Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber jetzt mal im Ernst, wie oft kommt es tatsächlich vor das einem Einspruch stattgegeben wird. Die Regel ist doch, das man da eher keine Chance auf eine Verkürzung der Strafe hat. Interessant waren hierzu auch die Aussagen einiger Trainer bei Sky!
     
  2. Komischer Weise wird Dortmund nachgegeben.

    Das Dingen von Lewandowski war eine klare Rote. Und das 3 Spiele Sperre dafür anstanden ist noch dürftig.

    Aber vielleicht hat Fatzke ja mit den Scheinchen um sich geworfen.

    Zweierlei Maß undso.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da übertreibst du jetzt aber mal! 3 Spiele, ist meiner Meinung nach das richtige Maß für so ein Foul! Er ist auch kein Wiederholungstäter, also war das ursprüngliche Straßmaß, schon richtig angesetzt. Die Herabsetzung werde ich wohl allerdings nie verstehen und sie wird einen komischen Beigeschmack behalten!
     
  4. Ich würde alles darauf setzen das diese Szene gegen Dortmund mehr als 3 Spiele gegeben hätte.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich halte dagegen und sage es hätte auch bei einer Szene gegen Dortmund, dort nicht mehr als 3 Spiele Sperre gegeben. Wann hat es denn das letzte Mal, bei einem Nicht Wiederholungstäter eine Strafe von mehr als 3 Spielen gegeben?
     
  6. Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinals in der CL.
     
  7. 8ball

    8ball Guest

    Man kann den Beratern von Robert Lewandowski vieles ankreiden, aber wie die Burschen ihre Konten füllen, da macht ihnen keiner etwas vor. Denn wie die 'Sport Bild' berichtet, gibt es im Vertrag des Polen eine Sonderklausel, die Spieler und Berater reich macht: Sollte Dortmund ein zweistelliges Millionenangebot für den Angreifer ablehnen, kassieren sowohl Lewandowski als auch seine Berater eine Ausgleichszahlung, die sich prozentual an der Höhe der gebotenen Summer orientiert. Heißt also für die Verantwortlichen in Dortmund: Lehnen Sie ein mögliches Angebot der Bayern im Sommer ab, geht nicht nur die Ablöse flöten, sondern der BVB wird auch noch zur Kasse gebeten – absurd.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seltsame Vertragsklausel bei Lewandowski vermutet...

    Wenn das stimmt, könnte Bayern z.B. ein untertriebenes Gebot in Höhe von 15-20 Mio abgeben. Und wenn Dortmund es nicht akzeptiert, könnte der Spieler nicht nur ablösefrei wechseln, sondern der Verein müsste im Prinzip sogar draufzahlen... :ugly:
     
  9. :tnx:
     
  10. Sollte da wirklich was dran sein (kaum vorstellbar), dann: Selbst schuld BVB.
    Als Erstes den Juristen feuern, der am Vertragsabschluss mit L. beiligt war.
     
  11. Die Berichte dazu sind eine absolute Frechheit. Nirgends wird erwähnt, dass eine Horde Lügenscheid-Fans auf die Schalker gewartet hat. Die wiederum wollten nur ein paar Freunde vom Flughafen abholen.

    Selbst die Polizei hält den Deckel drauf ("Genaueres weiß man nicht..."). Es gibt dazu auch schon Zeugenaussagen, die eindeutig belegen, dass die Schalker von den Lügenscheidern angegriffen wurden. Da die sich gewehrt haben, droht nun dem Großteil der Fans ein Stadionverbot...

    Aber immer schön Schalke schon mit der ersten Schlagzeile in den Dreck ziehen. Ich kann das echt nicht mehr sehen. Klar, seinen schlechten Ruf muss man sich hart erarbeiten. Das gibt aber keinem das Recht, hier mal gleich die Übeltäter auf Schalker Seite zu suchen. Und das dann auch noch in der Presse breitzutreten. Scheiß Presse.
     

  12. Meine "Aussage" war weder nur gegen Dortmunder, noch nur gegen Schalker gerichtet.
    Ich habe keine Ahnung, was da los war, wer zuerst geschlagen hat.
    Aber Gewalt in, um, an, wegen, Fußball ist in meinen Augen absolut behämmert.
    Rivalität schön und gut, aber warum muss man sich gegenseitig verkloppen?
    Ich begreife das einfach nicht.
     
  13. Hey @ Mr Ed - Nun bleib mal ruhig und ließ dir doch den Artikel genau durch. Da steht wörtlich " Die Polizei geht davon aus, dass offensichtlich Dortmunder Fans den Schalke-Anhängern einen „gewalttätigen Empfang“ bereiteten." Insofern ist doch wohl alles gesagt.
     
  14. :tnx:
    Langsam kann ich es kaum noch ertragen. Diese Idioten - ganz gleich, von welchem Verein - machen den Ruf unseres schönen Sports restlos kaputt!

    Wie oft ich vermehrt in letzter Zeit schon gefragt wurde: "Was, Du bist Fußball-Fan, aber ins Stadion gehst Du doch wohl nicht?", kann ich schon nicht mehr sagen. Als wenn man sich dann unter Tausenden von Asozialen bewegen würde. :wand::wand:
     
  15. Das stimmt. Die Schlagzeile suggeriert aber etwas anderes.
     
  16. Das war natürlich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Presse und sogar die Polizei.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Warum regt unser Mr. Ed sich so auf??? Ist doch alles korrekt geschildert bis auf die Schlagzeile...

    Und meine Meinung noch zu dem Vorfall: :wand::wand::wand:

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Zwei (mögliche) CL-Spiele zwischen denen könnten höchst amüsant werden...:lol: