Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ente hoch zehn. Malaga braucht Kohle, Isco ist ein Hammer Talent, Schalke will/muss sparen.
     
  2. Und die BuLi wäre nix für den; der wird entweder zu einem der beiden Madrids oder in die EPL wechseln.
     
  3. Isco und Draxler wären aber bestimmt ganz nett anzusehen;)

    @Marcel
    Du hast ein BVB-Trikot? :unfassbar:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Spielt nächstes Jahr zusammen mit Xabi in Rot :p

    Soll heute aber mal schön das ein oder andere Tor schießen/vorbereiten.
     
  5. Nö, Isco alleine reicht schon :D Draxler sieht noch zu bubihaft aus :cool:
     
  6. Schön wäre es, aber mit Sturridge, Coutinho und Suarez (knock on wood) und Suso und Yesil und Assiadi sieht die Offensive nicht schlecht aus nächste Saison; die Abwehr und das DM sind noch nicht so der Brüller, da muss nachgebessert werden.

    Und ja, da bin ich auch dafür :grinsen:
     
  7. Ich bin gespannt auf Isco. Über 90 Minuten habe ich ihn noch nie gesehen. Normalerweise enttäuschen mich die Spieler, an die ich große Erwartungen haben, dann aber gnadenlos. Siehe Neymar. Das hat Joey Barton exakt auf den Punkt gebracht.
    Hoffen wir mal, dass Isco kein Justin Bieber ist :lol:
     
  8. Draxler ist aber auch saugut;) . Mir egal wie der aussieht,hauptsache am Samstag spielt er nicht überragend.
     
  9. :lol::lol:


    Also ich bin ja heute für den BVB :tnx:
    Die sollen den Bayern mal schön die CL vermasseln :D
     
  10. Draxler ist Bombe, den find ich sogar einen Ticken besser als Götze, weil er mehr kann =)

    @ FF
    Willste wohl den deutschen Clasico und (Halb)Finale? :cool:
     
  11. Soweit würde ich nicht gehen.Ich halte Götze für deutlich besser als Draxler.
     
  12. Japp. Das wäre genial :tnx: :D
     
  13. Draxler ist meiner Meinung nach versatiler, der kann auch Defensive; das macht ihn in meinen Augen besser.

    Aber jedem das Seine. Ich stehe mit dieser Meinung recht alleine, denke ich mal :beer:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei Suarez bin ich nicht überzeugt, dass er bleibt. Dann wäre die Bahn für Isco ja frei. :D

    Die Dortmund Fans geben bei Facebook bereits wieder ihre einzigartigen, dämlichen Gehirnfürze zum Besten :face:
     
  15. Denke ich auch:beer:
    Mit Götze kommen aber nur die Wenigsten mit.Draxler ist aber auch saugut,mMn aber eher auf einem Niveau mit Schürrle,De Bruyne oder Shaqiri.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Furchtbar!
    Marcel zähle ich auch dazu. :roll:
     
  17. Schürrle ist mit zu inkonsistent, das regt mich immer total auf, wenn ich den sehe :zweifeln: Shaqiri habe ich zu selten gesehen, um ihn zu beurteilen und KdB ist gut, aber ich halte Draxler für einen Ticken besser, da torgefährlicher.

    @ Kurt
    Ich hoffe, dass Suarez bleibt, sonst muss Liverpool grad von vorne anfangen :unfassbar: Zuerst aber muss Rodgers mich komplett überzeugen :zweifeln: Aber ja, Isco als Ersatz wäre klasse; da soll Suso mal Überzeugungsarbeit leisten, oder Xabi und Pepe und Arbeloa, wenn Isco bei den Großen mitspielt :grinsen:
     
  18. Ich denke nicht das Draxler besser als de Bruyne ist,eig. auf gar keinen Fall aber das soll hier nicht das Thema sein.
    Ich will unbedingt das Bayern gegen den BVB ausscheidet,weil es für die Bayern dann bestimmt ne verkorkste Saison wäre :applaus: .Selbstverstädnlich soll der BVB NICHT CL-Sieger werden.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok danke. Find ihn nicht schlecht, und hab gehofft das es nicht stimmt. :D
    Gabs bei den 2 BVB Malaga Karten dazu :D
     
  20. Bayern soll gegen Real ausscheiden, wenn es nach mir geht. Sweet revenge for last year :D:D