Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die muss man nicht anstacheln.Die sind schon paranoid genug.
     
  2. Stark wird von Werder konsequent als Schiri abgelehnt --> ergo Werder sucht sich seine Schiris aus. Übrigens gab es in dem Spiel gegen Hannover ähnliche Fehlentscheidungen. Aber das ist ja alles ok weil es WErder ist, beim BVB ist das natürlich anders :D :D :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es geht ja nicht nur um die BVB Fans selber. Auf der einen Seite ist man ja ach so betroffen über die Dinge die passieren, aber auf der anderen Seite geht man so verantwortungslos vor und stellt da einen Schiri an den Pranger, der einfach nur einen Fehler macht! Und da wundert sich noch jemand, das die Fans im allgemeinen sich sowas annehmen, wenn das von Vereinsseite und auch von den Medien, in dem Fall dem Kicker, befeuert wird?
     
  4. Ist das Ironie oder Verblendung?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hat Werder bitte eine offizielle auf der Vereins HP veröffentlichte Liste der Fehler EINES Schiris veröffentlicht um zu dokumentieren wie dieser Werder permanent verpfeift? Genau nämlich gar nicht und das ist es worum es hier geht und nicht um das nennen von Fehlern!
     
  6. Du schreibst da mal wieder ein wenig am Thema vorbei, aber wie dem auch sei.. wo ist denn der Zusammenhang zu dem in irgend einer holländischen Amatuerliga von jugendlichen Migranten erschlagenen Schiri? Da geht es um ganz andere Probleme, die haben nichts mit Gewalt o.ä. im Profifußball zu tun.


    Der BVB hat sich die letzten zwei Jahre den Status (auf noch höherem Niveau) in Deutschland erarbeitet, den wir zuvor jahrelang inne hatten. Wir sind dagegen mittlerweile tristes Mittelmaß, ich hab schon das Gefühl, dass das hier an einigen nagt, wenn ich mir den Thread ab und an durchlese, gar nicht nur auf das aktuelle Thema bezogen.
     
  7. du hattest gefragt ob und wer sich seine Schiris aussucht, weil du es nicht wusstest. Ich habe dir geantwortet.
     
  8. Das hat bei mir nichts mit Neid zu tun. Mir gehen die ganzen Erfolgsfans hier auf die Nerven die meinen ihr Verein wäre die größte Attraktion Europas.

    Der Verein an sich hat mit Leuten wie Watzke, Zorc und Klopp ebenfalls 3 Gründe, diesen nicht leiden zu können.

    Aber das ganze hab ich hier schonmal geschrieben.
     

  9. ja, das ist persönliche Abneigung.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wusste das sehr wohl! Wenn du allerdings weder schreibst, schließe ich nicht automatisch darauf das du Werder meinst:p

    @Harper ich schreibe überhaupt gar nicht am Thema vorbei, weil der Ausgangspunkt für diese Diskussion nämlich genau die Vorgänge sind die ich genannt habe. Wenn du die Diskussion natürlich nicht von Anfang an verfolgst, dann ist das ja nicht meine Schuld!:wink:
    Und btw. ich bin auf gar keinen Verein neidisch, ich habe es Dortmund sogar sehr gegönnt. Aber wie sie sich mittlerweile benehmen auch gegenüber Fangruppierungen von uns lässt die Sympathien die ich durchaus für sie mal hatte, immer mehr schwinden. Aber gut man kann es sich natürlich auch einfach machen und das Totschlagargument Neid bringen. Mir persönlich ist das halt nur ein bisschen sehr billig!
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Jetzt wird hier ernsthaft der tote Schiri hergezerrt. :kotz:

    Zum anderen Thema: Auf den BVB muss man nicht neidisch sein, um ihn nicht zu mögen. Da reicht ein Watzke schon völlig aus.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach und was meinst du warum der Artikel vom BVB von der HP wieder runtergenommen worden ist? Nein natürlich nie im Leben wegen der Ereignisse der vergangenen Zeit. :roll:

    und um den BVB nicht zu mögen, reicht der Homophobe Scheiß schon aus, den sie verzapfen und wo Watzke sich hinstellt und das verharmlost!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das du das witzig findest habe ich mir schon fast gedacht:roll:
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Na, ich hoffe mal nicht, das wäre eigentlich selbst für den BVB zu doof. Aber man weiß ja nie...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frag mal den Sohn ob er das lustig findet.
     
  16. Ja, die haben den Watzke und den Zorc in der Zukunft gehört und deswegen haben sie ihn totgetreten. Sorry, aber wenn ihr zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang herstellt, dann müsste bald jede begründete! Kritik am Schiri, ob hart oder nicht, als versuchter Totschlag gewertet werden. Lächerlich. Schaut mal in die Spieltagsthreads und fragt den Sohn ob er das lustig findet ...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, aber solche Hetzartikel sind mMn nicht förderlich.
    Es scheint so, als tue der BVB alles, um den Ruf der gegen Klopp aufgebaut werden sollte für den vErein zu bestätigen. Ziemlich intelligent eigentlich... ;)
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das eine hat mit dem anderen einfach überhaupt nichts zu tun. :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich hat das direkt miteinander nicht zu tun! Aber natürlich befeuert man sowas, wenn man sich als Verein ebenfalls noch hinstellt und die Schiris an den Pranger stellt. Das macht sie noch mehr zur Zielscheibe und natürlich lassen sich Fans durch sowas auch beeinflussen! Ich finde schon, das man bei sowas auch etwas Fingerspitzengefühl beweisen kann und sowas einfach mal schlicht unterlassen sollte. Aber man kann natürlich auch die Verantwortung gänzlich von sich weisen und einfach weiter munter draufloshacken!