Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das weißt du genau?
    Ansonsten hinkt dein Vergleich.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was weiß ich genau? Ob man versucht hat Leute wie Özil, Diego, Piza und co zu halten? Natürlich hat man das! Das wurde doch oft genug kommuniziert!
     
  3. Man hat durchaus versucht mit den Leistungsträgern zu verlängern.
    Aber wenn ein Klose, Ailton, Özil, Diego und Co. anders wo deutlich mehr verdienen können, verlängern sie eben nicht in Bremen, zumindest nicht langfristig.
    Werder kann / konnte nie die Gehälter zahlen wie Bayern oder Dortmund, Schalke etc. pp.
     
  4. Hab da neben etwas andere Sichtweise,aber naja lohnt nicht darüber zu streiten.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Darf ich mal fragen, welche? :confused:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :eek: :wild:
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich finde übrigens, dass die Verlängerung von Schmelzer für Dortmund die deutlich bessere Nachricht am heutigen Tag ist.
     
  8.  
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe irgendwie das Gefühl das das auch bei den BVB Fans tatsächlich etwas untergeht!
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest


    Warum deutlich besser?Sahin wird für 18 Monate ausgeleihen,ist doch für Dortmund ziemlich risikofrei.Das würden etliche andere Vereine in der Liga bestimmt auch gerne.Der wird wieder so gut wie vor seinem Abgang.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schmelzer ist ein guter Aussenverteidiger. Mehr nicht. Die Personalie Sahin ist zurecht die wichtigere für die BVB-Fans. Der Junge hat riesiges Potenzial und war in der Meistersaison 2011 megastark. Da wird Schmelzer vermutlich nie hinkommen.
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Dass die ganze Sache für den BVB recht risikofrei ist sehe ich auch, aber das Fettgedruckte sehe ich nicht so in Stein gemeißelt. Der war jetzt 1,5 Jahre verletzt oder saß auf der Bank, man wird sehen, wie er das verkraftet. Man hat auch schon andere Spieler gesehen, die ein gutes Jahr hatten und danach nie wieder daran anknüpfen konnten.

    Vllt will man mit dem Transfer schonmal den Abgang von Lewandowski vorbeugen, die Aufstellung liest sich auch ziemlich lecker:

    ------------Bender
    -----Gündogan - Sahin
    Kuba ----------------Götze
    -------------Reus
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wollte hier auch nicht wirklich Schmelzer mit Sahin in der Wichtigkeit für den BVB vergleichen. Wie wichtig Sahin wirklich werden kann, wird man noch sehen müssen! Er hat nun 1,5 Jahre viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und hat daher kaum gespielt. Der BVB war auch ohne ihn stark und hat sich weiterentwickelt. Es wird sich zeigen, ob er wieder so eine Rolle spielen kann, wie vor seinem Weggang. Als gesichert sehe ich das noch nicht an! Und was Schmelzer angeht, da geht das bei den BVB Fans die ich kenne, so komplett unter. Da redet kein Mensch drüber. Was ich schon ziemlich schade finde!
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, dass das nicht nur an den BVB-Fans liegt! ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh vielleicht nicht nur, aber zu einem guten Teil schon. Zumindest bei denen die ich kenne! Die sind manchmal reichlich schlecht informiert was grad bei "Ihrem" Verein so los ist. Da weiß ja ich manchmal mehr! Das finde ich schon recht erschreckend:p
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :D

    Du bist ja auch rundum gut informiert, Peggy. :daumen: :D

    Schmelzer halte ich persönlich für überschätzt. Ich habe auch scchon gute Spiele von ihm gesehen, aber wenige. Da muss mMn viel mehr kommen, um Stammspieler in der Nationalelf zu werden.
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Aufgrund der mangelnden Alternativen ist das leider nicht der Fall :D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lukas Schmitz! :cool: :lol::lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: nee du, lass mal unsere Spieler schön in Bremen. Ich bin da ganz froh drum, das wir speziell in der deutschen Natio, da gerade nicht so im Fokus stehen.
     
  20. howie

    howie Guest

    Und ich halte Sahin für überschätzt, der nicht annähernd das Potenzial hat, welches du da siehst. Sein Höhepunkt hat er vor 2 Jahren schon erreicht. mehr kommt da auch nicht mehr und selbst da kommt der nicht mehr hin.