Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ihr immer für Probleme mit Dortmund-Fans bei FB habt :unfassbar:

    Dieser Spezies begegne ich dort gar nicht, von daher ist mir völlig egal, was die ablassen. :bier:

    Ich bin übrigens für den BVB, aber das muss ich ja nicht extra erwähnen, da ich ja eh immer für die deutschen Mannschaften bin, sofern es nicht der HSV ist :D
     
  2. Du bist verrückt :tnx: :crazy: ;)
     
  3. Real würde wohl kaum gegen Bayern weiterkommen.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn Real einen guten Tag hat, dann können sie jeden schlagen
     
  5. Ist mir klar.Dennoch halte ich es für recht unrealistisch das sie gegen die Bayern weiterkommen würden.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    warum ? weil ich gerne zum fussball geh ? ich geh auch zu bochum oder rw essen
     
  7. Ich bezweifle, dass sie sich so wie Juve auf den Rücken drehen und die Beinchen von sich strecken werden. Alonso und Khedira würden im MF schon dafür sorgen, dass da nix durchkommt :p Zudem ist die Abwehr Bombe.

    Aber erstmal abwarten, wie sich Real gegen Gala schlägt.
     
  8. Weil du das Trikot nicht verbrennst.
     
  9. Leverkusen hat Bayern geschlagen, was ich auch für recht unrealistisch hielt bevor das Spiel abgepfiffen wurde :p
     
  10. Schweinsteiger-Martinez ist aber auch nicht so ne schlechte Doppel6.Außerdem halte ich Bayerns Abwehr qualitaativ nicht für schlechter als die von Real.
     
  11. Stand jetzt, ist Bayern der Favorit, auf den CL-Titel. Ich will aber endlich mal Bayern gegen Barca sehen. Ein Duell zwischen Bayern und Real ist ja schon inflationär.

    Dazu dann noch Dortmund gegen Real.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und aus welchem grund soll ich es machen ? weil du den verein nicht magst ? :O
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann muss er beim HSV auf der Liste stehen. :D
     
  14. Hach, das letzte Mal, als Bayern gegen Barca spielte, lagen sie recht schnell 0-2 hinten *träum*
     
  15. Ja.
     
  16. Der Torhüter ist auf jeden Fall besser als Neuer, egal ob Lopez oder Casillas :D
     
  17. Lopez nicht.
     
  18. Aktuell müsste Bayern nur aufpassen, dass Messi dem van Buyten nicht zwischen den Beinen durchläuft. Ansonsten hätte ich da wenig bedenken :p

    Für den BVB wirds heute aber nicht leicht. Malaga hat ja wirklich einige international erfahrene Haudegen dabei, wie Demichelis, Toulalan, Joachin oder auch das Tier und das Kanninchen.
     
  19. Alaba=Marcelo
    Dante=Ramos
    Boateng<Varanne
    Lahm > Arbeloa

    Würde ich sagen.
     
  20. Ich glaube, wir kommen heute nicht auf einen grünen Zweig ;)

    So wie Lopez momentan drauf ist, hält er stärker als Neuer. Der ist bombe drauf im Moment.