Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-kehl-droht-saison-aus-borussia-dortmund.html
     
  2. woooooooooooow. war freitag im signal-iduna-park das spiel gg hertha gucken...war das eine langweilige sachen. war dort mit nem freund, dauerkartenbesitzer und heissblütiger dortmundanhänger....er musste mir beipflichten, dass das spiel total der schrott war. sowohl die hertha als auch dortmund haben jegliche form des spielaufbaus vermissen lassen. die beiden die neben uns saßen ( auch dk-besitzer) haben sich über handschellen unterhalten und die hinter uns haben sich mit dem biermann gestritten weil er mehr schaum in den becher bekam als sonst was.....was habe ich aus dem spiel gelernt:die bierverkäufr im stadion sehen nicht ein dass man ein zur hälfte gefülltes glas nicht zum gleichen preis nimmt, wie ein normal gefüllter becher und eine diskussion über handschellen kann interessanter sein als ein fussballspiel

    also manchmal bin ich richtig froh ein grün-weisser zu sein

    EINMAL WERDER, IMMER WERDER:svw_applaus:
     
  3. bei den Dortmundern hat heute Mario Götze(17 Jahre) debutiert!

    aus meiner Sicht ein absolutes Ausnahmetalent!

    Götze wurde zusammen mit Thy und Trinks U17 Europameister...

    hier eine beeindruckende Szene von Götze als er an der Eckfahne 2 Italiener auf engstem Raum tunnelt!(bei ca 1.20min.)

    ich wünsche ihm alles Gute!
     
  4. Schade, dass Dortmund nicht noch den Ausgleich kassiert hat. Barrios' lächerlicher Lupfer hätte bestraft werden müssen. :)

    Wen ich ja mal auf Dortmunder Seite überhaupt nicht abkann ist der sch**** Weidenfeller. Das ist der Rafinha in schwarz-gelb. Bei jeder strittigen Szene steht er wild gestikulierend vorm Schiri. Ist selber jedoch auch kein Unschuldslamm. Bei der roten Karte gegen Maicosuel spielt er auch schön den sterbenden Schwan.

    Dortmund lebt von nem guten Kollektiv, finde das schon beachtlich, was Klopp aus der Truppe rausholt. Personell kann der BVB mMn lange nicht mit den Teams im oberen Tabellendrittel mithalten, aber im Moment sind sie wieder im Aufwind.
     
  5. Trotzdem wie blöd muss Maicosuel sein, so eine Aktion direkt vor den Augen des Schiris zu machen? Auch wenn er nach dem Ball schlägt, so trifft er auch Weidenfeller...das er sich dann so fallen läßt. Na gut wie sagte einst ein Holländer vom HSV: "Das ist professionelles Fussball".

    Bin mal gespannt, ob Ibisevic auch noch seine gerechte Strafe erhält. Niemand zieht Owo an seinen Locken! :zweifeln:

    Die Hoffenheimer sollen bloß nicht die Unschuldslämmer spielen...wenn ich die Aussagen von Rangnick höre, dann müsste der DFB ihn mal gepflegt bis zum Hinrundenende auf die Tribüne verbannen. :wall:
     
  6. :lol::lol::lol:

    Bevor DAS passiert, fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag! Eher müssen die Schiris beim DFB zum Raport, als RR für seine bescheuerten Äußerungen auf die Tribüne.


    Aber eigentlich hast du Recht....
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wirds wahrscheinlich aussehen. Die Pro-Hoffenheim-Propaganda-Maschine ist im ASS am Sonnabend Abend ja schon perfekt angelaufen. :roll:
     
  8. Es ist wirklich erstaunlich, wie einseitig die Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen beim Thema Hoffenheim wird. Ich habe irgendwie das Gefühl, die Medien möchten den Verein vor den ach so unzivilisierten, Traditionsschwafelnden Fans in Schutz nehmen. Warum auch immer.
     
  9. Karo70

    Karo70 Guest



    Allerdings sollte gerade ein Watzke sich besser jeglichen Kommentar verkneifen,denn das der BVB überhaupt eine Lizenz bekommen hat,hat mit normaler Gleichbehandlung aller Vereine eher wenig zu tun.
     
  10. So gesehen ist seine Aussage auch ziemlich widersprüchlich. Da haben die Dortmunder doch schließlich ihre Bevorteilung als Traditionsverein bekommen. Vielleicht mit einer anderen Argumentation, Ergebnis ist aber dasselbe
     
  11. Sollte man sie dieses Jahr mit auf der Rechnung haben ?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Da für sind die nicht konstant genug. Zudem kann Dortmund gegen jede Mannschaft der Liga (ausnahme Hertha) verlieren, aber nicht gegen jede gewinnen.
     
  13. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    Meinst du man sollte sie auf der rechnung haben???
    Sehe ich als BVB Fan nicht so. Wir haben zwar ein paar gute Spiele gemacht jetzt. Aber es wird nicht reichen für weiter oben. Am ende der Saison werden wir zwar in der oberen Tabellenhälfte stehen aber nicht mehr und nicht weniger. Also keine Panik an Werder werden wir nicht rankommen... :D
     
  14. Panik,das Wort kennen wir bei Werder nicht.:D
    Ich wollte den BVB nur einmal wieder in Erinnerung bringen.;)
     
  15. Mittelfristig sollte man diesen Verein schon auf der Rechnung haben. Kurzfristig (diese Saison) wird´s m.E. nicht reichen. Vielleicht kommt ja mal einer daher, der mehr aus den Möglichkeiten dieses Klubs macht. Würde mich freuen.
     
  16. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch BVB zum 100.

    Am 5.2. legen wir mit unserem 111. Geburtstag nach.

    TUDDI
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum 100. Borussia Dortmund :)
     
  18. Wer die Choreo eben nicht sehen konnte auf Sky - tut euch selber ein gefallen und verpasst das nicht bei der Sportschau / SportStudio. So etwas hat man noch nicht gesehn ! WAHNSINN !!!!

    Allergrößten Respekt :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: BVB

    Ich fand Dortmund auch schon immer geil - wohl auch weil ich Scheisse04 schon immer gehasst habe :D