Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tatsächlich? Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Aber ich war auch gegen Dortmund bisher nur einmal im Stadion!
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Als Thomas Doll noch bei den Zecken war, war ich im Stadion, als sie gegen Werder gespielt haben. Interessant, wie leise so viele Menschen doch sein können. Vor allem die ach so tolle gelbe (Proll-)Wand. :D
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Da hast Du sicher nicht ganz unrecht, nur steckte hinter meinen Äusserungen die Intention, mich an früher zu erinnern ;)
     
  4. Mir hat Roberto Mancini vorigen Mittwoch gefallen, wie er die starken Spieler von Dortmund aufgezählt hat...

    .."Re-usch, Goze,..."
     
  5. Klopp nervt so - er war mir Anfangs mal echt symphatisch, aber mittlerweile .. wenn ich ihn sehe krieg ich Kotzkrämpfe.
    Er ist nur am jammern, wenn er mal nicht am gewinnen ist, will andere Leute anknabbern, macht Gesten, winkt ab, total zum kotzen.

    Wenn er gewinnt ist alles gut, ist er der Sunnyboy, klatscht mit den Gegnern ab und sagt in Interviews "jaa das war ne starke Truppe.. die haben sich niemals aufgegeben.. , chancen herausgespielt es war echt schwer für uns.. respekt an diese Mannschaft.

    Wenn er mal nicht gewinnt wie gestern in Hannover oder gegen Frankfurt .. sucht er IMMER irgendwelche Ausreden und macht irgendwelche Aussagen "wenn ich jetzt was sage nimmt es jemand eh wieder falsch auf und ich bin der buhmann" blabla..
    Wenn ich Klopp einmal sehe, dass er sich hinstellt und sagt "ja wir haben nicht gut gespielt deshalb haben wir nicht gewonnen" zoll ich ihm mein Respekt.
     
  6. Mir ist Klopp nach wie vor sympathisch. Einzig die Tatsache, dass er Trainer vom BVB und nicht vom SVW ist, nervt.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Seit Jahren gilt:

    Laut Klopp ist Dortmund unschlagbar. Und wenn dies doch geschieht, ist stets der Schiedsrichter schuld!!

    Euagoras
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist ja mal ganz schöner Blödsinn. Als sie zum Beispiel, gegen den HSV verloren haben, war seine Kritik an der eigenen Mannschaft schon sehr deutlich und auch hart! Das er sich übermäßig über falsche oder vermeintliche Schirifehler aufregt ist an sich nicht so falsch. Das er aber immer meint das nur daran die Niederlagen liegen ist :roll:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das empfinde ich bei Klopp eher nicht, sondern bei vielen dämlichen BVB-Fans.
     
  10. Darin sind sich die Fanlager beider Seiten immer einig, daß der Schiri Schuld war!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Leistung des Schirirs wird meistens gleich (schlecht) beurteilt. Aber dass dann der Schiri schuld an der Niederlage war, sehen die Massen nicht immer gleich.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Massen zum Glück nicht, aber ein gewisses Gros macht auch hier den Schiri gerne zum Buhmann.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Sie haben jetzt schon mehr Punkte als in ihrer Rekordsaison leztes Jahr ;)

    Die Bayern sind allerdings einen Punkt weiter weg, und irgendwie fehlt momentan das letzte Tüpfelchen um zu überzeugen.
     
  14. Und die Verletztenseuche wird auch denen zu schaffen machen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grad gelesen großkotz hat sich beim testspiel verletzt und droht für die mutter aller derbys auszufallen. Da brauch man diesen vollpfosten einmal in der saison :wild:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Der hat seit 10 Jahren eine Dauerkarte? Hatte er die schon in Mamis Bauch? :lol::crazy:
     
  19. Mal unabhängig davon welcher Fan dieser Kerl ist, aber er ist ja einfach nur mal unfassbar peinlich. Was für ein Vollpfosten..... nee, eigentlich gibts gar kein Wort, den zu beschreiben.

    Eines ist glaube ich aber sicher. Der wird demnächst mal von ein paar Schalkern aufs Maul bekommen.