Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im letztgenannten Punkt stimme ich dir zu, genau so wie beim Ärger über Fehlentscheidungen. Nur kann man diesen Ärger bei allem Verständnis für Emotionen etwas weniger aggressiv verarbeiten als ein Jürgen Klopp es zu tun "pflegt", weshalb er ja schon ca. 40.000 € an Strafen zahlen mußte. Daher macht es kein gutes Bild, wenn der BVB mit einem so explosiven Trainer die Speerspitze im Kampf gegen Fehlentscheidungen auftreten würde.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einmal das. :tnx: Darüber hinaus glaube ich aber auch, dass speziell Watzke einer dieser hoffnungslosen Fußballromantiker ist, für die solche Fehlentscheidungen dazu gehören. Ich habe jetzt zwar keinen Artikel gefunden, in dem er sich (in die eine oder andere Richtung) zu dem Thema äußert. Aber aus seinen unsäglichen Forderungen zur Geldumverteilung in der Liga (sinngemäß: Dortmund verdiene als Traditionsclub einen höheren Anteil als WOB, Hoffe und Co.) schließe ich darauf, dass er auch gegen technische Hilfsmittel, bzw. zu viel Hilfsmittel ist.
     
  3. Tja, so fühlt sich Kriese an.

    Wenns in der Liga nicht läuft "wollte man ohnehin nur in die CL" und "die Schirris sind ganz alleine Schuld".

    Das ihnen auch geholfen wurde, wird scheinbar komplett ignoriert.
     
  4. Finkos

    Finkos

    Ort:
    NULL
    Ich schreibs mal hier rein, vielleicht weiß es ja jemand ;) :

    Gerade kam auf Sport1 nochmal ein Bericht über die Fehler von Stark beim Spiel BVB - Wolfsburg. In einem Nebensatz wurde erwähnt, dass Stark seit 5 Jahren kein Werderspiel mehr gepfiffen hat weil Werder sich irgendwann mal wegen Stark beschwert hat. Das ganze ist total an mir vorbeigegangen und ich habe das gerade zum ersten Mal gehört. Kann mich jemand aufklären was da genau vorgefallen ist? :eek:
     
  5. Ach, Zorc glaubt nicht an Zufall? Stimmt, da ist eine Verschwörung im Gange.

    Ich hab das Dingen von Weiner damals im Pokal gegen die Bayern bis heute nicht vergessen - und immer wenn der Kerl uns pfeifft denk ich an das Spiel von damals.
    Ändern kann man es nichtmehr.

    Und das die Sperre zurückgenommen wird ist der größte Schwachsinn. Die rote Karte von Jones darf man dann auch gern zurückziehen. Und die von Luki ebenfalls.

    Das der ach so tolle BVB rummosert und die Fehler bei anderen sucht ist doch nichts neues. Sportlich läuft es in der Liga schrecklich. Damit wird man sicher nicht gerechnet haben, sonst würde man nicht mit solchen Verschwörungstheorien ankommen.
    Wenn es bei diesem Verein nicht läuft sind immer andere Schuld. Ohne die ganzen Verschwörungen wäre man ja damals bestimmt auch nicht in die Schulden gekommen.

    Meine Güte, sowas kann ich einfach nicht abhaben.
    Und da bin ich ganz bei Herrn Streich - ein Schmied (oder sonstwer von Freiburg) hätte da seine Sperre abgesessen.

    Aber hauptsache man kann sich wieder über Dinge aufregen wenn man eigenes Unvermögen demonstriert.

    Das musste raus..
     
  6. War damals gegen Hannoi meine ich. Tor für uns in der 90+x nicht gegeben, Almeida (?) runtergeschmissen, etc..

    Irgendwas in der Richtung war das.
     
  7. ??? Neidischer SChalke Fan?
    Es ging hier um dieses Spiel und die Entscheidungen von Stark, siehe kicker link. Ob es bei DO nun gut oder schlecht läuft, diese wiederholten Fehlleistungen sind inakzeptabel. Ich denke nicht das sie das einfach so hingenommen hätten, wenn sie auf Platz 1 stünden.
    Und als Werder Fan solltest du wissen das Stark bei uns abgelehnt wird, weil auch KATS nicht nur an Zufälle glauben ...
    btw Jones hätte schon öfters rote Karten verdient und wer jmd von hinten mit offener Sohle umgrätscht sowieso.
     
  8. Der BVB spielt sich so auf, als würden die Schirris nur gegen sie selbst schlecht pfeiffen.

    Wo kämen wir denn hin wenn sich jeder seinen Schirri aussuchen darf.

    Ich rege mich ebenfalls über die Leistungen dieser Herren in unseren Spielen auf - aber ich habe noch die nötige Objektivität um die Leistung der Mannschaft ebenfalls zu sehen. Und die BVB-Bosse machen genau das nicht. Dort sind die Fehler nur bei den anderen.
     
  9. aha, und was hatte das mit der Pleite, etc zu tun? Weder sucht sich übrigens seine Schiris aus, wenn du nach dem gehst. Naja, jedenfalls wurden sie in dem Spiel verpfiffen und das solltest du selbst wissen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer sucht sich seine Schiris aus:confused:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wahrscheinlich eine ähnliche Verschwörung, wie sie Watzke aufgedeckt hat. Und zwar, dass ja die Gegner alle absichtlich mit den Ellbogen in Dortmundern Gesichtern landen, um Verletzungen zu erzeugen.

    So ein paranoides Pack.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die werden mir immer unsympathischer! Weil man sich echt fragt was da falsch im Hirn läuft!

    Btw. finde ich es unter aller Sau, das der Kicker diesen BVB Schwachsinn auch noch in einem Artikel aufgreift! Ist denen nicht aufgefallen das der BVB den Rotz sogar von seiner Seite genommen hat, weil sie gemerkt haben das es nicht ganz angebracht war:crazy:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, so waren sie ja schon immer.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe mich ja noch nie so wirklich mit ihnen beschäftigt, erst seit sie wieder so im Blickpunkt stehen, fallen mir diese Dinge immer öfter auf!
     
  15. Als Werder Wolfgang Stark für alle Zeiten ablehnte, hat sich hier auch keiner über unseren paranoiden Verein aufgeregt. =)

    Immer wieder amüsant wie sich hier im Forum über den BVB aufgeregt wird, dass das nix mit Neid zu tun hat, kann mir keiner erzählen. :p
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Neidisch auf Dortmund? :lol:

    Man könnte glatt meinen, du seist Zecke und nicht Bremer. Naja, Werder hat auch nicht so viele geile Deutsche, nicht wahr?
     
  17. Bei dir weiß ich doch, dass dich die Dortmunder in deiner Umgebung immer mobben, und daher deine Abneigung kommt :D
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, passiert halt, wenn der eigene Verein nur Scheiße macht. Hat man halt nicht so viele Argumente. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat absolut null mit Neid zu tun! Sondern einfach auch mit den Ereignissen der vergangenen Zeit vor allem vor dem Hintergrund des erschlagenen Schiris, sollte man mit solchen Sachen einfach mal ein wenig vorsichtiger sein und muss mit irgendwelchen Artikeln nicht noch Öl ins Feuer gießen und die Fans anstacheln in ihrem Glauben beschissen worden zu sein! Es wird ja wohl auch einen Grund haben, warum man den Artikel wieder von der BVB HP entfernt hat.

    Und solche Ereignisse finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht amüsant. Wenn du darüber schmunzeln kannst, ist das sicher deine Sache!