Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quatsch, der wird von der gelb- schwarzen Wand beschützt werden... You'll never walk alone, weißte? :lol:
     
  2. Achsooooooooooooooooooo :face:

    Er wechselt seine unglaubliche Reife leider mit Arroganz und seine Intelligenz mit Naivität.
    Aber der Kleine ist ja noch jung und wird auch noch lernen, wenn er die Reaktionen zu spüren bekommt ;)
     
  3. Ist doch alles tutti mit dem Bengel. Sein Team hat verloren und er hat nen dicken Hals auf die Gewinner. :D
     
  4. Und anscheinend hat er keine Freunde, mit denen er sich austauschen kann :p Ich dachte, die schwarz- gelbe Wand wäre so toll? :p:p
     
  5. Typischer Doofmundfan....Der Schiri hat schlecht gepfiffen, der Rasen war zu grün, der Ball zu rund und das Wetter nicht so wie angesagt. Das die Biene Maja Truppe auch scheiße gespielt haben könnte, daran denken die Jungs gar nicht. Ich mag weder den Verein noch die Fans. Auch wenn´s hart klingt, da ist mir sogar Bayern lieber.
     
  6. Respekt an diejenigen, die komplett durchgehalten haben. Ich habe nach 20 Sekunden abgeschaltet.
     
  7. http://www.welt.de/sport/fussball/b...zieht-mit-Grosskreutz-seinen-Derby-Joker.html

    "Klopp zieht mit Großkreutz seinen Derby-JokerGegen den Erzrivalen Schalke steht Dortmunds Publikumsliebling Kevin Großkreutz seit langem mal wieder in der Startelf. Mit ihm dürfte die anfällige Defensivabteilung des BVB besser funktionieren"

    Ja nee, is klar ........

    "Er trifft dennoch das Herz der Anhänger, dafür benötigt einer wie Großkreutz kein Tor, nur einen einzigen Satz: "Ich bin heiß auf die Blauen." Das Fan-Volk johlt, es liebt ihn für seine ungekünstelte Art."

    Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man nicht unbedingt Leistung bringen muss sondern die große Klappe bereits reicht. Proll!
     
  8. Ist doch hier im Forum dasselbe.
     
  9. Hmmm, sehe ich nicht so. Bei uns ist KA, TS, Hunt oder Bargfrede Schuld.
     
  10. Für uns kann ein Rasen doch nie grün genug sein... Vor allem mit den weißen Streifen dann noch drauf :D
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gestern das Derby schön mit vielen Dortmundern geguckt. :D
    Zusammenfassend kann man sagen: Der Schiedsrichter war Schuld, die unfassbare :)D) Verletztenmisere des BVB und die Mannschaft kann da gar nichts zu, denn Schalke hatte unglaubliches Glück. Habe ich die wahnsinnige Verletztenmisere schon erwähnt?
    Fairerweise muss man sagen, dass einer dann doch zugegeben hat, dass Schalkes Sieg einfach verdient war.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber das konnten sie auch nur wegen der unglaublichen Verletztenmisere!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich konnte mir das auch nicht bis zum Ende ansehen
     
  14. In ihrer ersten "Sättigungsphase" so kurz nach 2002 wo sie ständig Meisterschaften erwarteten etc.pp. da war die vielgelobte "Wand" stumm. Auch jetzt ist das noch nicht wieder die angebliche "legendäre" Dauergesangstribüne.
    Klubs wie Köln, Frankfurt, Lautern, Nürnberg, BMG und Schalke haben ne lautere Anhängerschaft zu Hause und auswärts als BVB.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    !!!! In ihrer Selbstwahrnehmung sind manche Dortmunder aber gestört. Der Höhepunkt war ja echt das "You're only singing when you're winning" in Manchester. :lol:
    Wusstet ihr übrigens, dass Dortmund zuerst YNWA im Stadion hatte und Liverpool das erst nachgemacht hat?
     
  16. Traurigerweise gibt es eine Menge "Fans" der Gelben die das denken.
     
  17. Die haben doch auch You only sing when you're winning gesungen, als sie letzte Saison im Emirates bei Arsenal waren.

    Komischerweise war es irgendwie ruhig am Samstag beim Derby :lol:
     
  18. Das hat mein Vater auch erzählt. Er saß mit einigen in der Loge und hat mich in der Halbzeit kurz angerufen.

    Von den Gelben kam nichts mehr nach dem 0:1.

    Fans :ugly:
     
  19. Die BVB Anhänger sind generell ziemlich ruhig, vorallem für deren Masse.
    Bei uns ist die Stimmung aber auch nicht berauschend, von daher...
    Die geilste Stimmung in Deutschland ist eh bei Dynamo und Union. :p

    Heute abend hoffe ich auf einen glorreichen Sieg für den BVB! :applaus:
     
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das lag aber gerüchteweise wohl auch hieran. ;)