Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Malaga muss auch erst mal bezwungen werden, Fallobst sind die sicher nicht.

    Ich sehe es so wie Schwatzke: 50-50
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö. malaga hat sich international gut präsentiert, national ist das aber zum großteil für eine mannschaft die championsleague spielt nicht so überzeugend. die haben eine ordentliche mannschaft mit einer guten mischung, die aber ganz sicher hinter der dortmunder einzustufen ist.
     
  3. :zzz: Nicht alles ist mit Neid zu begründen.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    War doch klar, dass der BVB Malaga bekommt.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha. Wir werden es auch einfach sehen. :)
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So spricht er, der BVB-Fan :D
    Wir sind die Geilsten, alles was andere Vereine machen ist nur von uns kopiert und es sind sowieso alle neidisch auf den BVB, auf das geile Stadion, auf den Trainer usw.
     
  7. Malaga ist einfacher als Donetzk und dürfte den Borussen zudem besser liegen. Dass die Chancen vor der Begegnung bei 50-50 liegen gilt ohnehin für jede Begegnung. Auch für Galatasaray-Madrid.
    Dortmund packt das.

    Im Moment tippe ich auf zwei deutsche und zwei spanische Teams im CL-Hablfinale.
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe eher ein Team aus Malaga, dass wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand steht. Zudem eine absolut ausgewogene Kaderzusammenstellung. Die haben niemandem etwas zu beweisen, noch haben sie irgendein Gefälle im Team. Dazu ist das eine extrem heimstarke Truppe, die für einen spielenden Gegner absolut unbequemen Fußball spielt, auch auswärts.
    Dortmund ist Favorit, die BVB-Aktie soll ja momentan mächtig an Wert gewinnen, ob der vermeintlich einfachen Auslosung.
    Dortmund tut gut daran, diesen Gegner sehr ernst zu nehmen. Hier wird ein Gegner auftauchen, der keine Ansprüche hat, nichts zu verlieren hat und gleichzeitig maximal euphorisiert ist. MMn wird Dortmund auf Granit treffen.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Dortmund hat folgendes erfunden:
    Offensives Pressing, ein auf junge Spieler ausgerichtetes Scouting, im Stadion YNWA zu singen.... und wahrscheinlich das Rad.
    Außerdem hat Neapel das Dortmunder System vom Hinspiel gegen Schalke kopiert. :D
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Rad hat ja wohl Wolfsburg erfunden. :O

    Oder bloß eingekauft? :confused:
     
  11. Von Dortmund kopiert.
     
  12. Nicht unterschätzen, nicht unterschätzen, nicht unterschätzen und nochmals nicht unterschätzen!!!

    Malaga ist eine sehe kompakte Truppe, denen reicht ein Sieg Zuhause gegen den BVB mit wie viel Gegentoren auch immer, um wirklich gute Chancen zu haben, in Dortmund zu bestehen!
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube kaum, dass dortmund nur im ansatz gefahr läuft ein championsleague viertelfinale zu locker anzugehen. allzu oft durften sie das in den letzten jahren nicht bestreiten.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der bvb muss heute abend ohne kuba auskommen :(
     
  15. Malaga macht das heute hoffentlich. :beer:
     
  16. Wehe, Isco enttäuscht mich :zweifeln::zweifeln:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen den Gegner darf Doofmund heute sogar gewinnen. Zwei spanische Mannschaften reichen für das Halbfinale voll und ganz.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    So BVB Trikot liegt bereit, Stadionbecher aus Dortmund auch. Pöhler Mütze trag ich auch schon. Kann los gehen BVB :applaus:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Isco ist der Hammer. :tnx:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist da eigentlich was dran das er bei Schalke auf der Liste steht ?
    Hab da vor 2-3 Wochen mal was gehört.