Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also dürfen sie in Zukunft nur noch Fragen zum Thema "rechtsextreme Problemfans" beantworten und wenn andere Fragen zu anderen Themen kommen, dürfen diese nicht beantwortet werden, um nicht abzulenken?
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ne hab ich doch gar nicht gesagt. Aber wie hier schon festgestellt wurde, hätte bei dem Thema Traditions- gegen Plastikvereine durchaus auch das Thema Rechtsextremismus in den Fanszenen Sinn gemacht, vor allem wenn Watzke schon die Unterschiede zwischen den Fans anspricht. Stattdessen kommt nur eine megaplatte Kritik an andere, wie man es schon gewohnt ist.
     
  3. Ach du scheiße.:lol::lol:

    Aber das Lächerlichste an dem Artikel ist die Bezeichung:"Der Ruhrpott-Messi" :lol::lol::ugly:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Götze ist nämlich der Ruhrpott-Messi. :D
    Zumindest sehen ihn einige BVB-Fans aus meinem Umkreis auf demselben Level. Die realistischeren sehen ihn noch nicht auf diesem Level. :D
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Man könnte fast meinen du schläfst in Watzke-Bettwäsche. Weder Ich noch andere vor mir wollen Watzke den Mund verbieten, aber er argumentiert ausschließlich gegen andere Vereine.
    Da haben Rechte Idioten ihren eigenen Fanbeauftragten im Ausland zusammengetreten - und da kommt überhaupt kein Umgang mit dem Thema von Seiten des BVB und gerade so eine Veranstaltung wäre perfekt geeignet gewesen. Und es hätte wunderbar in die Diskussion gepasst.
    Mir scheint du nimmst das Thema nicht ganz so ernst, wie man auch schon ein deinem "Nicht 100% zufrieden"-Post erkennen konnte.
    Es geht nicht darum, dass Watzke etwas gegen andere sagt - sondern, dass null Selbstreflektion passiert.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich sehe ihn nie auf diesem Level :cool:
     
  7. :crazy:
    Woher ein extremes Problem kommt ist erstmal egal,es gilt es abzuschaffen.
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :confused:

    Was willst du mir damit sagen?
     
  9. drake und chris brown machen ja guten hiphop aber wieso hört man dann JUSTIN BIEBER?

    jetzt muss ich wahrscheinlich jedes mal an diesen kleinen tennie star denken wenn ich reus sehe:wild::wild:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So denkst du von mir, wärend ich von dir denke, dass Watzke lt. dir überall nun etwas gegen das Problem der rechten Spinner sagen muss. Und tut er es nicht, verschweigt er es automatisch.
     
  11. Er verschweigt es ja auch schon ein wenig. Wäre das Teams wie Dresden, Frankfurt, whatever "passiert" wäre Fatzke doch einer der in der ersten Reihe mit der Fackel stehen würde.

    So auch diverse Zeitungen. Des Ereignis passt nunmal nicht in die wunderbare rosa Wunderwelt der BxB-Anhänger und Medien.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch der Meinung, dass man sich an Dortmunds Stelle klar positionieren muss. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es gerade bei der Gelegenheit sein muss, wo es um Werksclubs und Traditionsvereine geht. Denn wie bereits gesagt: dann darf man sich zu keinem anderen Thema mehr äußern, weil man sonst ja "ablenkt".
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dortmund geht vors DFB-Bundesgericht wegen der Rotsperre von Lewandowski.

    Klick

    :crazy:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich finde die Sperre auch zu hart, aber das ist einfach übertrieben.Sowas kann man dann auch mal akzeptieren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Dortmund für die Proteste ja Geld zahlen wird, finde ich das okay. Es tut ja niemandem weh.

    Ach ja, das wichtigste habe ich vergessen: Ich habe ihn bei comunio und zu gerne würde ich ihn beim Spiel gegen die auswärtsschwachen Hannoveraner im Team haben. :D
     
  19. 8ball

    8ball Guest

    Entscheidung gefallen: Die Zukunft von Robert Lewandowski liegt nach Aussage seines Beraters nicht bei Borussia Dortmund. "Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird wissen, was das bedeutet", kommentierte Cezary Kucharski im polnischen Fernsehen.
    www.sport.de