Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei ich Zidan für glaubwürdiger halte als ein Mitglied der eingebildeten deutschen Schiedsrichtergilde.

    Aber es wird eh nichts passieren. Schiris sind ja unantastbar. :roll:
     
  2. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Es ist völlig wurscht was Stark gesagt hat oder auch nicht, weil passieren wird eh nix (alleine weil schon Aussage gegen Aussage steht).
    Aber ich glaube mal nicht, dass Zidan sowas erfinden sollte! Aber mit dieser Aussage hat er sich bei den Schiris große Feinde gemacht!
     
  3. Allerdings hat Großkreutz ja auch schonmal versucht Neuer beim DFB anzuschwärzen.
     
  4. Oha. Gute Besserung Hummels. :(
     
  5. 2 punkte !!!!!!

    Papammmmmmmm
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    1(!) Punkt!
     
  7. wir kommen...
     
  8. mein ich ja :p
     
  9. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Grad mal Restprogramm angeschaut:
    Wenn wir übernächsten Spieltag Dortmund nicht stoppen, wird die Borussia (mindestens) Dritter.
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das wird jetzt ein Dreikampf zwischen Bayer, BVB und uns. Die nächsten drei Wochen werden eine klare Aussage geben: Leverkusener Niederlagen gegen Bayern und in Stuttgart/oder in Frankfurt vorausgesetzt, könnten wir nach dem 31. Spieltag, mit einem Punkt vor, Dritter sein. Vielleicht besser. Dann Köln zu Hause schlagen, den Abstand halten und schauen, was auf Schalke geht. Bayer hat an den letzten drei Spieltagen nur Fallobst, besonders zu Hause, wird das alles gewinnen. Der BVB sogar nach dem Werder-Spiel ein relativ leichtes Restprogramm, wobei bei den beiden letzten Auswärtsspielen in Nürnberg und Freiburg geschaut werden muss, wie hoch der Druck auf denen im Abstiegskampf ist.

    Das Spiel in Dortmund wird demzufolge ganz klar ein Endspiel! Ich hoffe inständig, auch wenn ich es Schaaf nicht wirklich zutraue, dass in Berlin genau hingeschaut wurde, wie anfällig der BVB ist - wenn es schnell und direkt geht - und eben der Fokus genau darauf liegt! Ebenso gut weiss die Borussia aus einem kompakten Mittelfeld heraus nach Balleroberung schnell und strukturiert nach vorne zu spielen, also das, wo Werder die größten Probleme offenbart. Agieren wir mit der üblichen Spielführung, haben wir dort keine Chance, spielen wir wie in Mainz, rechne ich grosse Chancen aus....
     
  12. Ein Dreikampf wirds auf alle Fälle. Aber ich denke nicht, dass für Leverkusen in dieser Verfassung, irgendein Gegner "Fallobst" ist. Die Selbstverständlichkeit ist denen längst abhanden gekommen. Ich bin so ziemlich davon überzeugt, dass sie den dritten Rang NICHT halten werden.
     
  13. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spielen wir wie in Mainz, haben wir keine Torchance ;)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, auch wenn es mir sehr schwer fällt:

    Herzlichen Glückwunsch zur vermutlich sicheren Qualifikation fürs internationale Geschäft. Der Sieg heute geht in Ordnung, aber ich sehe eigentlich nicht das Potenzial für die CL bei Dortmund, deswegen hoffe ich, dass Leverkusen sich noch fängt und Dritter bleibt.

    Schon erstaunlich, dass Spieler wie Zidan und Owo wieder so aufblühen, wobei den Unterschied heute eher Spieler wie Barrios, Hummels oder Subotic gemacht haben.
     
  15. :tnx: so sehe ich das auch ... deswegen sollte sich Leverkusen dann doch mal langsam wieder stabilisieren :zweifeln:
     
  16. Weder Leverkusen noch Dortmund werden die CL erreichen!
     
  17. Glückwunsch zum verdienten Sieg. :tnx: Dortmund war spielerisch und auch in den Zweikämpfen heute stärker und hat verdient gewonnen.
     
  18. nach dem Spiel heute denke ich aber auch das Werder nicht wirklich was in der CL erreichen könnte, falls sie den dritten Platz erreichen.

    Trotzdem wäre es natürlich wunderbar, wenn Werder den 3. Platz noch irgendwie erreichen könnte.
     
  19. Werder wäre im Gegensatz zu Dortmund oder Leverkusen gesetzt und hätte allein dadurch viel bessere Chancen, die CL zu erreichen. Bayer und der BVB benötigen schon sehr viel Glück.