Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Nur blöd, daß er dem VfB Stuttgart

    - ein Heimspiel und
    - dann dazu noch nen Zweitligisten

    aus dem Pott gezogen hat.:wild:
     
  2. Na und? Die beste Gelegenheit, die Säbener mit ihrem potthässlichen Ballbesitzfußball endlich frühzeitig aus diesem schönen Wettbewerb zu jagen.
    Wer außer dem BvB sollte dieses sonst schaffen? Ein besseres Los wäre nur das Heimrecht der Borussen gegen den selben Gegner gewesen.:tnx:
    Schön ist auch, dass der rüpelige Franzose das Spiel von außen betrachten wird.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube barrie hat Recht.

    Im Übrigen hat Watzke ja auch ein ´homophobes Plakat einer rechten Fangruppe gegen Werder mit einer angeblichen "vorherigen Provokation" durch Werderfans gerechtfertigt und die Leute mehr oder weniger exkulpiert. Solange sie keine Bengalos abbrennen, sind Nazis beim BVB gern gesehene Gäste.
     
  4. :lol:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ht-wochenlange-pause.html#omrss_news_fussball
     
  6. Da ich öfters mal im BVB Stadion bin sehe ich es ähnlich.
    Glatzen,usw. sind da viele unterwegs.
    Ob man es unbedingt darauf abgesehen hat,diese anzuziehen,wage ich allerdings zu bezweifeln. :lol:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Könnte der BVB vom Perisic Geld nicht Sahin zurück kaufen oder besteht da doch kein Intresse dran ?
     
  8. Auf Sahin's Position hat der BVB eigentlich keinen Bedarf.Gündogan,Bender,Leitner und Kehl rotieren doch schon ständig.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also man hat sich schon in die Richtung geäußert, das WENN Nuri zurückkommen möchte, es da auf jeden Fall eine Möglichkeit für ihn gibt. Er müsste natürlich Gehaltstechnisch Abstriche machen, das ist klar. Aber generell scheint die Bereitschaft ihn zurückzuholen da zu sein!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sowas hatte ich auch mal gelesen, deshalb meine frage
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glatzen also ... sind da also Skinheads unterwegs? Dann wäre mir Dortmund ja direkt mehr als sympathisch!
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Neben subotic (bis 2016) soll auch bender (bis 2017) seinen vertrag verlängert haben.
     
  14. Bender hatte ohnehin einen Vertrag bis 2016. Hat nur um ein weiteres Jahr verlängert - wird wohl eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen haben.
     
  15. :daumen:

    Einige verstehen es halt nicht
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach Neven Subotic, fällt eventuell auch Santana wegen Nasenbeinbruch gegen uns aus!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde mich wundern. Wenn's nicht ein ganz komplizierter Bruch ist, wird er spielen können. Aber natürlich ärgerlich, dass er sich nicht weiter mit Hummels wird einspielen können.

    Komisch, dass die Schwarz-Gelben ständig auf die Fresse kriegen... :ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso stimmt! Es hat ja schon wieder nen Dortmundspieler im Gesicht erwischt! Blöd das es diesmal ein ausländischer Verein ein war, da kann man den Buli Vereinen jetzt keine Absicht mehr in die Schuhe schieben:p
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde ich so nicht sagen! Das ist ja gegen Mechelen passiert. Immerhin ist van Buyten Belgier! Und Marc Wilmots hat mal für Mechelen gespielt.

    Also wenn der Bayer und der Schalker da nichts gedreht haben, dann weiß ich auch nicht...