Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Rückstand ist die südtribüne in der Tat die leiseste Wand der Welt.
     
  2. @Kurt Cobain
    Wer hat dir das denn erzählt und wann soll Dortmund "zuerst" YNWA gesungen haben? Der Kop hat das in den 50/60er begonnen und dann nie mehr damit aufgehört.

    Dortmund ist so ziemlich der größte "Nachmacher"klub der Welt.
     
  3. das war nicht ich.

    glaube mir, ICH weiß, wer zuerst ynwa gesungen hat.
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    BVB-Fans... wie man normalerweise auch hätte rauslesen können.
     
  5. Los gehts BVB, die Galaktischen vom Himmel holen.

    Ich freue mich auf ein Tempospiel mit schönen Toren.
     
  6. Auf gehts, Real!

    Holt die Gelben von ihrem hohen Ross runter.

    1:5 Zuhause verlieren bitte.

    Ergebnistipp steht.. 10€.. Attacke. :ugly:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pest gg. Cholera...ich bin irgendwie leicht für Real :ugly::roll:
     
  8. @Kurt Cobain
    Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt. War auffem Proppen. Von BVB`ler habe ich auch schon "Dinge" gehört, die sind einfach unglaublich in ihrer Innenwahrnehmung.

    @DK
    Real hat in Deutschland bislang erst einmal gewonnen. Wenn der Tipp hinkommt Hut ab!
     
  9. Im Büro war man zum Wetten aufgelegt heute. Die Bayernfans sagen Real, die Dortmunder sagen Dortmund, der Bochumer weint bei solchen Themen innerlich und wünscht sich bessere Zeiten, der Gladbacher ist aus dem Wochenendtrauma bisher nicht erwacht und ich als Bremer in NRW der in seiner Schulzeit und seinem Umfeld soviele Erfolgsfans erlebt hat und fast täglich noch sieht, wünscht den Gelben eine Klatsche.

    Schalke darf nen Punkt holen. Sonst gern den 3er, aber Arsenal hat gewisse Sympathien bei mir. Daher nur einen Punkt holen bitte. :wink::D
     
  10. Wie oft haben sie denn bisher in Deutschland gespielt?
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Momentan ist auch immer wieder schön: Klopp hat das 4-2-3-1 erfunden und die anderen kopieren es. Genauso wie jetzt z.B. Werder es kopiert, auf junge Spieler zu setzen. :D
     
  12. Dabei kopieren wir doch gar nicht Doofmund, sondern Stuttgart 2003 :D
    Doofmund hat also das gleiche gemacht wie wir jetzt. Aber wie man weiß, besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.

    Was die 5 Jahreswertung anbelangt, bin ich ja heut Abend schon für die Berliner Verkehrs Betriebe, würde mich aber über´n Realsieg auch nicht ärgern.

    Am Ende kann es nur einen (Verein) geben. Nur der SVW :schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    23mal, wurde die letzten Tage einige Male erzählt um den Dortmundern Mut zu machen:ugly:
     
  14. Wer wird CL-Sieger? BVB Borussia........
     
  15. An die zwanzig+ mal und nur ein bekackter Sieg - gegen: Vizekusen!
    Die haben gegen Deutsche Teams gerne Klatschen mit 4 Buden Unterschied gekriegt. Da war ich noch ein Stint und habe mich gewundert, das Real zwei Gesichter hatte: Zu Hause haben sie diese Hinspielschlappen nämlich oftmals noch wettgemacht!
    (Im uefa Endspiel irgendwann Mitte Achtzig als es noch zwei Endies gab hatte Real ein 1:5 gegen Köln im Rückspiel zu Hause noch gedreht).
     
  16. :) Zu besagter Zeit (2003) kriegte ich zu hören, das das unser Schicksal sei, auf Nonames und Eigengewächse setzen zu müssen, da wir ja nicht so die Knatter wie sie hätten!
     
  17. Et Pepe oder Schmelzer, das ist die Frage. Jetzt nicht wieder den direkten Gegenschlag...
     
  18. Respekt! Für möglich gehalten habe ich es nicht.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Naja, unmöglich war das nicht. Dortmund hat eine sehr, sehr starke Mannschaft und hat anscheinend aus der letzten CL-Saison gelernt.