Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand ihn längere Zeit auch "erfrischend anders", aber seien wir ehrlich, seit geraumer Zeit ist er auf bestem Wege, eine Karikatur seiner selbst zu werden.
     
  2. Ihr Spießer :D

    Klopp ist ein verrückter Typ, wie ihn der Fußball brauch
     
  3. Der "gute-Laune"-Kloppo war doch vermutlich auch immer nur aufgesetzt. Jetzt so langsam zeigt er seinen wahren Charakter auch nach außen. Ich fand ihn bei der WM 2006 auch richtig klasse. Da konnte er aber schön war rumerzählen, ohne für die Dinge auf dem Platz verantwortlich zu sein.

    Aber was soll der arme Kloppo machen? Die Leute kennen ihn als gute-Laune-Bär und Klopp meint wohl, dass er dieses Image zwingend weiter bedienen muss. Einfach mal die Fresse halten, passt da nicht ins Schema.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß Klopp gar nicht anderes kann. Wahrscheinlich ist er im Schlaf mit einer Starkstromleitung verbunden, und wenn er knapp 200 Jahre eher gelebt hätte, dann würde der Zappelphilipp aus dem Kinderbuch Struwelpeter wohl eher Zappelklopp heißen.

    Ironie beiseite: Die Theorie von Mr. Ed liegt imho schon sehr nah an der Wahrheit. Klopp wurde so sehr medial gehypt, daß daraus ein Selbstläufer geworden ist, aus dem er nicht mehr raus kann/will. Und auf Seiten der Medien ist es nicht viel anders, denn welcher Buli-Coach könnte aufgrund seines Wesen für den Boulervard geeignet sein? Heynckes? Zu alt. Schaaf? Wortkarg. Magath? Negativimage. Favre? Zu interlektuell. usw.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Solche Emotionen liebe ich. Ein Grund, vielleicht der Grund, warum ich Fussball so geil finde!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Olli Kahn ist während seiner Bundesliga-Karriere ein einziges Mal mit glattrot vom Platz geflogen. Das war ziemlich zum Anfang seiner Bayernzeit nach einem Disput mit Olaf Bodden.
    Den ganzen Ohrenbeisser, Nasenbohrer, beinahe Kehlkopfgrätschen und sonstigen Abraller zum Trotz :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß. Aber genau das zeigt, wie beim DFB in vielerlei Hinsicht mit zweierlei Maß gemessen wird.
     
  10. Kann Jakub Kuba Błaszczykowski eig. auf der "10" spielen?


    Danke schon oder?
     
  11. Wofür ist das wichtig? Ich mein Nein.
     
  12. Ich wette Cennox will das nur wegen FIfa wissen :ugly:
     
  13. Hm, ich hatte den selben Gedanken.

    Warum wohl? :D
     
  14. :tnx:
     

  15. Woher wisst ihr das, ist niemlich richtig:D :bier:
     
  16. Naja so schwer war es nicht :ugly:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bei der EM hat das so gut funktioniert, also..:
    Mad Mario wird Dortmund vernichten :applaus::D
     
  18. Ich hoffe
     
  19. Das wäre so geil, würde der BVB die drecks Millionentruppe aus Manchester heute wegballern! Auf gehts!