Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Um 18 uhr gibts ne pk
    Wird wohl nuri sahin vorgestellt :eek:
     
  2. Oder der Wechsel von Klopp zu den Bayern....
    :D

    Okay, sehe gerade, dass es doch wahrscheinlich um Sahin geht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die holen echt Sahin wieder zurück? :D
     
  4. Die können also auch Rückholaktionen starten (nicht nur Werder).
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Guter Deal der Dortmunder in meinen Augen, auch wenn der ein oder andere Fan wohl etwas brauchen wird um sich wieder an ihn zu gewöhnen :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin ja mal gespannt wie die Konditionen so aussehen! Ich glaube aber, das er es jetzt durchaus schwerer hat, als wenn er gleich geblieben wäre!
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die Tatsache, dass er sich am Ende nicht mal mehr bei einem Klub wie Liverpool durchsetzen konnte zeigt eigentlich, dass er sich wohl erstmal hinten anstellen muss, zumal sein Konkurrent Gündogan sein wird, der eine wirklich starke Entwicklung genommen hat.
    Man wird sehen was bei rauskommt, wenn man zu annehmbaren Konditionen abgeschlossen hat auf jeden Fall ein guter Transfer, zumindest für die Breite.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei Kloppo dazu wohl gemeint hat, das er WENN er spielen durfte einfach falsch eingesetzt wird. Da er das Spiel eher aus der Tiefe leitet und zu weit vorn einfach nicht seine Position ist, die er wohl scheinbar bei Liverpool spielen sollte!
     
  10. Finde Gündogan besser als Sahin, zumindest im offensiven, kreativen Bereich... bin gespannt wie das da nun aussehen wird.
     
  11. Das Mittelfeld der Dortmunder wird mit Sahin noch mal stärker.
    Bender, Kehl, Gündogan, Sahin, Reus, Götze und so weiter und sofort - die Dortmunder müssen sich damit hinter keiner Mannschaft in Europa verstecken mMn. In der Breite und auch in der Qualität verdammt stark.
     
  12. Ein paar Dortmunder in meinem Umkreis sind ja der festen Überzeugung dass das Dingen mit Sahin nur war um Dortmund zu schwächen (aus Seiten Spaniens und Englands). Weil man mit Sahin ja schon Jahre früher Europa gerockt hätte. :roll::lol:

    Aber gut, der BILD-Artikel das Sahin nur auf falschen Positionen eingesetzt wurde ist Quatsch. Man hat mit Allen jemanden der schon vorher das System von Rodgers kennt und lenken kann. Warum also den teuren, jungen Spieler der das System kennt rausnehmen für einen Spieler der sich im Training nicht anbietet, schlechte Leistungen in den Spielen - in denen er spielen durfte und sich zeigen konnte - gezeigt hat und zudem fast für Lau kam.

    Nur weil er mal in Deutschland gut war und ein halbes Jahr bei Real auf der Tribüne saß?

    Schön für Dortmund, mal schauen wie man jetzt mit den "Judas, Verräter, Geldgier vor Familie, Verrat an die Fans, etc.." umgehen kann.

    Aber wer weiß - noch steht es ja nicht fest ob er kommt. Vielleicht gibt man auch den Verkauf von Lewandowski bei der PK preis. :D
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Gnihihihi O-Ton Sahin: "Ich wusste schon immer, dass ich nur beim BVB spielen möchte." :lol::lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    wie unglaublich glaubwürdig:lol::lol:

    Da hätte er sich aber schon was besseres einfallen lassen können.
     
  15. "Warum sind sie zum BVB zurückgekehrt?"

    "Ich wusste seit meinem Wechsel zu Real Madrid das ich nur bei Dortmund spielen möchte."

    Ich liebe Fussballer einfach für solche Aussagen. :lol:
     
  16. Auf der einen Seite eine Super rückholaktion vom BVB. Auf der anderen Seite könnte es auch etwas Konfliktpotential bieten, da vor allem im Mittelfeld der BVB mit sehr vielen Spielern bestückt ist.

    Was ich aber noch viel beeindrucker finde ist das alle Leistungsträger außer lewandowski, langfristige Verträge besitzen. Selbst wenn sie vorzeitig gehen würden werden hier hohe Ablösesummen erzielt. Das mach sie auf Dauer ein Konkurrent der Bayern.
    Genau das hat Werder meiner Meinung nach verpasst.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn das bitte für ein Vergleich, der hinkt ja mal hinten und vorne!:confused:
     
  18. Nö der hinkt überhaupt nicht,viele Spieler hatten beim Verlassen nicht mehr so lange Vertrag
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und der Vergleich hinkt sehr wohl. Denn die Bemühungen von Werder waren ja durchaus da, nur war das in vielen Fällen einfach nicht möglich. Aus welchen Gründen das nun beim BVB funktioniert ist von außen schwer einzuschätzen! Zahlen sie viel mehr Geld, als wir das je konnten, identifizieren sich die Spieler mehr mit dem Verein als unsere Ex-Spieler? Sprich ein Vergleich ist einfach mal nicht möglich, weil keiner hier die genauen Umstände und Möglichkeiten in beiden Vereinen miteinander vergleichen kann!