Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wahr?
     
  2. Wenn ein Schiri aus einem so bingeligen Grunde nicht mehr in Borsigheim arbeiten darf, halte ich das offenkundig für willfährige Wettbewerbsverzerrung.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt aber schon, dass er uns seit Hannover 2007/2008 auch nicht mehr pfeifft...
     
  4. Können wir uns auch unsere Schirris aussuchen? Gute Gründe haben wir ja auch, wir wurden schon öfter verpfiffen diese Saison als die Gelben.

    Lächerlich sowas..
     
  5. Hier ist ja was los:eek:

    Für mich war die Reaktion der BVB-Verantwortlichen auf deren HP bzw. die Veröffentlichung im Kicker völlig überzogen und naiv. Dass der Beitrag jetzt von der BVB-Seite verschwunden ist, spricht allein schon für sich.

    Stark ist bei den Vereinen alles andere als beliebt. Das gilt nicht nur für Werder oder Lügenscheid. In der Saison 2010/2011 (?) wurde er von den Spielern zum schlechtesten Schiri gewählt. Alle fühlen sich von Stark verpfiffen. Komisch, dass da auch immer Profiteure dabei sein müssen.

    Ich habe am WE noch mit ein paar Zecken-Fans gesprochen, die sich tierisch über den Elfer + rote Karte aufgeregt haben. Tenor: "Sauerei! Beschiss! Man konnte dich in der Zeitlupe irgendwann sehen, dass da kein Handspiel vorlag!" Eben. Als ich sie gefragt habe, was denn live ihr erster Gedanke gewesen wäre, waren schon einige dabei, die da ein Handspiel gesehen haben. Auch ich habe live eher an Handspiel gedacht und erst in der zweiten Zeitlupe meine Meinung korrigiert.

    Es war vermutlich eine spielentscheidende Fehlentscheidung von Stark, was das ganze so brisant macht. Jetzt sind Fratzke, Susi und Klopp mal richtig sauer, da die Bauern endgültig weg sind. Das Ganze an H. Stark festzumachen, ist schon ein starkes Stück. Noch stärker, den ganzen Rotz auch noch zu veröffentlichen. Und das, obwohl Stark den "Wahrnehmungsfehler" sofort eingesehen hat. Was soll der Mann denn bitte schön machen? Nach Spielschluss und Sicht der Bilder die Entscheidungen zurücknehmen? Buchstäblich dumm gelaufen für Lügenscheid. Ist aber so. Und ist anderen auch schon passiert.

    btw: Bei dem ganzen Meckerrotz wurde natürlich nicht erwähnt, dass das 1:0 auch nicht hätte zählen dürfen.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir lehnen Stark doch schon seit über 5 Jahren erfolgreich ab.

    @ MrEd
    Bei Stark sind es glaube ich weniger die Fehlentscheidungen, die für Unmut sorgen, als sein Auftreten gegenüber Spielern und Verantwortlichen.
     
  7. Stark ist einfach nur so unglaublich arrogant in seinem Auftreten, dass Fehlentscheidungen bei ihm doppelt und dreifach kritisiert werden.
     
  8. Genau deshalb wurde er ja auch zum schlechtesten Schiri gewählt. Auch der liebenswerteste Schiri hätte nach den Fehlentscheidungen sein Fett abbekommen.

    Ich mag den Stark ja nun auch nicht gerade, weil er uns (S04) auch schon übel "verpfiffen" hat (aber sicherlich nicht absichtlich!). Er hat sich aber nach dem BVB-Spiel absolut fair verhalten. Er hat seinen Fehler eingestanden. Zurücknehmen konnte er ihn ja nicht mehr. Das ist jetzt höchstens Sache des DFB, über H. Stark mal nachzudenken. Dass die BVB-Bosse sich jetzt erdreisten, H. Stark so an den Pranger zu stellen, ist schon unverschämt.
     
  9. http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY :D
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mich gefreut, dass Dortmund verloren hat.

    Aber mal im Ernst, in dem Spiel hätte Wolfsburg unter einer guten Schiedsrichterleitung nichtmal den Hauch einer Chance auf einen Punkt gehabt. Das Spiel wurde durch diese Fehlentscheidung völlig auf den Kopf gestellt. 1:0 Abseits hin oder her...

    Und wenn Stark und seine Assistenten das nicht erkennen konnten, haben die das FIFA-Abzeichen auf ihrer Brusttasche erst Recht nicht verdient!
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Wie wärs zum Rückrundenauftakt mit der Ansetzung Schiri Stark.

    Beide Vereine haben Probleme mit ihm, von daher kann er doch wunderbar neutral dieses Spiel leiten.
     
  12. Willst du damit sagen, dass er ansonsten immer Lügenscheid und Bremen benachteiligt?

    Wäre aber in der Tat mal ein interessanter Ansatz. Wäre gespannt, welche Fanlager sich mehr über die Entscheidungen des H. Stark aufregen.
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    genau das würde ich auch gern beobachten wollen. Und vor allem wie sich der Wolfgang bei jeder Szene intern zerreisst, was er jetzt wohl bloß pfeifen soll, und wenn er pfeift, in welche richtung zeigt er an... :lol:
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  15. Ich glaube, barrie meint das ernst.
     
  16. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Jo glaub ich auch.
     
  17. Danke, Olaf Thon! :daumen:
    Da ist Watzke ja ganz schön die Kinnlade runtergefallen. :lol: