Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Watzke erzählt ja nun wirklich oft dummes und wirres Zeugs. Wenn er aber in der Defensive ist, wirds noch schlimmer. Man will um jeden Preis das "Bild" des H. Klopp in der Öffentlichkeit erhalten. Auf der einen Seite der jugendlich-wilde, immer lächelnde Kumpeltrainer, der mit jedem gut kann. Auf der anderen Seite der Schwiegersohn-Typ. Wer kann da schon nein sagen? Den süßen Kloppo muss man doch mögen.

    Für mich steckt hinter der Fassade Klopp weit mehr als das, was mir in der Öffentlichkeit aufgetischt wird. Im Prinzip verhält sich Klopp am Spielfeldrand doch nicht großartig anders als beispielsweise Tuchel. Nur, dass Tuchel für mich absolut authentisch rüberkommt. Muss man nicht mögen, aber er kommt mir ziemlich geradeaus rüber. Und genau das mag ich. Bei Klopp habe ich eine ganz andere Meinung. Ich glaube, dass er im stillen Kämmerlichen ein richtiges A****loch sein kann. Ich will den mal sehen, wenns bei Lügenscheid über längere Zeit mal wirklich nicht mehr so gut läuft. Ob er sein Rollenspiel dann noch so spielen kann?
     
  2. Der DFB sollt sich mal an die eigene Nase fassen. Sie sind es, die überhaupt für den Zoff sorgen, indem sie Schiedsrichter nicht mit dem nötigen Rüstzeug ausstatten, sondern freimütig zum Gespött der Menschheit machen.
     
  3. Was für "Rüstzeug" schlägst du vor?
     
  4. Technische Hilfsmittel.... von mir aus 3 Kollegen am Monitor die beratend zur Seite stehen.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat man heute bei uns ja auch wieder gesehen, dass die Hobbyschiedsrichter berfordert sind und man mal über eine professionelle Lösung nachdenken sollte. Die größeren Ligen haben meines Wissens nach alle Profischiedsrichter, nur die DFL nicht. Außerdem würde dem DFB etwas mehr Selbstkritik sicherlich nicht schaden.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

    Find ich schwachsinnig. Für mich war Lewandowski niemals am Ball dran gewesen.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man Lewandowski bei comunio hat, finde man das gut. :cool:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn man reus hat nicht :D
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die starke Gruppe ohne Niederlage überstanden, Respekt BVB.
     
  11. Lag aber letztlich auch daran dass die Gruppe nicht so stark war wie alle dachten. :p Manchester City hatte ja im Prinzip das Niveau von Borisov oder Cluj :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Unterschied, daß Borisov oder Cluj nach 5 Spielen schon mehr Punkte haben, als City nach 6.

    :p
     
  13. "Live on Chanel Five" ist auch schlimmer als komplett rausfliegen. :wink:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmelzer wahrscheinlich nicht gesperrt

    Damit wäre ich absolut einverstanden. Und im Gegensatz zu früheren Situationen, finde ich Stark hier absolut lobenswert. Fehler passieren, aber dann muss ein Schiedsrichter sich im Anschluss des Spiels auch hinstellen und diese eingestehen. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich ebenfalls lobenswert das er den Fehler zugibt auch wenn das Dortmund für das Spiel nichts mehr nützt :tnx:
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Wurde bislang nicht immer argumentiert, dass ein Platzverweis (da Tatsachenentscheidung) auch bei offensichtlichem Fehler zumindest ein Spiel Sperre nach sich ziehe?
     
  17. :tnx:

    Eigentlich schon. Aber da es sich hier um den BVB handelt, wird da anders gehandelt :roll:
     
  18. Du meinst, die haben sich langsam an die Bayern herangearbeitet ...........?
     
  19. Die sind doch momentan die Darlings der Nation :roll: