Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Reißerischer Artikel, in dem nichts Neues drinsteht. Dass Lewandowski seinen Vertrag beim BVB nicht mehr verlängern wird, hat der BVB längst bestätigt.
     
  2. Die Sache ist doch schon lange geklärt... jetzt vorm Pokal noch mal Wirbel machen ist doch der ganz normale Medien-Wahnsinn.
     
  3. Auch wenn es hier unendlich viele Dortmund-Hasser gibt. Geil wärs schon, wenn sie die Überbayern nochmal raushauen würden. :D:D
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, von mir aus sollen die Bayern ruhig alles dominieren. Interessiert doch eh keine Sau mehr, wenn die was gewinnen oder dominieren. Aber wer möchte neben den Bayern noch eine Mannschaft in der Bundesliga, die alles dominiert? Und wenn Dortmund weiter Titel holt, werden sie weiter Kohle scheffeln und irgendwann haben wir ein zweites Bayern. Dann lieber gleich alles im Keim ersticken und den BVB wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
     
  5. Das ist mir für morgen viel zu weit gedacht. Ich will betröppelte Gesichter aus München sehen :p
     
  6. Was ist das denn für ein komischer Denkansatz...? Nur weils bei Werder nicht läuft und andere ihnen den Rang auf Jahre abgelaufen haben, bist du jetzt eingeschnappt und andere Teams dürfen den Bayern nich Paroli bieten oder was? Ich hoffe es kommen in Zukunft weitere Mannschaften in der Buli dazu, die ein ähnliches Konzept wie Dortmund verfolgen und damit Erfolg haben.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit Werders Situation zu tun? Ich sehe es so wie Eisbaer, ohne "beleidigt" zu sein. Wie man auf sowas kommt, musst du dann mal erklären.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will 5 Stück morgen gegen Bayern sehen. :applaus::applaus: Werde das Spiel zusammen mit einer Dortmund - Familie gucken, und zur Not, wenns hilft, auch nen Schaf anziehen. Hauptsache, Bayern kriegt Lack. :bier:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaf anziehen hört sich mir zu sehr nach Neuseeland an... :ugly::lol:

    Ich bin für morgen jedenfalls auch mal für Dortmund. An sich sehe ich es ähnlich wie der Eisbaer. Aber wer diesen Pott holt ist mir diese Saison total schnuppe. Doch die Bayern verlieren sehen, wäre mal wieder klasse. :daumen:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Das hat nun echt gar nichts mit Werder zu tun. Eher damit, dass ich den Verein BVB und seine Fans nicht mag(gegen Spielweise und Spieler hab ich nix). Vor allem hat es aber damit zu tun, dass ein Bayern schon genug ist. Die Dominanz und Arroganz der Bayern stört jetzt schon gewaltig und die Dortmunder sind auf dem besten Weg genau dahin. Mit "den Bayern Paroli bieten" hat das auch nix zu tun. Denen tut es nicht weh, wenn sie nur jedes zweite Jahr Meister werden. Im Grunde ist es für die Bayern mMn sogar von Vorteil, wenn ein anderer Verein ihnen Druck macht.
    Grob gesagt: Je stärker die Dortmunder, desto stärker werden die Bauern und Platz 1 und 2 sind jedes Jahr fest vergeben.
     
  12. 8ball

    8ball Guest

    Als nicht sonderlich guter Verlierer präsentierte sich gestern übrigens Jürgen Klopp. Der BVB-Coach bezichtigte die Münchner, das Dortmunder Spiel einfach zu imitieren. "Wie es die Chinesen in der Wirtschaft und Industrie machen, gucken, wie es die anderen machen, um es dann abzukupfern und dann mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen", ätzte Klopp.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ins gleiche Horn schnupfte zuvor ja schon der Schwatzke rein. Als hätte der BVB den Fußball neu erfunden... :face:
     
  14. corox

    corox Guest

    Dennoch ist die ähnlichkeit schon vorhanden...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Dortmunder haben doch kein Patent auf frühes Pressing? Welche Spielkonzepte hat sich Klopp denn andererorts zusammengeklaut? Die Viererkette? Die Doppelsechs? Zuletzt den falschen Stürmer? Erfunden hat er gar nichts davon. Diese Aussagen sind einfach lächerlich.

    Das ist so wie vor ein paar Jahren, als die großartigen Konzepttrainer Tuchel, Slomka und Klopp abgefeiert wurden. Weil alle Trainer, die es jemals zuvor gegeben hat, ja völlig plan- und kopflos durch die Gegend marschiert sind... :roll:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch gut. Soll er morgen etwas für Werders Tordifferenz tun. Und mir 21 Punkte bei comunio schenken. :daumen:
     
  17. einfach nur lächerlich vom dfb:crazy:
     
  18. :tnx:
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
    Fussballmafia DFB!