Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also so mega berauchsend war das nicht.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So toll fand ich die Choreo nun auch nicht. Sie war zwar groß, aber ich gehe mal davon aus, dass da ganz wenig eingene Arbeit der Fans drin steckt, sondern industriell gefertigt wurde.#

    Edit: Im Übrigen kann ich diesen Verein nicht mehr leiden seit dem uns die "Möller-Schwalbe" die Meisterschaft gekostet hat. Mein persönlich größtes Jugendtrauma.
     
  3. Dito. Habe von dieser Saison seit Jahren ein Video zu Hause, das ich mir bis heute noch nicht angucken konnte.
     
  4.  
  5. tolle Serie ;)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
     
  7. Zu unserem 111 geburtstag können die doch ma den moreno gegen ihren barios tauschen so als kleines geschenk an uns !?:beer:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man hat doch gesehen, dass die Planen wohl weniger selbst gefertigt waren. Mir solls doch auch egal sein.
     
  10. Glückwunsch zum 100. :tnx:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Manchmal ist der BVB ganz geil...;)
     
  12. Manchmal aber auch ziemlich scheiße...
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Das wollte ich hier jetzt nur nicht so ausdrücken...
     
  14. :tnx:

    Barrios scheint ja langsam angekommen zu sein. Bin mal gespannt auf die Dortmunder in der Rückrunde.
     
  15. Barrios ist zweiter der Torschützenliste, ganz stark für diese Ablösesumme, leider haben wir damals nicht zugeschnappt.
     
  16. Ich find das schon ganz beachtlich was der Klopp aus der Truppe rausholt. Vorallem Hummels finde ich momentan ganz stark.
     
  17. Ich sach mal abwarten.

    Der bisherige Erfolg des BVB macht mich doch ein wenig stutzig, aber ich bin guter Dinge, dass das bald ein Ende hat.
     
  18. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
  19. Hm. Also ich hätte ihn auch hier in Bremen genommen. :D
     
  20. Hab gerade gelesen das Zidan Stark stark beschuldigt.