Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klopp eben bei SKY: ".... wie WERDER BREMEN!" Er wollte den geilen Abend mit den geilen Abenden mit Werder-Beteiligung vergleichen.

    :tnx:
     
  2. Dass Klopp uns mag ist nichts Neues. Vllt erinnert er sich dran, wenn hier irgendwann ein Trainerstuhl frei werden sollte.
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zeigler freut sich schon. :tnx:
     
  4. Unsere CL-Abende gegen die Großen waren um einiges geiler.:O
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andröööösen :D
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schönes Ding gestern gegen Real :applaus:
     
  7. :tnx:
     
  8. Verdienter Sieg, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass von Real null Gefahr ausgeht.
     
  9. Geiles Spiel gestern, läuft alles wie erwartet, ne Horrorgruppe ist das nur für Man City und Real! :applaus:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Aber wirklich null Gefahr. Das haben die Dortmunder schon super gemacht. Man hat aber auch echt gemerkt, wann Dortmund in der ersten Hälfte den Respekt abgelegt hat. Von da an war Dortmund spielerisch absolut beeindruckend überlegen und eine Klasse stärker als Real. Chapeau.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wobei ich den Eindruck hatte, daß Real mal wieder ziemlich pomadig ans Werk gegangen ist.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich fand Real erschreckend schwach gestern.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich sag das lag am Mittelfeld... Ohne Khedira hat da nicht viel zusammen gepasst... Die weiten Pässe von der Abwehr in den Sturm haben erschreckend wenig gebracht...
     
  14. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich auch... Ich hab im Stadion gefühlt auch nichts anderes gesagt als das :x:
     
  15. Karo70

    Karo70 Guest

    Real war nicht unbedingt erschreckend schwach,vielmehr hat Dortmund mit konsequentem Pressing den Spielaufbau gestört b.z.w.unterbunden.Das scheint einfach,muss man aber mit der Intensität erst einmal 90 Minuten durchziehen.Vielleicht sollte man einfach einmal anerkennen,daß einige Spieler der Dortmunder auch bei Real Madrid in der ersten Elf spielen würden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Real hat auch in Bremen verloren, in München des öfteren schon. Die sind im Europacup gerade auswärts immer zu packen.
     
  17. Vor allem in Deutschland ist ihre Bilanz verheerend. Dennoch ist der BVB noch nicht durch. Die Gruppe bleibt spannend.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Find ich auch. Dortmund kann noch 6 Punkte holen (IN Madrid werden sie wohl keine Chance haben), aber auch alles verlieren.
     
  19. Allen voran mal wieder CR7. Und Modric ist als 6er verschenkt.
     
  20. Das Spiel ist 50:50, höchstens 60:40 Real, Chancen hat der BVB dort auf jeden Fall.