Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bitte hart versagen heute. Damit das ekelhafte Pack (=Fans) mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
     
  2. Gherwin

    Gherwin Guest

    :daumen:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Balotelli muss rein :tnx:
     
  4. Und das dreckige 1:1 sorgt für riesigen Frust.

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Glaube ich nicht. Denke, die Enttäuschung schlägt bald in verdiente Zufriedenheit um.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dortmund war besser und hätte auch verdient gewonnen.Das 1:1 wird sie ärgern, aber keineswegs negativ beeinflussen.
    City sollte sein Geld mal nicht in Spieler stecken, sondern bald Guardiola holen :tnx:
     
  7. Oder Dzeko weiterhin von der Bank bringen.

    Bitte mal mit MadMario starten :wink:
     
  8. Dzeko ist der bessere.
     
  9. Neid?

    Neid, muss man sich erarbeiten und das tut der BVB auf eindrucksvoller Art & Weise!

    Boah, dass war schon sehr stark was der BVB auf der Insel zeigte.
    Überhaupt, ein klasse Spiel beider Mannschaften!

    Wann hat Werder eigentlich mal auswärts in der CL so stark gespielt???

    Leute, man muss das schon anerkennen!!!!!!!!!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum muss es eigentlich immer Neid sein? Ich gönne Dortmund erneut den Titel, ebenso ein Weiterkommen in der CL.

    Ich gönne es aber nicht den ganzen Dortmund-Fans, die auf einmal ihre ganzen Fanartikel wieder aus dem Schrank geholt haben, nachdem die Dortmunder jetzt seit über zwei Jahren wieder sehr guten und erfolgreichen Fußball spielen, es diese Fans aber vorher kein Stück interressiert hat und ihenen Fußball am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei ging. Und schlimmer sind dann noch diejenigen, die jetzt die Fresse aufreißen, vor zwei Jahren aber nichts für Fußball übrig hatten. Gegenüber diesen Leuten verspüre ich eine ganze Menge, aber sicherlich keinen Neid.
     

  11. Seh ich auch so. Aber sie haben sich nicht belohnt. (würde TS jetzt sagen):D

    Und dann sind sie auch vom Schiri nicht belohnt worden. Das war ein Heim-Handelfer.

    Man sah, warum die Hellblauen Shitty heißen und ich sie absolut nicht mag.
     
  12. Die haben doch schon am Dienstag gespielt.:D
     
  13. Man konnte ja deutlich sehen, wer hier wen fast vernichtet hätte. Dank eines sehr großzügigen Elfmetergeschenks dürfen sich die Engländer immerhin noch Hoffnung auf Fortsetzung in der EL ab 2013 machen. Mit CL dürften die nix zu tun haben. Irgendwie erinnern die mich an Wolleburg. Viel Moos - nix los.:lol:
     
  14. Tja, diese "Fans" gibt es aber bei jedem Verein. In unseren Glanzjahren wurden wir auch plötzlich sehr viel mehr Anhänger und Arroganz war da auch keine Seltenheit, manche besitzen die Arroganz sogar heute noch, obwohl wir uns das gar nicht mehr leisten können.


    Die Dortmunder Mannschaft ist für mich momentan die sympathischste weltweit. Top Fußball, super Mentalität, sympathische Spieler, viele junge, deutsche Spieler... Einfach in allen Belangen ein geiles Team, deshalb drücke ich denen, insbesondere in der CL, mehr als nur die Daumen.
     
  15. Danke! Trifft es genau auf den Punkt. :tnx:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jop. Schön auch, dass viele BVB-Fans damit angeben, dass Klopp das Pressing erfunden hat und Zorc der Vorreiter davon ist, junge Spieler zu holen. :lol: Und dass das ja jetzt alle nachmachen wollen. :D
     
  17. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Vor allem das "deutsch" ist für dich wichtig ne? :roll:
     
  18. Also bis auf Götze und den gerade gewechselten Reus sehe ich da wenig Sympathisches. Wenn ich dagegen den glatten Roman, Fräulein Kehl oder den Intelligenzbolzen Großkreutz aufwiege... Nunja... Selbst ein Hummels fängt ja vor Wehleidigkeit langsam an zu nerven. Von der Bank, dem Management sowie dem Vorstand mal ganz zu schweigen. Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Über die Art und Weise Fußball zu spielen kann man indes wahrlich nicht meckern. Oftmals ein Augenschmaus!
     
  19. Problem damit? Englische Top Teams bestehen z.B. fast ausschließlich aus Legionären, damit kann ich nix anfangen.