Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Khedira (und Özil) wurde der Durchbruch bei Real eher weniger zugetraut. Sahin schon, wenn ich das richtig erinnere. Das mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass die beiden anderen das auf Anhieb gepackt haben ("Hey, unsere Liga ist ja doch nicht so schlecht! Unsere Spieler können bei Real Madrid mithalten!").

    Jedenfalls hatte Sahin dort keine Chance. Auch wenn er anfangs verletzt war. Und schlimmer noch: Bei Liverpool hat er auch nicht viel mehr gezeigt - uns die sind aktuell nicht gerade eine der Top-Adressen in England.

    Vielleicht hätte er im Sommer zu Arsenal gehen sollen, falls es die Möglichkeit dazu gab. Das hätte besser gepasst.

    Bei Dortmund sehe ich ihn jedenfalls vorerst hinter Gündogan. Und Sahin + Gündogan (ohne Kehl/Bender) wird nicht funktionieren, jedenfalls nicht gegen uns. :D
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist ja noch nett ausgedrückt.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf ich nicht mal nett sein? :D
     
  4. Was ist das denn bitteschön für ein bescheuerter neuer Werbe-Spot mit dem Hummels??? :unfassbar:

    Gott ist der schlecht..... :lol:

    nicht sehr sexy........ :ugly:
     
  5. Bei den Randalen ist es doch immer das gleiche, es sind nicht die Dortmunder, die Schalker oder die Düsseldorfer. Es sind einfach "gestörte" Leute, die im "Fußball" nur einen zeitlichen Raum suchen um Randale zu machen. Mit Fußball und Fankultur hat dies überhaupt nichts zu tun.

    Meine Meinung: Sperre "bundesweit" für alle öffentlichen Spiele. Und wenn diese Heinis dann erwischt werden, soziale Arbeitsstunden. Am besten Spielplatzpflege in öffentlichen Sportstätten und dort am besten die Toiletten schruppen.....

    :schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: für den Link

    Ich habe ja viele Freunde die sich mit dem Thema befassen und die hatten den Kicker Link bei FB als erstes gepostet und nicht den von Werder! Da da ja ausführlicher ist!
     
  9. Sehr gut ! :applaus:

    Trotzdem: Ich bin gespannt, wie die Ordnungskräfte das handhaben (wollen).
    Schließlich tauchen im Stadion trotz angeblich verschärfter Kontrollen auch weiterhin Pyros auf.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mal was Neues von Dortmund (betrifft ja auch nicht den Trainer).

    Da antwortet Kuba doch am Sonntag auf die Frage, warum Dortmund denn in der 2. Halbzeit so schlecht war bzw. ausgesehen hat: Leverkusen war einfach besser als wir.

    Da fragt man sich doch: Wo sind wir denn hier eigentlich? Kein Pech, keine Unsportlichkeiten des Gegners, kein böswilliger Schiedrichter etc. ???

    Und das Dortmund!!!

    Der Mann gehört aussortiert!

    Euagoras
     
  11. Karo70

    Karo70 Guest

    Auch wenn du es hier vermitteln möchtest,was du den Dortmundern andichten möchtest findet man eher an der Säbener Strasse.Dortmund ist trotz der zwölf Punkte Rückstand dem FCB mindestens ebenbürtig,ihr Spiel ist für mich attraktiver und spektakulärer.Im direkten Vergleich sind sie jederzeit favorisiert.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass mich dir eins sagen... dein Wodka gehört aussortiert ;)
     
  13. Bin ja mal gespannt wen der BVB bei einem möglichem Lewandowski-Abgang als Ersatz holen würde.
     
  14. Dzeko, und damit würde man den möglichen Abgang auch komplett kompensieren.

    Ich halte den BVB eh nicht für so stark Lewandowski abhängig. Gute Stürmer gibt es viele und der BVB wurde sogar mit Barrios Meister.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lewandowski >>>>>>>> Dzeko

    Wenn man sich anguckt, wie Lewa in das Dortmunder Spiel involviert ist, wird man sehen, wie schwer ein Abgang wiegt. Der hält Bälle, verteilt Bälle, bereitet Tore vor, macht die Tore selber...
     
  16. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich halte Lewandowski für deutlich besser als Dzeko, der zudem auch nicht der gleich Spielertyp ist. Der ähnelt er einem Gomez mit etwas mehr Technik.

    PS: Als Ersatz (wenn er denn nötig wird) tippe ich auf Szalai.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von den Fähigkeiten her gehört Dzeko zu den komplettesten Stürmern, die die BL je gesehen hat. Die Frage ist: Hat der noch Bock? Ich sehe es immer ein wenig mit Skepsis, sich einen relativ satten Star irgendwo herzuholen, wo er mehr verdient hat und nicht so zum Zuge kommt, in der Hoffnung, er könne an alte Zeiten anknüpfen. Das ist zudem gehaltstechnisch schwierig.
     
  18. Aufgrund seiner Vollständigkeit ist Dzeko für mich in den Anlagen weltklasse. Nicht gänzlich einseitig zu sein ist in meinen Augen für Stürmern ein absolut relevantes kritirium, so hoch eingestuft zu werden. Da können Stürmertypen wie Gomez noch so viele Tore in der Saison schießen. Wenn der BVB Dzeko bekommen kann, verliert er keinerlei Klasse, im Gegenteil, er verbessert sich in der Spitze sogar.

    Was mir als BVB-Coach nicht ausreichen würde, ist Schieber als Back-Up. Kann man aber anders sehen.
     
  19. Dzeko wäre ne klare Verbesserung zu Lewandowski, da könnte man dem BVB nur zu gratulieren. Wenn sie dann noch 30 Mille für Lewandowsi kriegen. :unfassbar: Ist aber schwer vorzustellen, dass Dzeko auf viel Gehalt verzichten wird nur um ein bisschen mehr zu spielen und dass Dortmund soviel Kohle lockermacht.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wurde von Dortmundseite schon gesagt, das er sich da dem Gehaltsniveau von Dortmund anpassen muss, sonst wird es nicht zu einer Verpflichtung kommen. Ich kann mir bei Dzeko allerdings nicht vorstellen das er dazu bereit ist.