmund im Halbfinale wäre und Bayern nicht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D also diese Vorstellung fände ich schon ziemlich lustig! Auch wenn die BVB Fans die ich kenne, dann wieder am Rad drehen und ein wenig arg nerven:p
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Allerdings...sollte Bayern noch ausscheiden gegen Juve dann brennt da trotz der Selbstläufer-Meisterschaft der ganze Wald.

    Eigentlich schmort es schon bei allem unter Final-Teilnahme.
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  12. Ach das mit Hoeneß glaube ich nicht mal. Er ist denke ich schon insgesamt für den deutschen Fußball.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Denke ich auch. Und damit hat er einigen Leute etwas voraus.
     
  15. Das ist ja nun auch Quatsch. Sowohl die Bayern als auch Dortmund haben sich bereits vor den Viertelfinalspielen nur das Beste gewünscht und sind stolz darauf, dass die Bundesliga so gut vertreten wird/wurde. Außerdem haben die Bayern in der Vergangenheit immer betont, dass es das beste ist, was passieren konnte, dass es mit den Dortmundern in der Vergangenheit nun wieder einen Gegner in der Bundesliga gibt, mit dem man sich über die nächsten Jahre auf Augenhöhe duellieren kann (nachdem Werder weggefallen war, kam da ja nicht viel von den anderen).
    Darüber hinaus wäre es für beide Mannschaften das Beste was passieren könnte, wenn sie sich im Halbfinale begegnen. Vermarktungstechnisch ist das wie ein 6er im Lotto..
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und eine Begegnung im Finale wäre dann ein 6er + Superzahl überreicht von David Hasselhoff auf eine Hoverboard mit musikalischer Begleitung von Mozart (live selbstverständlich)? :D
     
  18. Natürlich wünscht man sich öffentlich nur das Beste und natürlich werden die Bayern dem BVB auch öffentlich ganz artig gratulieren. Und natürlich hat der BVB durch seine beiden Meisterschaften den FCB gekitzelt und wieder nach vorne gebracht.
    Aber jetzt hieß es ja schon immer von Bayern-Seite: der BVB war zwar Meister aber international schwach. Jetzt sind sie international zwar gut, aber halten in der Liga nicht mit. Beides, national wie international Spitze zu sein, kann nur der FC Bayern. Das war die Intention der Aussagen.
    Und ich gehe jede Wette ein, dass Hoeneß sich schon tierisch über ein Ausscheiden gefreut hatte. Das werden wir aber nie rausfinden.
    Gerade jetzt, wo Bayern wieder die Nummer 1 in Deutschland für sich deklariert hat, wäre es absoluter Schlag für die Bayern, wenn der BVB internationl besser wäre oder gar die CL gewinnt. Den Titel, dem die Bayern seit 2010 und noch mehr seit dem Finale dahoam hinterherrennen.
    Das ist ihrem Verständnis nach ihr Titel, den sie jetzt wollen. Würde der BVB den schnappen, dann wären die Bayern absolut angepisst. Viel mehr als wenn Barca oder Real die CL gewinnen würden.
     
  19. Ähm ja, aber alles was du beschrieben hast, würde jeder andere Vereinspräsident doch genauso denken? Oder siehst du Watzke in irgendeinem Punkt anders denken?!
     
  20. Ganz sicher nicht! Irgendwo habe ich mal gelesen "Der Ruhrpott-Hoeneß..."

    Ich weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll. Sollten die Bayern CL Sieger werden, so what, haben wir morgen vergessen; aber von einem komplett durchgeknallten Pütt haben wir noch lange etwas; muss ich auch nicht haben ;)