Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Was denn,irgendwo hat er doch Recht
    Es war doch in den letzten Saisons immer das Ziel der Schiris so etwas zu minimieren und genau das Gegenteil ist eingetreten
     
  3. Recht hat er aber doch - der Arm hat im Gesicht das Gegenspielers nix zu suchen.
    Sowas gehört sich nicht und entsprechend (mit Rot) geahndet.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann auch mal Kritik an etwas üben, ohne den paranoiden Vereinsboss raushängen zu lassen. Man kann - Watzke kann nicht.

    Natürlich ist das nicht schön und wenn die Schiris da nicht durchgreifen, kann man da als Verantwortlicher ruhig mal gegen angehen. Aber man muss aber nicht hinter allem eine Verschwörung gegen sich selber sehen.

    Ist schon komisch, dass der BVB immer das Opfer ist, aber bei Schmähgesängen gegen z.B. Hopp "gehört das in die Stadion-Kultur".

    :roll:
     


  5. Er spricht nur aus, was er denkt. Das sich das bei den Dortmundern diese Saison häuft, nachdem sie 2 Jahre lang relatives Glück hatten, nunja.
    Pech oder Plan - wurscht. Das Ergbenis bleibt das Gleiche - solche Aktionen werden zu sanft bestraft. Ich kann hochspringen, ohne den Arm über /auf Kopfhöhe zu bringen. Muss ich den Gegner eben anders am Hochspringen hindern, nur der Arm hat im Gesicht vom Gegenspieler nix zusuchen, egal ob absichtlich oder nicht.
     
  6. Wäre die Szene andersherum gewesen, hätte man wohl die Schirris für ihr zu schnelles und überhartes Entscheiden beschuldigt.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Watzke ist wiederholt als absoluter Dummschwätzer aufgefallen. Wäre dies ein mutwilliger Ellenbogenschlag gewesen, könnte ich ihn ja noch verstehen, aber Fußball ist zum Glück noch ein Sport, in dem Zweikämpfe erlaubt sind.
     
  8. Das ist ja gründsätzlich richtig und hier stimme ich Schwatzke auch zu. Aber hier gezielte Rücksschlüsse auf seine Biene-Majas zu ziehen, ist einfach nur lächerlich und naiv. Das ist doch purer Frust, weil es in der Buli nicht so läuft wie gewünscht und die Bauern schon meilenweit entfernt sind. Den Schwatzke hört man doch immer nur wimmern, wenns nicht so rund läuft.

    Wie viel Ellenbogenchecks ins Gesicht gibts denn pro Spieltag? Wenn seine Spieler durch andere Verletzungen ausfallen würde, würde er darauf rumhacken und unterstellen, es ginge alles gegen seine Zecken. Der Kerl ist nicht zu ertragen. Ich wünsche dem Schwatzke ja keine Gesichtsmaske. Ein Maulkorb würde schon reichen.
     
  9. Genau da liegt das Problem des werten Herrn Watzke.
     
  10. Wenn man sich anschaut wie die Borussia spielt (da wird nicht gegen den Ball gespielt sondern gegen die Füße des ballführenden Gegenspielers getreten!) dann ist das einfach nur Geflenne. Die BVB ist keine Novizentruppe und langt mitunter ganz schön hin, frei nach Rolli Rüßmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir denen ihren Rasen kaputt!" Da müssen sie jetzt nicht sone Verschwörungkampagne machen.

    Ich gehe Konfekt mit Mr. Ed. Herr Watzke ist aber n netter. Hab mal mit ihm geplaudert.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  12. Sehr schön wie der BVB den ganzen Real und City Fanboys weiterhin das Maul stopft :applaus:
    Götze;Reus > C.Ronaldo;Agüero;... :grinsen:
    Das Weiterkommen (in der Todesgruppe für den BVB :lol:) dürfte nun so gut wie sicher sein. In Amsterdam ist ein Unentschieden alle male drinn. Und sowohl Ajax als auch City werden keinen Dreier holen gegen Madrid. =)
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jo, schönes Ding.
    Schade, dass es am Ende nicht zu drei Punkten gereicht hat.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Absolut klasse, was die Mannschaft spielt. Im Gegensatz zu manch anderen Mannschaften haben sie nicht die Hosen voll, wenn's in solche Spiele geht. Läuferisch absolut top und auch spielerisch überzeugend. Die kommen absolut verdient weiter. Chancenlos habe ich sie sowieso nicht gesehen, nur weil sie nicht die großen Namen in der Mannschaft haben. Da stimmt einfach alles, jeder wirft sich für jeden in den Zweikampf, jeder ist bereit für jeden Gas zu geben und den Rasen umzupflügen. Das ist sehr, sehr beeindruckend, was die da spielen. Ich bin gespannt, wie die im Achtelfinale spielen.
    Ich mag sie trotzdem nicht. :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erneute Kritik in Richtung Klopp

    Wenn auch kein aktueller Grund dafür vorliegt solche Aussagen zu tätigen, kann ich dem Fröhlich da nur zustimmen. Emotionen und Benehmen schließen sich ja nicht aus, Herr Klopp (und Tuchel usw.).
     
  18. Watzke wirft Fröhlich vor, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, er selber entgegnet Fröhlichs Vorwurf zum Verhalten von Jürgen Klopp aber, dass der BVB seit Jahren die fairste Mannschaft ist. Wer vergleicht nun Äpfel mit Birnen, Herr Watzke? ^^
     
  19. Karo70

    Karo70 Guest

    Trotzdem ist es lächerlich,die Agression gegenüber Schiedsrichtern in unteren Ligen Klopp und anderen anlasten zu wollen.Da müssen sich Kreisliga-Kicker nicht benehmen,weil man es in der Bundesliga auch nicht tut?Es werden immer die Gleichen ausfällig,nicht weil sie dies irgendwo abschauen,sondern weil es ihrem Naturell entspricht.Wer generell Respekt gegenüber anderen hat,lässt sich davon nicht von Negativ-Beispielen abbringen.